Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 143 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.584.775 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 425 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.17 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.01.17 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.17 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 06.01.17 08:43
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Ich danke Dir noch für die informativen Beiträge generell und zu meiner Frage um die seltsam unausgewogene Betrachtung der Aktiendeals der Vorstände (Braun kauft und stützt, Ley verkauft). Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du Dich vor einiger Zeit auch schon mit dem Thema befasst, darum kannst Du mir vielleicht auch nochmal erklären, wie Du die Sichtweise von Matthew Earl einordnest?
Und schau mal. Mit den niveaulosen Beiträgen zerlegen die sich doch selber, lass die Leute, die sich für das Unternehmen interessieren das ruhig lesen, damit sie entscheiden können, ob das ihre Peer-Group sein soll. Möchte man neben solchen Leuten auf der HV am Buffet stehen? Schauder, schüttel, also ICH nicht, das ist nicht meine Lebensästhetik!
Andere Aspekte kennt er womöglich nur vom Hörensagen.
Dass Matthew Earl Zatarra ist, halte ich für völlig ausgeschlossen.
Hmm, jeder hat so seine Spezialdisziplin, Matthew auch. Deshalb hat er darüber geschrieben. Das hat er sehr vorsichtig getan. Er hat nichts behauptet, was nicht stimmt und er ließ den Leser alleine, ohne eine Deutung vorzugeben.
Das ist absolut nicht zatarra-Stil :)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 08:27
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Zeitpunkt: 09.01.17 08:27
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Wo/wie kann man das verifizieren? Wenn Du da Informationen hast, bitte her damit.
In einem anderen Forum wurde diskutiert, dass an Zatarraleaks was faul ist, weil es extrem widersprüchlich ist, voller logischer Fehler und offensichtlichen Manipulationen (gefälschte Screenshots??) hast Du das gelesen? Wenn Du keinen Beweis für die Echtheit vorlegen kannst, ist es nicht sehr seriös von Dir, Zatarraleaks zu bewerben ;-)
Wo ist PastaPasta denn gesperrt? Wegen Unterstellung oder Beleidigung?
Oder ist das nur eine Unterstellung deinerseits? Führst Du da vielleicht sowas wie eine Privatfehde?? Wenn man inhaltlich nicht weiter kommt, muss der Gegner eben persönlich angegriffen werden? Das ist ein Zeichen von Schwäche und nicht sehr souverän, liebe EmBranti.
Ich habe es so gesehen, dass Deine Sperre ABGELAUFEN ist, nicht aber AUFGEHOBEN wurde. Ich habe desweiteren nicht registriert, gesperrt worden zu sein. Insofern sind das zwei falsche Tatsachenbehauptungen in einem Satz. Respekt.
"Es ist also nicht so, als würden nur Wirecard Befürworter wegen ihrer Wortwahl gesperrt werden."
Ich wurde, nachdem ich zunächst 2x sachlich geantwortet hatte und weiter mit falschen Argumenten und Unterstellungen angegriffen wurde, tatsächlich pampfig und schrieb einen bös sarkastischen Satz, dessen Einstufung als "Beleidigung" ich akzeptiert habe. Die beiden weiteren Löschungen erfolgten, wie jeder lesen kann, wegen des Zitierens später gelsöchter Inhalte.
"Daher sollte das Argument, dass Wirecard Befürworter plump und beleidigend agieren nicht mehr im Raum stehen!"
Da gibt es keine Diskussionen, zählen kann jeder hier.
Zum Thema Wirecard und Matthew Earl: Matthew geht es gut. Es spielt weder für die Einschätzung der vorgelegten Beweise noch für den Kurs der Wirecard eine Rolle, ob die unbelegte Behauptung stimmt, er sei (Mitglied von) Zatarra. Es spielt aber eine Rolle für Matthew Earl. Ich hoffe deshalb, dass die britischen Behörden (insbesondere die Börsenaufsicht FCA) entsprechende Maßnahmen ergreifen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 09.01.17 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wir haben das Niveau vom 20. Mai im Moment.
