Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 38 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 425 > |
#903: alles abgegrast und keine Eier mehr zu finden !
Wenn sich das als Grillfest heute Abend herausstellen sollte, dann würde es mich sehr freuen, die lange dunkle Winterzeit darf nun auch wirklich endlich zu Ende sein - Killbill hat das ja mit seinem neuen Profilbild :-) auch sehr schön dargestellt.
Killbill, wo war das denn? Nicht Nordsee jedenfalls...
Bei meiner Sparkasse gibt es satte 0,01% Zinsen für das Sparbuch.
3% gegenüber 0,01%, das ist der Faktor 300.
In Zeiten von nahezu Nullzinsen sind 3% richtig viel.
Allerdings ist der Kaffee besser als der Wein...aber vielleicht sind wir auch zu verwöhnt...:)
WDI läuft ja bestens heute...mal endlich... Ich habe alle "4" grün...vermutlich träume auch ich noch...muss mir 'nen Kaffee holen...bis gleich...
Mal schauen, ob (und vor allem wann) wir entsprechende Daten beim Bundesanzeiger sehen.
Nur wenn die Verkäufer-Seite wegbricht, haben wir eine Chance auf einen Short Squeeze. Aber dafür werden jetzt zu viele abspringen und verkaufen (befürchte ich)...
Geht es hier um Reiseberichte oder Aktien?...
Ich scheine tatsächlich wach zu sein...ob das der Beginn der prognostizierten Rally ist...!? Ich hoffe schon...
Wirecard macht heute einen großen Schritt und wir sind dabei. Die Welt gehört nun mal den Mutigen. (-:
Was spricht eigentlich dagegen...das WDI heute noch die 34 zurückholt...:)?