Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Und jetzt komme nicht mit niedrigen Umsätzen und solch einem Müll, dann könnte er mit niedrigen Umsätzen ja auch mal nach oben gehen, aber die letzten 4 Monate waren mehr als eine Katastrophe...
Mann lässt es halt ganz einfach!
Netcents liefert - das ist sicher
war aber von CM angekündigt und dahingehend wurde bisher nichts geliefert...
Und wenn (wohlgemerkt "wenn") wir voll auf die Fresse bekommen, dann hakt es ab.
Hier geht es nicht um Leben und Tod.
Das ist eine Firma mit einer Vision. Und wer hier schnell Kohle machen möchte, der hätte es im November tun sollen. Wer jetzt den Atem hat und wartet, bis das ganze Mimimi fertig ist, geht entspannt mit einem Gewinn mittelfristig nach Hause.
Wenn ich Euch so höre, dann könnte ich meinen, ihr verzockt hier Kohle, die ihr Euch nicht leisten könnt.
Dann geht mal ins Autohaus und kauft euch Wagen. Schlüssel rumgedreht, 10K biste los. Da hört man nur "geil... der geht ja ab"
Um was geht es hier eigentlich? Ist einfach peinlich ....
Schöne Woche
p.s.- am Wochenende ist übrigens schönes Wetter :-D
mal sehen wie günstig ich wieder einsteigen kann.
Wäre ja schön wenn ich meine Verluste wieder mit Gewinnen verrechnen könnte.
Man wird sehen...
Schaut euch nur mal die Gesamtlage an. Was erwartet Ihr?
Peinlich
Euer Depot mal nebenbei aufgemacht, um bisschen zu Zocken?
Dabei leider privat noch beruflich nie mit dem Finanzsektor in Kontakt gekommen.
Das Spiegel leider gefühlt unsere derzeitigen "Aktionäre".
Investiert, wenn ihr vom Unternehmen überzeugt seid oder verkauft. Simple as that.
Die meistens sind hier 2 vllt auch 3 wenn wann hoch kommt 4 Monaten investiert und wollen sofort reich werden.
Junge junge junge.
Ein Anlagehorizont von 1-3 Jahren gilt bei uns im Fachbereich immer noch als Kurzfristig.
Chillt eure Eier und lasst das START UP arbeiten. Umsätze können nur mit Kunden generiert werden.
Für 2018 sollen alle 7000 Händler integrierte sein. 2019-2020 werden Umsätze bringe.
CM gab indirekt selbe raus eine Zeitspanne von 3-5 Jahre.
Cucu bin jetzt ein Döner essen - schönen Tag noch
Bei 3 Euro, 2,50 Euro 2 Euro 1,50 Euro 1 Euro hab ich jedes mal gewarnt, und geschrieben, das die Aktie gegen 0 fallen wird bzw auf dem Weg dorthin ist...
Sind wir hier bei * wer hat recht und wer Nicht?*
Verschob uns doch damit einfach :)))
Bist du Investiert? Hast du Interesse?
Nein und Nein? Dann bleib fern :)
Und der Rest: verkauft ihr auch eure Frau wenn sie das Kind nicht nach 1 Monat bringt? Geduldet euch
Und ich muss sagen :
Es macht kein Spass. Außer ich werde dafür belohnt.
Fazit : kein Wort glauben was die frustrierten User von sich geben. Das ist alles gespielt
http://www.ariva.de/forum/gruppe/NC-Netzwerk-1634
In einem Thread kann man leider nur 10 Leute auf die Kickliste setzen, in der Gruppe kannst du die einfach draußen lassen :-))
of coins will occur once the entity is established, and the coins are functional." Das sah im Dezember noch ganz anders aus und man scheint jetzt klar einen anderen Weg einzuschlagen. (Wahrscheinlich extrem dumm für die Coinbesitzer...)
Anscheinend hat man jetzt verstanden, dass der Coin einen Nutzen haben sollte... Besser spät als nie.
NC ist auf dem richtigen Weg. Denkt an Wirecard, die waren auch bei 0,30 Cent. Wer hier mit Verlust verkauft hat, ist sicherlich noch nicht lange an der Börse. Dem Rest rate ich, gebt nicht EINE Aktie her. :-)