Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Aktuell im Plus. Da können sich gerade alle Krypto der Welt was abschneiden.
Schleichwerbung, mit nem schönen jpeg dazu und nen Link zur NC Seite :-))
Ne bessere Werbung gibt es ja fast nicht
Bitte Alle einmal den screenshot öffnen.
Die letzten Sätze einmal lesen.
Die Händler können nun mit litecoin bezahlen.
Ist aliant nun aktiv ? Rede nicht vom poynt Terminal System.
Das liesst man doch nun daraus dass alles über aliant und net cent passiert.
Wenn ich falsche liege bitte korrigieren ansonsten wäre ein grüner Stern ganz nett
Ich hoffe auch dass die litecoin Einführung analog was mit Aliant zu tun hat!! Versteht mich nicht falsch, an meinem Auto klebt hinten ein I Love NC Aufkleber
Im "Paypal" Forum wird ganz vereinzelt sogar über Netcents als "Kryptozahldienst Alternative " gesprochen...
Will damit nur sagen: Meiner Meinung nach ist Netcents mittlerweile sehr stark in vielen Bereichen im Gespräch und
ist vielleicht wirklich auf dem Weg zum "Global Player" !!
Man muss nur warten und Geduld haben.
Wir sind ab der ersten Stunde mit dabei !!
PS: BitcoinGroup "kackt" voll ab....extrem.... ( Ähäm...Wortwahl 6--setzen )
Ich habe von netcent eine Facebook Antwort bekommen. Jeder bitte einmal lesen. Was denkt ihr darüber ? Ich schwöre auf alles was mir heilig ist, dass diese Nachricht echt ist.
Das poynt Terminal steht ab heute zur Verfügung laut dem net cent Support. Verweist auf die News vom 23. Januar.
By the way.. Deine Akku ist gleich leer...bis ja schon seit 6 Uhr im Office.
Mach mal Feierabend :)
Hello,
Our apologies for the delay in reply. All information made available is made available through our website's news and blog sections. We in support are unable to speak to or elaborate on this information and these announcements further that what has been posted on our website. We are more than happy to assist you with any questions or concerns that you have regarding your NetCents account or transactions.
...ist schon erstaunlich und beruhigend, wenn man sieht, wie gut sich NETCENTS im Vergleich mit der anderen Kryptowelt hält!!!!
Und das er die Implementierungen nicht mit einem Feuerwerk und Tamtam veröffentlicht zeigt die Selbstverständlichkeit seiner Ankündigungen.
Ich harre der Dinge ;-)
Per Bitcoin.de Bitcoins gekauft, nach Netcebts transferiert und dort in NCCO umgetauscht.
Das ganze klappt super.
Habe eben dann noch ein paar BitcoinAnteile in ethereumAnteile gewechselt... auch das hat super geklappt
Wenn ich jetzt noch überlege, dass es Läden gibt mit denen man in den einzelnen Währungen bezahlen kann...
Das wäre echt der Hammer.
Obwohl ich mir vorstellen kann, dass sowas nicht jedem gefallen wird.
Da ist jeder Kauf auch ein kleiner „zock“... weil der aktuelle Kurs den Preis macht.
Wann kaufe ich „xy“ und wie ist der Kurs???
Natürlich schwieriges Umfeld zur Zeit.
Aber die Live Ankündigung hatte Hoffnung gemacht.