Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bin seit November Mitleser und muss sagen, dieses Forum gefällt mir gut.
Vielen Dank für die ganzen Beiträge, ihr seid wie meine Daily Soap ;-)
Bin seit November entsprechend der damaligen Kurse mit hoher Stückzahl investiert und dank eurer Vorlagen habe ich meinen EK gerade erhöht ;-)
Viel Erfolg euch allen, wir sind hier in einem frühen Stadium mit dabei!
Dennoch ein guter, wichtiger und folgerichtiger Schritt!
Gerade wo es anfing interessant zu werden hat es aufgehört (NCCO, Partner in EU etc.).
Dennoch danke fürs teilen.
Wenn das angenommen wird, wird das gigantisch. Erinnert mich an die alte VISA Werbung mit der Frau im Bikini und der Strandbude. Heutzutage zuckt man das Smartphone raus und bezahlt mit Cryptowährung.
https://www.youtube.com/watch?v=HFKwbVR1EsE
diese Seite aktualisiert sich selten heute.
Gibt es da was besseres wo ich den Kurs verfolgen kann.
Was da heute den ganzen Tag gehandelt wurde, besitze ich ja schon fast alleine...
1. Low Budget.... Mega schlecht,... Hey, NC will die Nr 1 werden!!! und dann so ein gestottere?? Na wirklich ned...
2. Richtig lustig.... weshalb; Er is halt CFO und nicht für nen Videodreh gemacht, sondern für Zahlen zuständig:-)))
3. So jetzt wird's ernst...
Ich fasse es nicht, das CM im alten Video von neuen Kunden "in kürze" spricht, und nun der CFO die Sache um Wochen respektive Monate erweitert.... DAS geht gar nicht!!! Ich habe gerade 30% meiner Aktien abgestoßen... Frechheit..
4. Positiv daran ist, er spricht von guten Umsätzen, sowie einen guten Einstieg. Das könnte nun doch gute Zahlen geben, oder zumindest gute Zukunftsberichte.
28.2. 2018 die Deadline bleibt....für mich... auch wenn es mich nicht wundern würde, dass nächste Woche der Kurs erst mal in den Keller fetzt.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst Euch feiern auf den grünen Wochschluss.
Wünsche ein schönes WE bis Montag.
Ade
Es ist doch keine Talkshow mit Medienprofis, sondern der neue CFO hat ein Statement abgegeben.
Die Bolzen bzw, News gibt er sicherlich nicht bekannt.
Die zukünftige Erwartungen des Aliantnetzwerkes mit 7000 implementierten Kunden wurden zukunftsträchtig erwähnt und der Blick klar Richtung Wachstum gestellt.
News sind in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten.
Interview ist vom Januar, da können schon Wochen rum sein.
Löw Budget meint er im Verhältnis zu seiner früheren Tätigkeit bzw. Feld.
Das Geld was zum Aufbau und gesteckten Zielen benötigt wird, ist Gottseidank low Budget und keine geldverbrennungsmaschine wie Biobuden etc. und Warrants und Aktionärsgeldvernichtungsmaschinerie zu unseren Ungunsten.
Der Finne ist 6 Wochen da und eben ein Finne und keine Sambatänzer.
Verstehen kann ich euch leider nicht mehr.
Über die Qualität braucht man sich nicht unterhalten. Eben ein Ösi mit grottem Englisch und saumäßiger Vorbereitung (Nennt Aliant tatsächlich Alianz....) und ein Finne der 6 Wochen dabei ist.
An dem was rüber gekommen ist kann ich nichts schlechtes erkennen.
Zu Dawinze's Kommentar, dass nun Wochen und Monaten für neue Deals benötigt werden. Das hast du vermutlich falsch verstanden und kostbare Shares verballert. Er bezieht sich hier auf das on boarding der Aliant Kunden. Dies bezüglich hat CM bereits einen Zeithorizont von mehreren Monaten genannt um sicher zu stellen, dass alle Händler das Widget integriert haben und damit zurecht kommen. War sogar aus CM Interview wenn ich mich nicht irre. Also alles im Lot und bin weiterhin sehr positiv gestimmt. Schönes WE
du kannst mit bitcoin zahlen und händler lässt sich dollar auszahlen.
aber so wie ich das seh kannst du auch mit euro zahlen und händler lässt sich franken oder dollar auszahlen
dann waere ein kunde ähnlich wie ebay/alibaba/ etc der nächste schritt(vllt was kleiner)