Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://cryptoglobalist.com/2018/03/14/...in-ltc-as-a-payment-system/
Hier geht der Kurs sowas von in den Keller jeden Tag immer nur Minus. Seit 2018 schon wieder - 60 %.
Ja, Amerikaner sind anders und in Florida trägt man Flipflops im Office, aber dennoch geht das mal gar nicht. Soll er dich für einen Klugscheißer halten, aber das doch nicht so schreiben.
Ändert null an Netcents, weil die sind professionell und jederzeit freundlich. Aber Aliant hab ich nach dem Ding gefressen.
Make your comments to Netcents... genau.
I hope I am clear. Würde ich mich als Mitarbeiter fremdschämen
Ich kenne mich mit dem kanadischen Patentrecht nicht aus und möglicherweise sind meine Kenntnisse zum dt. und europäischen Patentrecht veraltet:
Um das Jahr 2000 herum war der Stand zumindest der, dass Software nicht patentierbar war, weil es sich nicht um eine technische Erfindung an sich handelt, sondern eher um ein computerbasiertes Geschäftsprozessmodell und Geschäftsprozessmodelle sind nicht patentierbar.
Auch ist die Software ja nur ein Teil des von Netcents entwickelten Bezahlprozesses.
Name und Logo können aber als Gebrauchsmuster (Design) geschützt werden.
Momentan zumindest ist und bleibt es ein Trauerspiel und wir sind die Dummen. Da könnt Ihr schreiben was immer ihr wollt.
Geduld haben Freunde! Bald werden wir belohnt
Und wenn du ünerze Gut bist, dass es auf 0,50 geht, solltest du verkaufen und bei 0,50 wieder rein. Denke, das ist ein Business case
Mal noch etwas zum NCCO: im Can-Forum habe ich aufgeschnappt, dass der NC-Coin nirgends gelistet ist, da er bisher auch nur als internes Werkzeug dient. Das erscheint mir plausibel und würde natürlich auch den niedrigen Kurs (Coin) erklären. Zitat aus dem Google-Übersetzer: „Sie werden wahrscheinlich nicht viel bei Google finden, da die NCCO-Münze zu diesem Zeitpunkt nicht an anderen Börsen notiert ist. Es ist nur auf der NetCents Exchange, also gewissermaßen "privat". Das war der Plan die ganze Zeit. Sie planten, dass es 12 bis 18 Monate dauern würde, um die Nutzung aufzubauen und einen fairen Wert für die Münzen zu sehen, und das Unternehmen wird es zu gegebener Zeit in andere Börsen integrieren, sobald es die Nutzung sieht (im Moment nur NetCents-Investoren) Wer besitzt die Münze, meist vor dem Kauf gekauft. Es hängt also alles davon ab, wie effektiv NetCents mit seinen kommenden Rollouts ist, sein grundsätzlicher Pre-Release-Modus noch, all das Potenzial ist noch vorhanden.“
https://ceo.ca/nc?bd9b3ef3e698
Muss ja gestehen das ich da schon ewig nicht mehr nachgesehen habe...
https://net-cents.com/careers/
Also bei mir ist noch viel Platz bis 0,50. kannst do jetzt verkaufen und bei 0,50 rein. Ist bisschen Gewinn drin oder?
Natürlich könnt ihr Holder ODER Trader sein, das ist doch jedem selbst überlassen. Wenn ihr Trader seid, dann wißt ihr doch eigentlich wie man Startups "reitet".
Unten rein... auf dem Hoch raus... unten wieder rein und die nächste Welle mitnehmen... ;)
Trader lassen sich nicht überreden von der Euphorie der Longies, oder etwa doch?
Ihr habt doch eure Entscheidungen selbstständig getroffen, da könnt ihr im Nachhinein kein Forum dafür verantwortlich machen...
Wir HOLDER sind hier und schreiben hier, weil wir überzeugt sind, daß Substanz da ist und der Kurs irgendwann dreht. Wer nicht überzeugt ist, sollte seine Aktien verkaufen und woanders investieren... :)
Outing: diese "Aktie" habe ich fuer meine Frau gekauft,weil sie kein Konto hat und ich ihr auch schon seit Wochen in den Ohren liege, das normalerweise verkauft werden muss,aber sie ist wie einige hier:Shareholder!