Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bin mir aber sicher, dass sie über lang wieder ansteigt
Natürlich hat sich etwas verändert, der Kurs, sonst nichts. So wie ich bei 4,xx € fette nicht realisierte Gewinne hatte, so haben andere nun große nicht realisierte Verluste. Bei den nicht realisierten Gewinnen geht es einem natürlich besser und genau das ist jetzt das Problem. Börse ist Psychologie. Solange ihr nichts an Verlusten realisiert habt sind es auch keine Verluste. Macht euch deutlich wie der Stand der Dinge ist. Zieht die Fakten heran. Hat sich etwas an der Story verändert? Hat sich der Kurs verändert? Ja. Aber die Story festigt sich imo immer mehr. Auf kurz oder lang geht es hier über das ATH. Das einzige, was uns nicht gut getan hat waren die sehr großen Worte unseres CEO, damit müssen wir nun leben. langfristig spielt diese Erwartungshaltung dann eine untergeordnetere Rolle. Zukünftige Zahlen und Deals werden das untermauern.
Allen ein schönes Wochenende ohne Börse.
Zeitpunkt: 24.02.18 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Allen Anderen , Baumi, Groupi usw. schönes WE
Das klingt schon fast nach Resignation-Baumiii.
Ich habe meine 13.000€ Investition in NC zwar noch nicht abgeschrieben aber zzT neigt sich die Waagschale nach unten.
Alles oder nichts riskieren? Nochmal nachkaufen bei 1€ um den EK deutlich zu reduzieren?
Die Fakten mögen die gleichen sein wie vor 1/2/3 oder 4 Wochen.
Nur muß CM seinen großen Worten langsam Taten folgen lassen und Zahlen liefern.
Oder will man die Kleinaktionäre durch den nicht nachhaltigen und sich nicht durchgängig nachvollziehbaren Informationsfluss gezielt raustreiben?
Stichwort:nicht nachvollziehbare Umsatz/Gewinnprognosen seitens CM
je nachdem wieviele leute da investiert sind ist da bestimmt führ call-emittenten und evtl andere scheine in canada leicht das geld abzuholen
hab auch schon einige 10tausendecmit calls verloren
seitdem guck ich mir beim aktienkauf die schwellen an wo calls sterben und setz da mein kauflimit(meistens)
ausserdem wenn der kurs dieses jahr von ca 1,20 auf zb 4,80€geht wird das auch schön teuer für die call emmitenten wenn dort paarhunderttausend offene calls mit hohem hebel rumschwirren.
diesmal hab ich bei 1,20 mein letztes verfügbares geld reingesteckt weil ich dachte das wäre der letzte erreichbare call mit hohem hebel.
da buch ich doch lieber paar leute mit „lukrativen hobby“die den kurs runterquatschen
und paar grossinvestoren kriegen noch ne info nur die aktien aufzukaufen die unter kurs“weggeworfen werden. gibt vllt auch nochmal nen bonus wenn die grosse masse kleinanleger rausgeekelt wurde umgewisse kaufkurse zu erreichen
nur meine „verschwörungstheorie“
bitte nicht ernstnehmen :-)
das foto vom tageschart von heute freitag ab 21:00 bitte selbst angucken
den bericht aber, sollte man an netcents weiter leiten.
Und bei Sheardeals auch.
Ist Sharedeals ein seriöses Team.
Damals war eben nur der Deal bekannt, jetzt sind wir doch schon ein ordentliches Stück weiter und trotzdem lassen sich die Leute so verunsichern??!!
Will hier wirklich nichts schön reden, stecke auch ordentlich im roten Bereich.
Oder ist sonst noch was passiert und ich habe was nicht mitbekommen?
Das soll mir mal einer erklären
Danke.
Auch hier wird dann ordentlich gekauft und der Kurs steigt wieder.
Denn alles was Netcents momentan bringt kann mit diesem Bericht nicht übereinstimmen. Da müsste Netcents sowas von lügen.
Ich denke hier wird einfach nur der Kurs gedrückt, und wenn vielleicht am Mittwoch was kommt ganz gross eingestiegen. m. M.