Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wer ständig Meldung macht ist (un)klar.......
Ich hatte das gestern mal gemailt....tzzzzzzz... DAS war auf die gleich sich anbahnende Chartdiskussion gemünzt, über einen etwa 23 Stunden zuvor erfolgten etwa 20 minütigen Ausrittes des Can-Charts.
Habe übrigens Einspruch eingelegt. Mit folgenden Worten (übrigens auch, weil ich sah, dass die gestern noch mehr posts von uns wegrationalisiert haben) : Beachten Sie den Doppelpunkt.
"wollt ihr mich verarschen, oder was? Bitte Metamodi einschalten. Bitte mit Angabe des Kürzels. Diese Moderation geht zu weit! Dann können wir ja gerade gar nichts mehr im Forum schreiben." ich weiß..Zitatanfang-Zitatende ;)))))
In die Ferne sehe ich gerade gestochen scharf. Besser wie ein Weißkopfseeadler.
Absolute Weitsicht heute. Daher kann ich nur bitten: Kauft heute was das Zeug hält!
Oder können diese Kunden auch Zahlungsvorgänge in EUR / USD über Netcents abwickeln ?
Also z.B. Zahlungsabwicklung via Blockchain-Technologie in anderen Währungen oder nur Coins ?
Leute...darf ich vorstellen: Unser Forumshexchen Manu....und freuet euch...heut wirds also grün...mit leichten Abverkäufen ab 21.30
Mich juckt das schon lange nicht mehr, bin persönlich ganz gut informiert und teile auch gerne Infos!
Pech haben da eher die anderen!
also ehrlich!!!! Wenn ich mit Manu mal ein Wizchen reiss...von mir aus sollen se das löschen, aber mal schauen, vielleicht liest Baumi das ja...könnte drauf wetten ;) und sendet uns mal seinen gelöschten post zu. Das hier ist immer noch ein Forum...und nicht Reuters...Modi: eine Nachrichtenagentur.
..muss etwas bzgl. Liveschaltung Aliant und/oder neuen Kunden seitens NC kommen. Ansonsten brauche ich nicht von "very near future" zu sprechen.
Dann hätte man sich mit den Aussagen keinen Gefallen getan.
Wenn du über 90 bist, oder um die 40
zum Glück bin ich noch jung genug um "very near future" wohl noch erlebe :-))
Allerdings war in der NR ja auch ein Statement vom CEO von Aliant. Ich würde wirklich erwarten, dass hier Bitpay verschwindet...
Sie wollen am liebsten täglich TOP-News und den Kurs nur grün sehen. Wenn dem nicht so ist, dann kommen diese immer " Jammer-Beiträge " und versprühen eine negative Stimmung, anstatt den Threads einfach mal aktiv fern zu bleiben oder auf 1-2 mal wöchentlich zu begrenzen mit einem Kommentar, bezogen auf die faktische Situation.
Aus purer Langeweile oder dem Drang hier was schreiben zu müssen > täglich mehrfach, zerreden einige User die sachliche Sicht auf das Invest und dem, was sich erst noch entwickeln muss bei NC.
Liebe Leute,- switcht einfach mal von eurem Tagesdenken auf Wochen- oder Monatsdenken um.
PS. Panell hat recht, fällt zwar schwer aber ich glaube ansonsten macht man sich nur verrückt!
Abschließend noch ein Gedanke zu CM Milliarden Gewinne.
Schaut euch mal Ripple an, vielleicht will der Mann ja da hin?!
To handle the back end of Bitcoin, Aliant has signed up NetCents Systems Ltd., a 5-year-old Vancouver, British Columbia-based exchange. For POS transactions, it’s relying on terminals from a Palo Alto, Calif.-based startup, Poynt Corp.
Wichtig ist der letzte Satz: die Kryptozahlungen bei POS Merchants laufen über Poynt!