Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Proprietäre Software
Proprietäre Software (lateinisch propriē „eigentümlich“, „eigen“, „ausschließlich“) bezeichnet eine Software, die das Recht und die Möglichkeiten der Wieder- und Weiterverwendung sowie Änderung und Anpassung durch Nutzer und Dritte stark einschränkt. Ursprünglich war dies durch eine Abhängigkeit der Software von der Hardware bedingt. Die Praxis, Quelltexte von Computerprogrammen unter Verschluss und damit im engeren Sinne „proprietär“ zu halten, kam erst in den späten 1970er oder frühen 1980er Jahren auf.[1] Es gibt zahlreiche Mechanismen, die eine Software „proprietär“ machen und halten können: durch Softwarepatente, das Urheberrecht, Lizenzbedingungen (EULAs), das Aufbauen der Software auf herstellerspezifischen, nicht veröffentlichten Standards und die Behandlung des Quelltextes als Betriebsgeheimnis (englisch closed source).
dürfte also auch ohne Patentschutz ausreichend gegen Raubkopierer gesichert sein...
Manni, noch halten meine OS ;)))
wie waren denn die paypal zahlen?
ne mrd weniger die in den nächsten NC zahlen wieder auftaucht?
;-))
Eine Möglichkeit wäre noch, dass NC sofort bei Erhalt von BC diese parallel mit puts absichert...schon kompliziert das alles....
Noch ne Idee von mir....Wer sollte NC eigentlich davon abhalten, spätere Gewinne selbst in NCCOs anzulegen und damit gleichzeitig die Tranchen massiv nach oben zu treiben? Man muss NC ja völlig abgekoppelt von der Treasury betrachten und der NCCO ist eine eigenständige Währung...Da würde NC selbst am steigenden NCCO partizipieren. Rechtlich sauber, denke ich...und ein neuer Gedanke, wie es erreichbar ist, die Anzahl der NCCOs massiv zu erhöhen, was ja unbedingt nötig werden wird, wenn sie Millionen von Abwicklungen täglich generieren müssen...nur mal so ein Gedanke...
Und Manni, warum ist dein Zertifikat noch einen Zacken schärfer, als meine KOs? Kannste mir ja per BM mailen ;)))
oder wo man sonst mit bitcoin einzahlen kann
bwin oder so....zum parken
bin irgendwie heute gefrustet, sorry mußte das mal loswerden.
seit wochen wird geschrieben, diese Woche geht es los, aber rein gar nichts passiert seit Wochen!!!
be strong stay long, obwohl es mir schwerfällt
Naja.. im Juli 7 Euro und ich bekomm nen New York Trip als Provision. Leichte Abhängigkeit hier :)
Wegen des Nichdementis bezüglich der 2 Milliarden gestern : Nachdem sie dies nicht innerhalb von drei Tagen zurückgenommen hatten, war mir klar, dass der Mann das so meinte, wie er es gesagt hatte....da könnt ihr eure Taschenrechner bemühen wie ihr wollt...was das zu bedeuten hat....uiuiui
An der Börse heist es doch immer von den Gscheithaferln:
"Visionen treiben den Kurs, in der Zukunft spielt die Musik".
Ich vergleiche die Aktie ganz gerne immer mit TESLA. Die machen wenig Umsatz, mega Verluste, Produkte von denen haben Fehler ohne Ende, aber der Kurs mal schnell 2017 bis 340 hochgeschossen ?!?!?
Wo bleibt da NetCents?
Bei der wohl besten Idee im Krypto/Blockchainhype auf dem Markt, welche ganz klar Zukunftsmusik ist und von Visionen geleitet wird, da gurkt man bei 1,70 rum :-)))))) des is schon ein Kurs zum freundlichen grinsen, denn für mich hat diese NC Aktie einen derzeitigen Wert von mindestens 10-15 eigentlich sogar viel viel mehr, dass spreche ich jedoch lieber gerade nicht aus... aber für die Seitenlinienhüpfer ist das anscheinend noch nicht so?!
Deshalb freue ich mich auf schnellstmögliche Liveschaltung, dann auf Topp Neukunden sowie im Anschluss daran auf hohe Kurse, da eins natürlich gesagt werden muss. Wir sind nicht nur hier um Geld bei 1,70 zu parken, sondern auch, um uns über Gewinne zu freuen! :-))
Und jetzt mach ich Popcorn... :-)
Aber ist völlig Wurschst Hauptsache wir verdienen Kräftig ;)
ich denk immer an den Satz "Kaufen wenn die Kanonen donnern" und wir sind noch nicht so weit aber wenn dieser Punkt erreicht sein sollte und die Umsätze an der Heimatbörse parallel zu denen an den deutschen Börsen langsam aber sicher kräftig anziehen dann wird die Stimmung auch schnell wieder besser.
Wir haben alle gesehen was nach der Ankündigung des 5-Jahres-Vertrags mit Aliant passiert ist. Da waren aber die Erwartungen zu hoch gesetzt und auch Shortseller zu sehr am Werk außerdem konnte man von einer Manipulation des Kurses ausgehen.
Um eine solche Dynamik im Kurs nachhaltig zu erreichen und den Kurs auf immer höherem Niveau Schritt für Schritt zu stabilisieren (gesunde Korrekturen mit einbezogen) und nicht wieder auf den Punkt vor dem starken Anstieg zurückzufallen, da braucht es einige Voraussetzungen die hier aber schon desöfteren aufgezählt wurden, da möchte ich mir die Arbeit ersparen denn die Longs kennen die entscheidenden Punkte und Neuinvestierte können sie nachlesen.
Die Zweifel das in ein paar Jahren eine Übernahme stattfinden kann und die Aktionäre leer ausgehen habe ich zwar nicht ganz ausgeräumt aber ich bin da schon optimistischer.
Wichtig ist aus meiner Sicht vielleicht noch ein Punkt der natürlich auch die Kursentwicklung von netcents beeinflussen wird. Und zwar die gesamte Marktsituation im Hinblick auf die kommenden Jahre. Dax, Dow Jones, Nasdaq usw.... sind bis heute schon sehr gut gelaufen auch die EZB hat dafür gesorgt das es nur kleine Korrekturen gibt also erwarte ich vielleicht schon dieses Jahr aber auch nächstes Jahr eine länger andauernde Korrektur des Gesamtmarktes was ja völlig gesund ist. Ist mir auch lieber selbst wenn es dann eine längere Zeit abwärts gehen sollte. Die Märkte sind meiner Meinung nach überhitzt auch wenn Aktien im Moment für die Masse der Anleger die attraktivere Form des Investments darstellen, es muß eine Korrektur kommen und nicht nur ein paar Tage oder Wochen.
und NetCents wäre fast völlig entkoppelt von einer Baisse...zu Anfang sicher mal kurz, aber auch wenn der Dow sich halbierte, Zahlungen müssen gerade in solchen Zeiten zu Hauf getätigt werden, zudem würde das der Expansion von NC keinen Abbruch tun, ihn sich vielleicht sogar beschleunigen, denn wenn alle verunsichert sind, ist das Streben nach einem absolut sicheren und schnellen Zahlungsverkehr stark erhöht ;))) Lieber ohne zwischengeschaltete Bank löhnen, dann kommts wenigstens an....ich denke da an strauchelnde Banken....