Curve, NETS, paygoo, myorder, alipay am Flughafen, Travelex-Supercard, Teamviewer, Indonesienprojekt mit Verifone, Jack ma steigt ein, Citi Prepaid-Kauf, Takko Fashion, Apple Pay in der Schweiz, Mübel Inhofer, my.com, Indoneisen mit Ingenico, Burgerking Türkei, savedroid, O2 in tschechien, starke Halbjahreszahlen, Studienkredite mit Future Finance, Kooperation mit otelz.com, Topbnous ion Österreich, Scan Alipay, Wizz-Air, Fundflow, Kooperation mit Sabre, Kooperation mit microsoft, anypay, ..., mvisa mit DCB in Indien, E-Commerce-Lösung mit Commerzbank, Alipay bei bodyshop, wirecard bei miles&more, Europe-Net Karten für Speditionen mit wirecard, Angebot von Conferma, Jugendlichen-Card mit Orange, Kooperation mit Premier Tax Free, Kooperation mit awinta bei Apotheken, WMF Group, Printemps, Carrefour rom-card, starke q3-Zahlen, virtuelle Prepaidcard in NL, Gastro-Bezahllösungen, Beziehung zu Tamaris ausgebaut, open-loop Karte in Indien mit RBL, Credit Life Kooperation, TÜV Nord, Berjaya Group, POS-Gateway in indonesien, Holz-Richter-Online-Shop, Vocalink, ERGO in Österreich, Boon für Onlineshopping, Cuscal in Australien, Lizenzupgrade in Indien...
Kurswirkung: NULL.
Jetzt soll's also das closing eines Deals richten, von dem man seit über einem halben Jahr weiß und das sich ohne Nennung von Gründen verzögert hat?
Mit welchem recht genau willst Du mir und anderen verbieten, das zu bezweifeln?
Seine letzte und nicht zurückgenommene Aussage war "I am short Wirecard."
Beleg:
http://lordshipstrading.blogspot.de/2016/12/...i-gr-skin-in-game.html
Curve, NETS, paygoo, myorder, alipay am Flughafen, Travelex-Supercard, Teamviewer, Indonesienprojekt mit Verifone, Jack ma steigt ein, Citi Prepaid-Kauf, Takko Fashion, Apple Pay in der Schweiz, Mübel Inhofer, my.com, Indoneisen mit Ingenico, Burgerking Türkei, savedroid, O2 in tschechien, starke Halbjahreszahlen, Studienkredite mit Future Finance, Kooperation mit otelz.com, Topbnous ion Österreich, Scan Alipay, Wizz-Air, Fundflow, Kooperation mit Sabre, Kooperation mit microsoft, anypay, ..., mvisa mit DCB in Indien, E-Commerce-Lösung mit Commerzbank, Alipay bei bodyshop, wirecard bei miles&more, Europe-Net Karten für Speditionen mit wirecard, Angebot von Conferma, Jugendlichen-Card mit Orange, Kooperation mit Premier Tax Free, Kooperation mit awinta bei Apotheken, WMF Group, Printemps, Carrefour rom-card, starke q3-Zahlen, virtuelle Prepaidcard in NL, Gastro-Bezahllösungen, Beziehung zu Tamaris ausgebaut, open-loop Karte in Indien mit RBL, Credit Life Kooperation, TÜV Nord, Berjaya Group, POS-Gateway in indonesien, Holz-Richter-Online-Shop, Vocalink, ERGO in Österreich, Boon für Onlineshopping, Cuscal in Australien, Lizenzupgrade in Indien...
Hier wird geraten und irgendetwas behauptet.
Aber Spielt das für wirecard eine Rolle?
Die Lisa die sich am Anfang gar nicht auskannte und sich informieren wollte, bringt dann die gleichen Quellen wie jigi.... alles seltsam.
Es wäre schön wenn wieder über wirecard diskutiert wird, Auswirkungen von Kooperationen etc, aber durch manche forumsmitglieder werden Unwichtigkeiten zum zentralen Thema...
Pasta, wenn du jetzt noch schnell long gehst, kannst du eventuell ja doch noch endlich mal erfahren wie es es sich anfühlt ein Gewinner zu sein...Ich drück dir die Daumen, du süße kleine Ulknudel ;)
Tschüssi, caprare, auf niemals wiederlesen!