Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 44 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.744 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 634 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 425 > |
Der Unterhaltungsfilm war wenigstens amüsant !
Jetzt muss WDI "nur" noch knapp 45% zulegen, dann ist sie "schon" wieder bei Ihrem Allzeithoch von vor nicht allzulanger Zeit.
Vor einer Woche waren es noch 55%.
So gesehen könnte in vier bis fünf Wochen das Allzeithoch wieder erreicht sein!
Hätte ich vielleicht lieber "drüben" posten sollen, dann hätte ich vermutlich einen Sternchenregen erhalten :)
Ach, ich vergaß, da gibts ja noch die Leerverkäufer, die das ganze vielleicht noch "etwas" verzögern könnten. Ich hoffe ich habe mit dieser Ausführung "keinen Bärendienst geleistet" ;))
Ich kann mich irren...bin vlt. zu verwirrt...aber Deine Meinung...oder auch jede andere...höre ich mir gerne an....
Aber das Problem ist wohl, dass Dir nicht alle keine geben wollen...nein, Sie können nicht mehr...wie auch ich...scheiß doch auf die Sternchen...;) Oder willst Du hier das "Statistikluder" werden...;)
Es gibt doch Wichtigeres...:)
Wenn Frau Yellen die Zinsen erhöht steigt der Dollar und fallen zunächst Dow und Nasdaque. Als amerikanischer Anleger würde ich mir dann z.B. auch europäische Aktien zulegen. Frau Yellen übernimmt somit indirekt Marios Funktion - sorgt dafür dass der Euro langfristig schwach ist.
Werde US-Aktien jetzt erstmal nicht mehr anfassen.
Aber Gott sei Dank gibt es noch kompetente Threads...^^
Hier der Link zur Sendung in der Mediathek :
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=57628
Warren...jetzt weiß ich es...heute gibt's nen Verdoppler...zumindest bestandsmäßig in meinem Depot...oder lieber Montag...hmmm...!?
Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet...
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=38513
Wirecard scheint sich mit den von Lasu angegebenen 10% Annäherung an das ATH auch endlich von den verschiedenen Bärenarten zu verabschieden. Leider sind vor allem die giftigen Bären noch an Bord...