Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 43 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.692 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 425 > |
Tja, wieviel die LVler nach unterschreiten der 0,5% halten, weiss man leider nicht. Es wird nur die Prozentzahl im Zeitpunkt der Unterschreitung gemeldet und dann können sie unbemerkt machen was sie wollen. Wer weiss, wieviele knapp unter der 0,5%-Marke hängen. Genügend "Kleinvieh" macht auch ne Menge Mist.
Und dann schreibt ein Büro-Heini mit und der andere ohne Akzent
So...ich koche mal ein wenig...bis später im WDI-Restaurant...
Aus was man alles Schnaps machen kann ;-)
Wer jetzt nicht speist...muss sich dann wohl mit dem Nachtisch zufrieden geben...;)
Der Knock Out wird mir wohl davonlaufen, Fred...immerhin schon 8,76%...:(
Aber egal...ich kann auch gönnen und drück' Dir die Daumen für weitere Kurssteigerungen...hab' ja auch ein paar Aktien, die sind halt nur nicht gehebelt...:)
Bei WDI sind wir anscheinend durch...
Ob die Shorties auch schon um ihr Fell fürchten...sieht ganz so aus...!?
Ich hoffe, Rechtschreibfehler erfolgreich vermeiden zu können...
Ich ärgere mich ein wenig, darauf warten zu müssen, bis Yhoo filetiert ist. Ein Verkauf kurz vor Ende der Bieterfrist am 11.04. kommt nicht in Frage...aber bis dahin ist mir WDI weggelaufen...fürchte ich...dumme Situation.
Wer jetzt langsam die Lage nicht peilt...ist selber Schuld...hoffentlich habe ich damit Unrecht und sie kommen nochmal runter...aber dafür spricht sehr wenig...
Ich schaue mir nur noch die Bilder an und musste feststellen...dass lehna auch einen schönen Bären hat...auf Ihrem Avatar...
Und der Grill bekommt immer mehr Temperatur.
killbill's Flasche ist schon kaltgestellt.....
hhmmm...
(zufriedenstellende Kursbewegung heute)
Und Pflaumen mag er auch, wenn sie schön saftig, gut gereift und ohne Würmer sind...aber bis die eigenen gereift sind und er die Black Amber genießen kann, ist WDI sicherlich wieder bei 45...um jetzt beim Thema zu bleiben...
Ob ich mir noch welche für 7,5% an meinen Broker aneignen soll...?
Wir können aber auch auf's WDI-Restaurant zurückgreifen...allerdings wird der Nachtisch sicherlich sehr teuer...
Öl 2,57% und GP 1,24% im Minus...der Euro lässt grüßen...wie auch bei Baba...
Aber der Euro kam uns immer schon teuer zu stehen, nicht wahr...;)
Balr...von Aktien hab' ich ja bekanntlich keine Ahnung...aber ein Kamado-Grill ist schon etwas Feines...da kann ich Dir helfen...;)
Wie jung ist eigentlich ein Jüngling...:)!? Ist ein erfahrener Erdbär älter...!? Oder der Stachelbär...!? Mit oder ohne Wacholderbären und/oder mit Sahne...!? Fragen über Fragen...
Tja dieser Euro ist eine unglückliche Konstruktion die uns weiterhin teuer zu stehen kommen wird. Das wird sicherlich auch auf den Aktienmarkt durchschlagen. Z.B. Großbritannien nicht in der EU wäre tatsächlich möglich. Ich glaube das da noch einiges auf uns zukommen wird und das sage ich als überzeugter Europäer.
Prinzen sind heutzutage in der Regel über 70 Jahre, dass gleiche könnte demnach ebenfalls für Jünglinge gelten. Man soll das Fell des Bären noch nicht verteilen, wenn dieser noch brummend durch den Wald stapft oder anders: Man sollte erst am Lagerfeuer Lieder über die eigene heldenhafte Bärenjagd singen, wenn der Bär bereits als Bettvorleger dient. Bezogen auf WC sollten wir demnach erst die Sektkorken knallen lassen wenn wir durch sind. Das war mein wertvoller Beitrag zum Ende des Tages. (-:Angenehmen Abend