Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Normal ist das nicht.
Zuerst hat er eine Bash-Nachricht drüben veröffentlicht und zeitgleich gab es sehr viele Abverkäufe... Schon merkwürdig... Ich denke der hat mit seinem Basher-Team alle seine Reste an Shares verkauft...
Ich bin hier weiter optimistisch und kann gleich genauso gut schlafen wir sonst. Hab mich schon lange damit abgefunden, dass es hier keine Reißleine mehr gäbe, bin aber weiter überzeugt dass ich sie nicht brauche. Und da keine mehr da ist, gehts eh nicht mehr raus ;)
Der Kurs ging runter ohne Bad News. Da wird also aktiv gedrückt. Irgendwann kommt die Zeit, dass dick eingestiegen wird und alles nach oben aufgefressen wird, sofern weiter geliefert wird. Soviel zu meiner Theorie.
Und scam mit NCCO in Zug... ja, das Ding mit Zug ist der intransparent. Aber NC zieht kein richtiges Business auf und verarscht dann mit dem NCCO. Wir kennen die gesamte Truppe und wir reden hier von Kanada. Die Leute haben auch ein Leben und sind sicher nicht Teil einer Verschwörung, die sich morgen in der Südsee versteckt. Also: no panic!
Kann nochmal den Vergleich mit Wirecard empfehlen. Ist ne deutsche Firma und der Kurs hat genau das gleiche gemacht. Heißt nicht dass es Netcents auch tun wird, aber sagt zumindest aus, wie es gehen könnte.
Gute Nacht
Aber in der letzten Handelsstunde so einen Kursverlauf ist schon sehr merkwürdig.