75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 128 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.681 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 608 > |
Was trauerst du jetzt dieser sch..ss Lehman Brothers aktie nach,o.k.letzte Woche 100% gemacht,aber vorbei ist vorbei! Den Blick immer nach vorne,nie nach hinten richten,deshalb jetzt folgender tipp für dich: Die Würstchenbude Lehman ist als Langfristinvest völlig uninteressant,aber schau dir "JP Morgan chase" (NYSE:JPM) an!! Seit der Übernahme von bear Stearns letzte woche grösste und profitabelste Investmenbank der welt,das teil geht ab wie "Schmitt's Katze" :Einsteigen,warten,freuen !
Alles klar jetzt ?
26.De1
MFG
Chali
Spiel Nr. 2008-2 28. Dh4-e1 Ta8-e8 [W ->]
-> Bird's Opening (1. f4 / d5)
Ich biete in der Partie ein Remis an, weil ich glaube, dass bei richtiger Deckungsarbeit von beiden Seiten, keiner so richtig durchkommt.
Gruss, der blaue Planet
Wenn dir die Bird-Partien spass gemacht haben,hängen wir gleich noch eine hinten dran: 1.f4-Planet am Zug. Wenn du natürlich jetzt weiss haben willst,hat das selbstverständlich vorrang und ich erwarte deinen ersten Zug !
MFG
Chali
ich habe mich heute zu sehr über die Börse geärgert und die Partie ist mir doch zu zäh geworden. Ich muss heute mal abschalten. Bist du am Osterwochenende im Forum ?
Vielleicht beginnen wir morgen mit einer neuen Partie. Sollten wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir ein angenehmes Osterfest.
Gruss, der blaue Planet
Wenigstens habe ich mir nach der Übernahme ein paar JP Morgan zugelegt. Werde sie aber wahrscheinlich am Di wieder verkaufen - es gibt ev. eine Übernahmeschlacht um BS (der Aktienkurs von BS ist auch deutlich über den 2$).
8. Sc3
@ Planet: Du scheinst mit den Turbos ja eher die agressive Variante zu handeln. Ich bevorzuge eher eine konservative Strategie (Discountzertifikate bzw. Verkauf von Optionen).
Gute Nacht!
Schachi
ja,da war ja mein tipp an dich mit "JP Morgan chase" gar nicht mal der übelste einer,was ?
Warum willst du denn dienstag wieder verkloppen ? Wenn sie bis dienstag weiter gestiegen sein wird,würd ich sagen: Weiter halten! Längerfristig sind bei JPM auch Kurse um die 100 $ oder mehr imho möglich,denn das KGV liegt momentan bei moderaten 10,und da ist BS noch garnicht mit drin! (KGV Citi=30!)
8.-Dh4
MFG
Chali
Aber man weis meistens erst später was richtig war....
9. g3
Jetzt aber wirklich gute Nacht !
9.-SS
MFG
Chali
1. f4 / Sf6
Ich bin morgen voraussichtlich ab 13 Uhr im Forum zugegen.
Es kann sein, dass ich morgen ab ca. 14.30 Uhr Besuch bekomme.
Gute N8.
Gruss, der blaue Planet
Spiel Nr. 2008-8 4. Lf1-e2 c7-c6 [W ->]
-> Bird's Opening (1. f4 / Sf6)
Gruss, der blaue Planet
Spiel Nr. 2008-8 6. c2-c4 Lf8-e7 [W ->]
-> Bird's Opening (1. f4 / Sf6)
Gruss, der blaue Planet
Habe dein bc3 schon erwartet,obwohl ich auch mit de1+ rechnen musste ...
10.-Dh3
Jetzt bin ich mal gespannt,welchen turm du ziehst !
MFG
Chali
hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!
"Hoch Da Kolba,Nei Da Zenka,Morga Miass Mr Wasser Trenka,Übermorga Moscht-Drum Proscht!"
Chalifmann
(I han nie Durscht.
Soweit lass i´s gar net komma)
Natürlich geschüttelt, nicht gerührt...: Chali's Martini-Cocktail
Cheers und Prösterchen !