Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich bin mal gespannt was die Cans heute machen.
Es ist Freitag, hoffe es wird so sein wie der eine Freitag in den letzten 12 Wochen war. Nämlich grün.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.18 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.02.18 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Ich war seit mehreren Monaten nur stiller Mitleser.
Das Forum ist sehr informativ im Gegensatz zu WO.
Hierfür erst einmal vielen Dank an die Leute, die wirklich Informationen zur Verfügung stellen und sachlich diskutieren.
Ich würde mich freuen, wenn es so bleibt und User, welche nur Sch... schreiben, konsequent gesperrt werden.
Netcents macht für mich eine sehr gute Arbeit und sie liefern immer wieder Informationen.
Sie werden hoffentlich ihren Weg weiterhin so gehen, dann sehen wir auch wieder ganz andere Kurse. Ich bin mal gespannt, wann sie die neuen Partner und die richtigen "Big News" rauslassen werden.
troll dich weg!
hihi, also besser mal nicht so ernst nehmen.
@ATX
(soll ich dir übrigends noch die WKN Nummer zur Aktie sagen, die du bewirbst, wenns dir weiterhilft)
WKN: 875366 / ISIN: AU000000ADX9 <---- da schau her, ATX Ziel erreicht, jetzt gehst wieder, schönes Wochenende
Daran kannst Du schon mal sehen wie nett "wir" sind :-))
http://www.finanzen.net/nachricht/...sind-der-heilige-gral-34-5979199
Hatte mir heute schon etwas mehr erhofft... Ob´s bei den CAN´s heute genauso ruhig abgeht...?
(Angehängte Graphik: 2018-02-15-Bis-zum-15ten-2ten-45-Tage-negatives-Volumen.PNG):
Soll es noch eine App geben?
Also nur ruhig Blut bewahren und warten, was da an Neuigkeiten kommt die Tage. Interessant der Artikel zu JPMorgan. Es haben ja schon einige Ihre Aussagen wieder dementiert oder abgeschwächt. Und klar sehen Banken sich von dieser Entwicklung in Ihrer Existenz bedroht. Zurecht, denn viele Transaktionen werden sich zukünftig ohne Banken abwickeln lassen. Auch dank NC.
P.S.: Die "Cans" sind einige/viele deutsche, daher kommt die Nachricht wohl auch dort an. :-)