Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 148 von 425
Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
Eröffnet am:03.03.16 14:31von: Fred vom Ju.Anzahl Beiträge:11.616
Neuester Beitrag:25.07.20 00:09von: Fred vom Ju.Leser gesamt:2.584.974
Forum:Börse Leser heute:607
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 425  >  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaKurze Fassung (alternativ)

1
30.01.17 16:08
"dass es auch in diesem Verfahren offensichtlich um angebliche Abzweigung von irgendwelchen Geldern geht. "

Aber heisst das nicht, dass es eine Geschäftsbeziehung gegeben haben dürfte? Wann gab es diese? Vor KNöchelmanns Geschäften mit der ICC? Danach? Währenddessen?  

1261 Postings, 3479 Tage hgschrbasta pasta

30.01.17 16:52
was ein Elend. Seit Monaten diese selbstlose Untersuchung von Verdachtsmomenten. Robin Hood, Rächer der Entzahnten. Verteidiger der unfruchtbaren Transsexuellen. Was auch immer, Deine Ergebnisse sind immer null. Aber ich bin dir echt dankbar, dass du da bist. Denn nichts wäre schlimmer, als nach drei Jahren mit unrechtmässig erbeuteten Summen einen professionell erarbeiteten Denunziantenreport zu lesen, der Wir(ecard) wieder abstürzen liesse. So bleib bei uns, sei der Erinnerer, der Mahner bzgl. vergangenen Betrugsfälle. Und grüsse Markus Straub von mir.  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaHahaha

1
30.01.17 16:56
Und was ist das dann?

"Ich bin überzeugt, die hohen Kursziele wurden gegen besseren Wissens mit Unterstützungsabsicht veröffentlicht. Sonst müsste man doch im Nachhinein jedem, der ein Kursziel nahe oder grösser 50 veröffentlichte, sofort aus dem Verkehr ziehen. Freut Euch nun auf 2017. Die Zeit der Askese ist bald vorbei. Die Q1 Zahlen werden es richten. Jede Markus-Straub-Attacke (so nenne ich es angesichts des Betruges des Vize-Präsidenten der "Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger" in 2008) , jeder Manipulationsversuch dauerte bis zur Korrektur etwa 2 Jahre. Diesmal wird es kürzer sein."

????????????

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaMarkus Straub grüßen

1
30.01.17 16:58
...ich habe wochenlang versucht, ihn aufzutreiben, weil ich ihm sagen wollte, was er für eine Pfeife ist! Der hat seinen Gewijnn gemacht, aber das Thema selbst war ihm egal. Sonst hätte die SdK der Wirecard nämlich ganz anders eingeschenkt. Wegen Straub entschied die Meinungsmehrheit "Wirecard ist das zu schützende Opfer" und Bauer-Schlichtegroll und Co haben sich einen abgelacht!
Du hast doch echt keine Ahnung von gar nichts...

Straub war der Retter der Wirecard, nichts anderes.

1261 Postings, 3479 Tage hgschrbasta pasta

30.01.17 16:59
das verstehst du nicht und das erkläre ich dir nicht. Grüsse Markus Straub von mir.  

1261 Postings, 3479 Tage hgschrwusste ich doch

30.01.17 17:01
zwei selbsternannte Retter. Markus Straub und basta Pasta. Ich bin echt froh, dass es Euch gibt.  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaund was Zatarra betrifft...

1
30.01.17 17:03
...da bin ich mir auch nicht sicher, ob es nicht in Wahrheit ganz anders ist. Zatarra hatte Wirecard im März am Boden, aber sie haben wohl auch ihren Schnitt gemacht und sich deshalb im Mai verzupft. Das gab hinter den Kulissen heftigste Diskussionen, die Zatarraleaks deuten es ja an... Was glaubst Du, wie es abgegangen ist, nachdem man irgendwann kapiert hatte, dass zatarra das Thema abgehakt hat, ebenso wie weitere Kritiker?

Lies doch Zatarraleaks mal genau, da steht alles drin. Entweder das stimmt nicht, was da steht, oder die ganze Sache ist (womöglich?!) ein abgekartetes Spiel, bei dem DU/IHR und ICH/WIR am Ende beide die Dummen sind...

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastahgschr

1
30.01.17 17:05
"das verstehst du nicht und das erkläre ich dir nicht. Grüsse Markus Straub von mir.   "

das ist dein Niveau. Geh doch sandeln!  

1261 Postings, 3479 Tage hgschr...wenn ich mir überlege...

30.01.17 17:06
... dass der Markus Straub Rettungsversuch zu einem Kursabsturz von 11 auf ca. 2 Euro führte und nun ein Kurs von 45 da ist. Nun, vielleiht versucht ihr es einmal mit der Lösung der Flüchtlingskrise. Wenn Ihr da als Retter auftreten würdet, so würde kein einziger auf Lampedusa ankommen.  

1261 Postings, 3479 Tage hgschr..ich geh jetzt sandeln...

30.01.17 17:07
... weil es irgendwie sinnvoller ist, als Dein Gewäsch zu lesen. Aber bitte. Ich bin froh, dass es dich gibt.  

