Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Da mir der Hot Stock etwas zu heiß geworden ist warte ich an der Seitenlinie und verfolge den Fortschritt. Sobald CM liefert in Form von Deals bin ich wieder dick dabei. Selbst wenn ich 20% höher wieder einsteige kann man sicherlich die nächsten xxx% mitnehmen. Muss natürlich jeder von seiner persönlichen Situation abhängig machen.
Nur der aktuelle Zeitpunkt ist meiner Ansicht nach etwas eigenartig gewählt. Was ist heute anders als vor 3 Monaten, außer dass der Kurs abschmierte? Der Quartalsbericht ist stark von Sondereffekten beeinflusst und zeigt sowohl die steigenden Kosten als auch die vorhandene Liquidität. Spannend im nächsten Bericht wird die Marketingkostenstelle.
Leider wurde nichts über die Foundation geschrieben. Aber zumindest die Sache mit dem Coin ist jetzt einigermaßen klar.
Interessanter wäre, ob das Einen positiven Effekt hat
Keiner redet irgendwas schön !
Jede wird zerrissen wenn falschaussagen kommen...egal ob gut oder schlecht.
deinem Weg zu folgen. Nur aktuell bei nur noch 0,59€ auf Tradegate sitze ich das Ding aus bis zum Totalverlust.
Denn pushen nach Norden kann diesen Wert zumindest kurzfristig nur eine Meldung seitens CM über den potentiellen Großkunden.
Aktuell wünsche ich mir Kurse von 10-20 Cent -dann würde ich nochmal 10.000 nachlegen.Oder eben 20.000€ an die Wand gefahren haben :-)davon sind wir denke ich max noch 1 Woche entfernt, denn der Ausverkauf geht weiter.
Ich hoffe mal das Beste. Nur von mind. 60 Mio gehe ich stark aus.
Die alles entscheidende Frage bleibt noch bis mind. bis Ende Juni/Oktober. Wie entwickelt sich der Umsatz?
Oder wie du Dolphins , schreibst: Selbst wenn ich 20% höher wieder einsteige, kann ich die nächsten xxx mitnehmen. Das wird nicht funktionieren, da du dann erst mal das verkaufte Minus raus hast. Also Nullsummenspiel. Nicht verkaufen bei 70% Minus ist die bessere Lösung. Oder.... ?
@Vaioz: Ausschlagebend heute zu verkaufen und bspw. nicht gestern ist die Tatsache dass mir der Finanzbericht klar gemacht hat, dass noch deutlich niedrigere Kurse aktuell näher sind als eine Kurserholung und ich das Risiko nicht mehr gewillt war zu tragen.
Ich lasse es trotzdem laufen und hoffe das wir ende des Jahres dann alle wieder ein wenig entspannter sind.
Schaut mal auf das LinkedIn Profil und dann rechts „ebenfalls angesehen“: Clayton Moore, okay. Aber dann Director Application Development von Western Union und zwei oder drei weitere von Western Union. Director Engineering Paypal.
Gerüchteküche halt. Aber Netzwerk gibts da definitiv
Ich wünschte die Netcent Vorstände würden genauso wie er die Eigeninteressen zurückstellen und das Firmenvermögen nicht für
Lusxusreisen 96,625$ im Vierteljahr
und maßlose Gehälter 3,601,903 $ hernehmen
"Luxusreisen" - was für ein schlechtes Wort.
die paar Lutscherl , die NC für Reisen ausgibt , is viel zu wenig.
Die sollten viel mehr Ausgaben haben, damit sich da etwas tut. Grosses bewirkt man mit grossem.
Kapieren halt die wenigsten...
Manche haben wirklich keinen Plan und denken, dass so ein paar Dollar in der heutigen Zeit vie Geld wären...
Und das sich ein CEO 13.000Dollars im Monat zahlt , is doch völlig lächerlich.
Erlich .... 13000 Dollars macht mittlerweile jeder halbstudierte 40er ;-)))))
Dämliches Zahlengedrehe, möchtegern Schlaumeier hier ...
NetCents bekommt sein Fett ab, die Kurse fallen .
Kauf ma halt billig ein, bis es wieder hoch geht ;-)))
Es vielen Reisekosten (Travel) von 96625$ im Vierteljahr an. Also fast (sechstellig)
Das ist die Reisekostenabrechnung von Pi mal Daumen zwei Vorständen, die nebenzu noch nen stressigen Bürojob haben. Am Anfang dachte ich auch dass das die Reisekostenabrechnung von Lady Gaga ist. Nein "normale" Geschaftsreisende....
Und die fast Millionengehälter von
Clayten Moore : 912480 $
Gord Jessop: 912480 $
Michael Laitinen: 66263 $
Jennifer Lowther: 706333 $
finde ich bei einer Marktkapitalisierung von ca 25 Millionen Euro (Tendenz stark fallend) eine Frechheit.
Ich glaube du hast Kommas gesehen, wo keine sind....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es jemals mit steigenden Aktienkursen gedankt bekommst.