Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Und zweitens sind doch die meisten Starts zu Beginn eines Monats und nicht irgendwann zwischendrin...
m.M.
Sehr interessanter Artikel-in der Tat.
Man kann nur von Glück sagen das der Quantenchip -noch-zu ungenau arbeitet.
Ist das nicht mehr der Fall kann man die Kryptos incl. dem NC-Geschäftsmodell einstampfen.
Aber "sicher ist der Weg gen Süden" ist einfach nur falsch. Sicher ist gar nichts. Kommen heute News zu einem Deal mit gewisser Größe, sind wir ganz schnell bei 1 Euro plus.
Lasst uns realistisch an die Sache gehen und nicht schwarzsehen. Allen Investierten kotzt es an und klar, man kommt kaum noch raus, wenn sich etwas negativ ändert. Aber kommt diese News, auf die wir alle warten, wollen Leute rein und kaum jemand verkauft seine Shares. Plus die Shorts. Da sind 50% nach oben koservativ.
Wer überzeugt ist, darf nichts - aber auch wirklich NICHTS - auf den Kurs geben. Wenn jetzt jemand kommt und sagt "wow, NC ist cool, ich steig mal mit 100k ein" dann muss er diese Shares erstmal bekommen. Die ersten 20k sind vlt noch günstig, dann wirds aber ganz schnell teuer.
Ich bin auch weiterhin dabei, wenn auch etwas resigniert...
Auf der anderen Seite bekennen sich mittlerweile auch größere Händler zu Krypto und arbeiten daran diese Bezahlmöglichkeit dem Kunden anzubieten. In meinen Augen ist das ein Zeichen, daß die Kryptos sich in Zukunft schon durchsetzen. In welcher Form und in welchem Ausmaß, das wird jetzt noch keiner abschätzen können.
Wichtig ist aber, daß NC alle möglichen Kryptos einbinden kann, also sollten wir auch von der Entwicklung profitieren, weil wir nicht auf einen Bestimmten Coin angewiesen sind...
Letzteres passiert nur wenn Ersteres eintritt.
Profitieren werden wir nur, wenn beides eintritt.
Ein Sechser im Lotto ist aber unwahrscheinlicher ;)
Börse ist keine Garantie. Start-Up sowieso nicht.
NC macht seine Hausaufgaben und kommt voran.....
Alles im Plan.........läuft
Kurs ist runter geprügelt.....so what
Kommt Zeit, kommt Kurs
Ich denke er wird genau wissen was sein Unternehmen an Kurs "aktuell" Wert ist und was es "in Zukunft" Wert sein könnte und wird erst entsprechende News geben wenn er bereit dazu ist den Kurs auch nachhaltig zu beeinflussen.
Wir sind halt zu früh reingehyped, sollte sich jeder selbst mit abfinden, mir gefallen die -15000 in meinem Depot auch nicht, aber ich werf nicht.
Niemand wirft hier - aber NC soll nun endlich liefern. Auf was warten Sie? Wo bleibt die Marketingstrategie, wo sind Neuerungen, die neue Webside, der neue Topkunde, usw? DAS ist das, was mich als Anleger interessiert. Von guten Ideen alleine kann sich wie du siehst ein Kurs in keinem Fall halten und wir wollen doch alle, dass der Kurs endlich grün wird. Deswegen sind wir ALLE ja auch Long investiert.
Ich muss th3 recht geben. Wenn ich nach so einen Anstieg nicht verkaufe ist schon echt Wahnsinn. Aber selbst ich war benebelt und hab erst bei ca. 2,70 verkauft.
Ich denke, dass es dann wieder Richtung Norden gehen wird. Der Plan der großen Broker wäre dann endlich aufgegangen. Derzeit keine Verkäufe bis va 1,50. Nach dem abgreifen könnte es dann schnell nach Norden gehen.
Unglaublich... die Aktie mit dem besten Konzept ist mit Abstand performancetechnisch das Schlechteste im Depot... hätte ich nicht gedacht.... da ist jetzt viel Geduld gefragt.... verkaufen kommt eh nicht in Frage... lieber nehme ich den Gesamtverlust in Kauf.
Aber wie gesagt... wenn es noch zwei Wochen so weiter geht, dann haben wir mal die erste Null nach dem Komma....