1261 Postings, 3479 Tage hgschr.. ein Bitte...

30.01.17 17:14
.. noch an bastapasta. Könntest Du einmal etwas zu Nigeria veröffentlichen. Da ist bestimmt auch irgendein Knöchelmann seit 40 Jahren angeklagt, weil er schmutzige Wäsche gewaschen hat.  

357 Postings, 3620 Tage StepsiLöschung

4
30.01.17 19:30

Moderation
Zeitpunkt: 31.01.17 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaBist Du etwa unzufrieden?

31.01.17 00:12
Weil die seit fast zwei Jahren ungefähr bekannten Zahlen heute nicht ausreichten, genügend Käufer zu finden, nachdem man sich den Kurs so schön auf 45,80 hingezaubert hat?

Ich bin nach wie vor gespannt, was wohl geschrieben wird, wenn es wirklich mal schlecht aussieht für Wirecard. Aber wahrscheinlich seid ihr dann alle wie vom Erdboden verschluckt.

Wann kommt jetzt eigentlich endlich der Citideal?
https://finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-180206590.html

Heike Pauls fragt:
--------------------------------------------------
I have two questions, actually. The first one is about the US acquisition, if there's any news or timing updates for the closing of the transaction? You had hoped for a clearance in the course of the fourth quarter, is that still valid? And also, can you clarify if your 2017 EBITDA guidance also at the slow end includes the US business from January 1 already?

Antwort:
MB "closing conditions between us and Citi that have to be sorted out in the next weeks. ... But we are very optimistic that, either by the end of this year or beginning of next year, the transaction will be closed."

BL: "this includes a full consolidation per January 1, which, probably in real life, is not completely correct because either we have a closing in December or probably in January. So it could be a few days in the old year or a few days in the New Year missing"

Einen Tag hat der Januar ja noch...

3561 Postings, 5348 Tage Fred vom JupiterHeike Pauls

1
31.01.17 08:00
ist für mich tabu, ihre Analysen entsprechen ganz dem, was der Arbeitgeber als Ergebnis gern hätte. Insofern ist es egal, was Braun und Ley ihr geantwortet haben.

Die Elbphilharmonie und der BER sollten auch früher eröffnen, erstere ist bereits ein Erfolg, BER wird es irgendwann sicher auch noch. Insofern ist es egal, ob der Citii-Deal heute oder nächste Woche abgeschlossen wird.

Dein ComRoad-Vergleich von gestern übrigens hinkt erheblich (hast du ja selbst erkannt), denn es gab damals im Wesentlichen nur einen Handelspartner, von dem die angeblichen Aufträge kamen. Ich kenne die Geschichte noch gut...

Wir werden sehen, wie sich WDI entwickeln wird. Sandeln war gestern schon ein guter Tip!  

1261 Postings, 3479 Tage hgschrnaja,

1
31.01.17 08:44
... ich hatte mir ja auch etwas erhofft gestern. Insbesondere dass Ebitda 2016 höher als die Prognose ausfällt. Es bleibt aber auch festzuhalten, dass ein sell on good News ausblieb, obwohl der Anstieg in den letzten Tagen doch ganz ordentlich war. So müssen wir noch mal drei Monate warten, bis die Q1 Zahlen die Prognosen 2017 bestätigen.
By the way: Jeder Tag späteres closing des City deals freut mich, da umso mehr cash flow bereit steht. Und die 15 Mio Ebitda Beitrag für 2017 aus City werden in Indien kompensiert.  

274 Postings, 3087 Tage Noxioxpastapasta

5
31.01.17 09:29
wo wir dann sind? Das fragst du wirklich? Haaaaallooooo Realitätsverlust!!! - wir stehen bei 45,- Euro bie gestiegener LV-Quote (allesamt mit Verlust!!!!) und die Aussichten sind rosig. Die Umsätze werden allein schon durch die im 2. Halbjahr 2016 hinzugewonnenen Reiseanbieter und Fluggesellschaften explodieren in diesem Jahr. Alles ist maximal positiv zu betrachten bei einem Höchstmaß an Skepsis....

Der einzige der meiner Meinung nach total erkennbar verzweifelt ist und hier nur noch weiter nervt, weil er sich seine Niederlage nicht eingestehen kann, bist doch ganz offensichtlich du...

Ich empfehle dir dringend ein neues Hobby - manche Opas haben ja Spaß am Fenster zu hängen und Falschparker zu melden. Ich denke dabei würdest du ein größeres Erfolgserlebnis haben, als hier einen Kursverlust zu prognostizieren den es niemals geben wird. Wirecard ist auf dem allerbesten Wege und daran wirst auch du nichts ändern...sogar Zatarra hat das ja langsam eingesehen und hält endlich die Fresse....  

7789 Postings, 6798 Tage charly2Der Kurs blendet immer noch das beste

1
31.01.17 09:53
Wachstumsjahr Wirecards komplett aus. Von daher freue ich mich auf die restliche Woche!!  

