75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 590 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.261 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 588 | 589 | | 591 | 592 | ... 608 > |
MFG
Chali
Ich zünd mal Räucherstäbchen an ...
Bald kommren die Medikamente...brrraaah
PS: Hi, noidea...pass auf mit ddem bölk...sehr gefährlich
MFG
Chali
dann 1 Stunde auf der Liege gelegen...Bei mir ist im Moment alles durcheinander geraten...
Shit happens...Muss das abchecken mit den Medis...Hab ja früher viel mehr nehmen
müssen...
Aber die umherschwirrenden Punkte, sind die real? Hab ich jetzt den visionären Durchblick?
Sind ja keine weissen Mäuse oder risa Elefanten...Vielleicht bin ich ja hellsichtig?
Ja shit happens,da hast du mal Recht !!
MFG
Chali
MfG Mk
@ bbb
..also, das mit den umherschwirrenden Punkten kenn' ich auch, das hängt wirklich mit
dem Kreislauf zusammen. oder sind das eher Punkte mit Fäden dran, die wie sich kleine Seepferdchen hin und her Wiegen ? - Auch kein Problem, hat wohl jeder schon mal gehabt.
Du bist einfach nur hypersensibilisiert, man kann auch sagen leicht "hypochondrisch".. und Klinik ist echt Zeitverschwendung, solange der "Leidensdruck"
noch auszuhalten ist.
Dann also eher Kreislaufbedingt, da bin ich froh...hab schon fast
hyperventiliert.....
Hab jetzt was von der Apotheke bekommen gegen meine Alkoholbeschwerden...
Danke euch und bis später
MFG
Chali
10.Dc2
MfG Mk
von Händen umschlossenen Glas? ;-))
gruss...mir gehts wieder besser dank "vux nomica C30"
hat mir sehr geholfen...
Lass mal wazz rüberwachsen, wenn du eins im Köcher hast...Bin brennend interessiert..
gruss bigbÆng
MFG
Chali