75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 589 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.269 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 587 | 588 | | 590 | 591 | ... 608 > |
....Morgen kann ich mal auspennen......Hey, Chalif..wie war dein letzter Zug?
Tschecks heut nich mee soo ...soory ;-)
3.-Sbd7 (Textzug)
MFG
Chali
P.S. Alles klaro,bigBäng ??
"Ederlezi" hier rein...ich kanns nicht...wegen iphone handicap...
will was für meine "Schweiz" wieder gut machen...du weisst schon was...Hm?
Gib im youtube ein: "Gypsy Ederlezi Dom Za Vesanje From SoundTrack" ein,
dann kommt das Original...
Bitte Chalif...is heilig !!!
MFG
Chali
"Georgstag" ...sehr eindrücklich die Bräuche der Roma...
Auf dem Pilgerweg nach Santjago de Compostela war mir auch eine Roma Familie
mit Abstand stehts gefolgt, die hatten kein Geld und schliefen immer draussen..
...ist ein Brauch, ...der Vater nimmt seinen heranwachsenden Sohn mit auf den Weg..
Hab schon damals (1998) fast ohne zu wissen, schon viel Verantwortung tragen müssen..
...die Zigeuner sind ein Mystisches Volk und räpresentieren nicht nur unsere alten Kulturen sondern auch ursprüngliches unserer christlichen Religion...
Gott schütze ALLE ROMA ...
Hey bigBäng !!
Mach keinen Scheiss,am besten sowenig Pillen wie möglich,nur soviel wie nötig,und wenn du den alk nicht vertägst ... ? Weglassen !! Gute Besserung dir ....
MFG
Chali
Ok...überredet...aber n Aspirin nehm ich trotzdem...manomanomannn (:-8) ...
lassen Chalif? Es gibt hier ne Klapse mit Seeblick...hab da früher auch schon Freunde
besucht...is wie n Hotel...mit Liegebetten draussen und Getränke und Snack Service...
chalif, wo bleibt dein zug ! hast mich doch wohl nicht schon wieder vergessen grrrrrrrrr
BigBäng !!
Du machst warscheinlich gerade durch,was ich schon hinter mir hab: Ich kann deinen Geisteszustand von hier aus schlecht einschätzen,aber wenn es garnicht mehr geht,kannst du auch den psych. Krisendienst anrufen und dich bequem abholen lassen,ich hatte mich damals freiwillig "gestellt",als ich zu labil wurde und stationär bahandelt werden musste.Aber freu dich nicht zu früh auf den Seeblick,unter Umständen ziehen dir die den Krankenhausaufenthlalt von der Rente ab,alles schon erlebt ....
Viel Glück !!
MFG
Chali