Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Nun back zu NC. Denke mal, dass heute keine News kommen... Nächste Woche dann wieder noch wahrscheinlicher. Reine Mathematik... Umso länger nichts kommt, desto wahrscheinlicher
https://www.finanztrends.info/news/...nd-die-kryptowaehrungen-fallen/
Ich glaube weiterhin an nächste Woche.
Nichtsdestotrotz habe ich mich gerade zu einer Mail an Clayton (direkt) hinreissen lassen, in der ich freundlich die von ihm so hervorgehobene Transparenz anmahne und um Antworten auf die diversen noch offenen Facebookanfragen/Kommentare erbitte. Mal schauen, ob und wann hier eine Rückmeldung kommt. Wenn ihm seine Anleger etwas wert sind, dann wird er antworten. Ich bin gespannt.
Ich meine...in jeglicher Hinsicht dürfte es spannend werden.
Charttechnisch sind wir (noch!) in einem Aufwärtstrendkanal (ADX), Der RSI gefällt mir jeden Tag besser...allerdings dafür fortbestehende Gefahr...spannend
In diesem Sinne Schönes Wochenende
Im Voraus vielen Dank.
In der Ruhe liegt die Kraft.
@abholzer: von mir schon :)
Egal-das müßen wir halt bei eienm StartUp/-SmallCap wie NC es ist aushalten können.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.18 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 20.01.18 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
bin der meinung, dass nicht jede woche news kommen können, aber nach den worten von clayton wäre natürlich schon förderlich wenn hier mal zeitnah was käme,
dann wären auch die kritiker mal wieder etwas ruhiger
schönes we
Habe übrigens Einspruch eingelegt. Mit folgenden Worten (übrigens auch, weil ich sah, dass die gestern noch mehr posts von uns wegrationalisiert haben) :
wollt ihr mich verarschen, oder was? Bitte Metamodi einschalten. Bitte mit Angabe des Kürzels. Diese Moderation geht zu weit! Dann können wir ja gerade gar nichts mehr im Forum schreiben.
Über eure Gesichter wird dann ein kleines Lächeln huschen. Ihr werdet dann viel entspannter sein
...
bis es wieder abwärts geht!
Ich hoffe die Pilzsammler haben heute einen großen Korb mitgenommen.
Diese objektive Betrachtung des Tageschars in Kanada war zum Zeitpunkt des Postings fachlich absolut korrekt.
Lass dich von den Mods nicht unterkriegen. Das macht schon der Kürbis! Nimm mal zu Abwechslung einen Hokkaido.
und die Hokaidos und Butterpilze...alle zu weich...platzen ja immer gleich...oh weh...da sagt der Lausi gleich mal Tschüss für die nächsten zwei Tage...so im Voraus ;))))