2090 Postings, 3454 Tage WD2006Soviel zur Darstellung und Ausdrucksweise

5
31.01.17 10:08
"Weil die seit fast zwei Jahren ungefähr bekannten Zahlen heute nicht ausreichten, genügend Käufer zu finden, nachdem man sich den Kurs so schön auf 45,80 hingezaubert hat?"

Andere Darstellung

Trotz der seit zwei Jahren bekannten Zahlen und unzähligen anonymen Berrichte hat es Wirecard geschaft bis auf 3 € die alten Höhen zurück zu erobern. Dies ist um so bemerkenswerter, da im gleichen Zeitraum eine Leerverkaufsquote von 12 % entstanden ist. Ein Zauber war nicht notwendig aufgrund von weiteren Erfolgsmeldungen im oben genannten Zeitraum.

Viel Spaß Pastapasta mit eurem Investment  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaHaltlose Unterstellungen

02.02.17 17:51
" Ich habe mal einen Pastspasta Beitrag geme(ldet).
da darin  Aussagen aus den nachweislich kriminellen Verleumdungen der Z-Mafia (Pressemeldung der BAFIN) zum x-tenmal  gepostet  wurden."

Die BaFin ohne Beleg als Quelle zu nennen für eine Aussage, die diese NICHT IM ENTFERNTESTEN gemacht hat, ist dreist.

Eine Pressemeldung der BaFin diesen Inhalts gibt es nicht.  

7789 Postings, 6798 Tage charly2Löschung

02.02.17 20:36

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.17 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

76 Postings, 2905 Tage LisasWeltBafin Gerüchte

02.02.17 22:01
Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Ich finde es erstaunlich, dass der Spiegel schreibt, Bafin würde die Zatarra-Vorwürfe untersuchen:
"Nach Informationen des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL geht die BaFin dem von Zatarra erhobenen Vorwurf der Geldwäsche nach."
Da steht ja eben genau nicht, das Bafin eine Marktmanipulation durch Zatarra untersucht.

Warum schreibt der Spiegel so einen Quatsch??  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastacharly2

02.02.17 22:53
Ich habe den folgenden Satz beanstandet:
"Ich habe mal einen Pastspasta Beitrag geme(ldet). da darin  Aussagen aus den nachweislich kriminellen Verleumdungen der Z-Mafia (Pressemeldung der BAFIN) zum x-tenmal  gepostet  wurden."

"nachweislich kriminelle Verleumdungen seitens der Z(atarra)-Mafia"
und als Beleg: (Pressemeldung der BaFin)

Das ist eine Falschaussage, da es diese Pressemeldung der BaFin nicht gibt.

"Wann hört man sonst schon etwas über die Arbeit der BAFIN du Schwachkopf?"

beispielsweise beim Neujahrspresseempfang des BaFin-Präsidenten Joachim Hufeldt
https://www.bafin.de/SharedDocs/...60112_neujahrspresseempfang_p.html

50 Postings, 3139 Tage KF AnsichtenSpiegel-Bericht vom 29.04.16

02.02.17 23:05
Welche Relevanz hat aktuell der von dir genannte Spiegel-Bericht vom 29.04.16,
es sind mittlerweile über 8 Monate vergangen und man hört nichts von negativen Ergebnissen bei den Nachforschungen etc., was willst du also damit andeuten?
Andererseits vermeldet Wirecard sehr gute Zahlen/Entwicklungen, die die vorherigen Prognosen zumindest bestätigen...  

4751 Postings, 3145 Tage BaerenstarkWarum?

1
02.02.17 23:59
Warum werden hier jetzt Berichte von Zeitungen von Mitte letztes Jahr reingesetzt??

Man konnte rein gar nichts finden was auch nur annähernd den Anschuldigungen entsprach.....Also ist die Sache erledigt und ich warte lediglich noch auf die hohen Strafen für die Zeitschriften die solche Gerüchte verbreitet hatten....  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaBelege?

03.02.17 00:12
"Man konnte rein gar nichts finden was auch nur annähernd den Anschuldigungen entsprach..."

Bitte Belege. Belege für GENAU DIESE AUSSAGE.

Wer ist man?
Was bedeutet "rein gar nichts"?
Was bedeutet "annähernd den Anschuldigungen entsprechen"?

PS:
Arnold Marcellana war nicht Compliance Officer? Dann steht er folglich auch nicht als Compliance Officer in Unterlagen in Manila? oder? Es gibt aber genau dieses Dokument. Stimmt es oder stimmt es nicht?

Wer ist man, der das geprüft hat?
Was bedeutet "rein gar nichts", wenn das Dokument nicht gefälscht ist?
Was bedeutet "annähernd den Anschuldigungen entsprechen", wenn jemand sagt "Marcellana war Compliance Officer" und genau das steht in einem Dokument?

Ich frag ja nur.

Seite: < 1 | ... | 146 | 147 |
| 149 | 150 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben