Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 148 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.584.974 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 607 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 425 > |
Aber heisst das nicht, dass es eine Geschäftsbeziehung gegeben haben dürfte? Wann gab es diese? Vor KNöchelmanns Geschäften mit der ICC? Danach? Währenddessen?
"Ich bin überzeugt, die hohen Kursziele wurden gegen besseren Wissens mit Unterstützungsabsicht veröffentlicht. Sonst müsste man doch im Nachhinein jedem, der ein Kursziel nahe oder grösser 50 veröffentlichte, sofort aus dem Verkehr ziehen. Freut Euch nun auf 2017. Die Zeit der Askese ist bald vorbei. Die Q1 Zahlen werden es richten. Jede Markus-Straub-Attacke (so nenne ich es angesichts des Betruges des Vize-Präsidenten der "Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger" in 2008) , jeder Manipulationsversuch dauerte bis zur Korrektur etwa 2 Jahre. Diesmal wird es kürzer sein."
????????????
Du hast doch echt keine Ahnung von gar nichts...
Straub war der Retter der Wirecard, nichts anderes.
Lies doch Zatarraleaks mal genau, da steht alles drin. Entweder das stimmt nicht, was da steht, oder die ganze Sache ist (womöglich?!) ein abgekartetes Spiel, bei dem DU/IHR und ICH/WIR am Ende beide die Dummen sind...
das ist dein Niveau. Geh doch sandeln!
Ich bin nach wie vor gespannt, was wohl geschrieben wird, wenn es wirklich mal schlecht aussieht für Wirecard. Aber wahrscheinlich seid ihr dann alle wie vom Erdboden verschluckt.
Wann kommt jetzt eigentlich endlich der Citideal?
https://finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-180206590.html
Heike Pauls fragt:
--------------------------------------------------
I have two questions, actually. The first one is about the US acquisition, if there's any news or timing updates for the closing of the transaction? You had hoped for a clearance in the course of the fourth quarter, is that still valid? And also, can you clarify if your 2017 EBITDA guidance also at the slow end includes the US business from January 1 already?
Antwort:
MB "closing conditions between us and Citi that have to be sorted out in the next weeks. ... But we are very optimistic that, either by the end of this year or beginning of next year, the transaction will be closed."
BL: "this includes a full consolidation per January 1, which, probably in real life, is not completely correct because either we have a closing in December or probably in January. So it could be a few days in the old year or a few days in the New Year missing"
Einen Tag hat der Januar ja noch...
Die Elbphilharmonie und der BER sollten auch früher eröffnen, erstere ist bereits ein Erfolg, BER wird es irgendwann sicher auch noch. Insofern ist es egal, ob der Citii-Deal heute oder nächste Woche abgeschlossen wird.
Dein ComRoad-Vergleich von gestern übrigens hinkt erheblich (hast du ja selbst erkannt), denn es gab damals im Wesentlichen nur einen Handelspartner, von dem die angeblichen Aufträge kamen. Ich kenne die Geschichte noch gut...
Wir werden sehen, wie sich WDI entwickeln wird. Sandeln war gestern schon ein guter Tip!
By the way: Jeder Tag späteres closing des City deals freut mich, da umso mehr cash flow bereit steht. Und die 15 Mio Ebitda Beitrag für 2017 aus City werden in Indien kompensiert.
Der einzige der meiner Meinung nach total erkennbar verzweifelt ist und hier nur noch weiter nervt, weil er sich seine Niederlage nicht eingestehen kann, bist doch ganz offensichtlich du...
Ich empfehle dir dringend ein neues Hobby - manche Opas haben ja Spaß am Fenster zu hängen und Falschparker zu melden. Ich denke dabei würdest du ein größeres Erfolgserlebnis haben, als hier einen Kursverlust zu prognostizieren den es niemals geben wird. Wirecard ist auf dem allerbesten Wege und daran wirst auch du nichts ändern...sogar Zatarra hat das ja langsam eingesehen und hält endlich die Fresse....
Andere Darstellung
Trotz der seit zwei Jahren bekannten Zahlen und unzähligen anonymen Berrichte hat es Wirecard geschaft bis auf 3 € die alten Höhen zurück zu erobern. Dies ist um so bemerkenswerter, da im gleichen Zeitraum eine Leerverkaufsquote von 12 % entstanden ist. Ein Zauber war nicht notwendig aufgrund von weiteren Erfolgsmeldungen im oben genannten Zeitraum.
Viel Spaß Pastapasta mit eurem Investment
da darin Aussagen aus den nachweislich kriminellen Verleumdungen der Z-Mafia (Pressemeldung der BAFIN) zum x-tenmal gepostet wurden."
Die BaFin ohne Beleg als Quelle zu nennen für eine Aussage, die diese NICHT IM ENTFERNTESTEN gemacht hat, ist dreist.
Eine Pressemeldung der BaFin diesen Inhalts gibt es nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.17 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.17 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich finde es erstaunlich, dass der Spiegel schreibt, Bafin würde die Zatarra-Vorwürfe untersuchen:
"Nach Informationen des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL geht die BaFin dem von Zatarra erhobenen Vorwurf der Geldwäsche nach."
Da steht ja eben genau nicht, das Bafin eine Marktmanipulation durch Zatarra untersucht.
Warum schreibt der Spiegel so einen Quatsch??
"Ich habe mal einen Pastspasta Beitrag geme(ldet). da darin Aussagen aus den nachweislich kriminellen Verleumdungen der Z-Mafia (Pressemeldung der BAFIN) zum x-tenmal gepostet wurden."
"nachweislich kriminelle Verleumdungen seitens der Z(atarra)-Mafia"
und als Beleg: (Pressemeldung der BaFin)
Das ist eine Falschaussage, da es diese Pressemeldung der BaFin nicht gibt.
"Wann hört man sonst schon etwas über die Arbeit der BAFIN du Schwachkopf?"
beispielsweise beim Neujahrspresseempfang des BaFin-Präsidenten Joachim Hufeldt
https://www.bafin.de/SharedDocs/...60112_neujahrspresseempfang_p.html
es sind mittlerweile über 8 Monate vergangen und man hört nichts von negativen Ergebnissen bei den Nachforschungen etc., was willst du also damit andeuten?
Andererseits vermeldet Wirecard sehr gute Zahlen/Entwicklungen, die die vorherigen Prognosen zumindest bestätigen...
Man konnte rein gar nichts finden was auch nur annähernd den Anschuldigungen entsprach.....Also ist die Sache erledigt und ich warte lediglich noch auf die hohen Strafen für die Zeitschriften die solche Gerüchte verbreitet hatten....
Bitte Belege. Belege für GENAU DIESE AUSSAGE.
Wer ist man?
Was bedeutet "rein gar nichts"?
Was bedeutet "annähernd den Anschuldigungen entsprechen"?
PS:
Arnold Marcellana war nicht Compliance Officer? Dann steht er folglich auch nicht als Compliance Officer in Unterlagen in Manila? oder? Es gibt aber genau dieses Dokument. Stimmt es oder stimmt es nicht?
Wer ist man, der das geprüft hat?
Was bedeutet "rein gar nichts", wenn das Dokument nicht gefälscht ist?
Was bedeutet "annähernd den Anschuldigungen entsprechen", wenn jemand sagt "Marcellana war Compliance Officer" und genau das steht in einem Dokument?
Ich frag ja nur.