Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 143 von 425
Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
Eröffnet am:03.03.16 14:31von: Fred vom Ju.Anzahl Beiträge:11.616
Neuester Beitrag:25.07.20 00:09von: Fred vom Ju.Leser gesamt:2.584.775
Forum:Börse Leser heute:408
Bewertet mit:
32

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 425  >  

274 Postings, 3087 Tage NoxioxLöschung

2
05.01.17 20:29

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.17 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaLöschung

05.01.17 20:47

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.17 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

76 Postings, 2905 Tage LisasWeltPasta: Lass Dich nicht unterkriegen!

05.01.17 22:42
Ich habe alle, die ich als beleidigend und destruktiv empfinde ausgeblendet. Ich liebe die Ignore-Option, damit wird jeder Thread übersichtlich. MAW2016 wird jetzt auch ausgeblendet und ich habe heute noch ein paar Meldungen gut, das erledige ich auch gleich.

Ich danke Dir noch für die informativen Beiträge generell und zu meiner Frage um die seltsam unausgewogene Betrachtung der Aktiendeals der Vorstände (Braun kauft und stützt, Ley verkauft). Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hattest Du Dich vor einiger Zeit auch schon mit dem Thema befasst, darum kannst Du mir vielleicht auch nochmal erklären, wie Du die Sichtweise von Matthew Earl einordnest?

76 Postings, 2905 Tage LisasWeltPasta: Meldungen

05.01.17 23:08
ist natürlich blöd, dass ich die Beiträge gar nicht melden kann, wenn ich sie nicht sehe, weil ich die User ausgeblendet habe :-) Ich schaue mir in der Stadt auch keine Leute an, die ich abstoßend finde, warum sollte ich das also virtuell tun? Mach es doch wie ich! Man ärgert sich nicht, schont die Moderatoren, spart die Meldungen für Beleidigungen von Usern auf, die man noch nicht ausgeblendet hat.

Und schau mal. Mit den niveaulosen Beiträgen zerlegen die sich doch selber, lass die Leute, die sich für das Unternehmen interessieren das ruhig lesen, damit sie entscheiden können, ob das ihre Peer-Group sein soll. Möchte man neben solchen Leuten auf der HV am Buffet stehen? Schauder, schüttel, also ICH nicht, das ist nicht meine Lebensästhetik!

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaMatthew Earl ist...

06.01.17 01:31
...grob informiert über die "Gesamtkritik" an Wirecard, aber er ist Spezialist für Indien und das beschränkt auf die reinen Zahlen.

Andere Aspekte kennt er womöglich nur vom Hörensagen.
Dass Matthew Earl Zatarra ist, halte ich für völlig ausgeschlossen.

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaach soooooo

06.01.17 01:37
du meintest seine Sichtweise zum Aktiendeal?
Hmm, jeder hat so seine Spezialdisziplin, Matthew auch. Deshalb hat er darüber geschrieben. Das hat er sehr vorsichtig getan. Er hat nichts behauptet, was nicht stimmt und er ließ den Leser alleine, ohne eine Deutung vorzugeben.
Das ist absolut nicht zatarra-Stil :)

3561 Postings, 5348 Tage Fred vom Jupiter@Micha1983

06.01.17 08:32
Robin orientiert sich scheinbar ausschließlich an charttechnischen Marken, Umsätzen, Stop-loss-Marken etc. Fundamentale Fragen scheinen ihn/Es weniger zu interessieren.  

191 Postings, 3708 Tage Micha1983Alles ok

06.01.17 08:48
Ist mir schon bewusst, beim Daytrading geht es nicht um Fundamentals. Mir fehlt halt die Begründung bei seinen Posts zu seinen Marken. Aber lasst gut sein!  

3561 Postings, 5348 Tage Fred vom JupiterBegründungen

06.01.17 09:05
gibt es nicht von ihm. Er postet ja ohnehin nur Einzelner. Manchmal sind seine Chartmarken aber gut nachvollziehbar.  

84 Postings, 2951 Tage EmBrantiLöschung

06.01.17 18:30

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 08:27
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.

84 Postings, 2951 Tage EmBrantiLöschung

06.01.17 18:34

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 08:28
Kommentar: Unterstellung

76 Postings, 2905 Tage LisasWeltEmBranti

08.01.17 11:28
Ich habe nirgends gelesen, dass es belegt wäre, dass Matthew Earl Zatarra-Mitglied wäre.
Wo/wie kann man das verifizieren? Wenn Du da Informationen hast, bitte her damit.

In einem anderen Forum wurde diskutiert, dass an Zatarraleaks was faul ist, weil es extrem widersprüchlich ist, voller logischer Fehler und offensichtlichen Manipulationen (gefälschte Screenshots??) hast Du das gelesen? Wenn Du keinen Beweis für die Echtheit vorlegen kannst, ist es nicht sehr seriös von Dir, Zatarraleaks zu bewerben ;-)

Wo ist PastaPasta denn gesperrt? Wegen Unterstellung oder Beleidigung?
Oder ist das nur eine Unterstellung deinerseits? Führst Du da vielleicht sowas wie eine Privatfehde?? Wenn man inhaltlich nicht weiter kommt, muss der Gegner eben persönlich angegriffen werden? Das ist ein Zeichen von Schwäche und nicht sehr souverän, liebe EmBranti.

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaGegendarstellung

08.01.17 17:55
"Zum Thema Sperrung: Meine wurde aufgehoben, aber PastaPasta wurde gesperrt."
Ich habe es so gesehen, dass Deine Sperre ABGELAUFEN ist, nicht aber AUFGEHOBEN wurde. Ich habe desweiteren nicht registriert, gesperrt worden zu sein. Insofern sind das zwei falsche Tatsachenbehauptungen in einem Satz. Respekt.

"Es ist also nicht so, als würden nur Wirecard Befürworter wegen ihrer Wortwahl gesperrt werden."
Ich wurde, nachdem ich zunächst 2x sachlich geantwortet hatte und weiter mit falschen Argumenten und Unterstellungen angegriffen wurde, tatsächlich pampfig und schrieb einen bös sarkastischen Satz, dessen Einstufung als "Beleidigung" ich akzeptiert habe. Die beiden weiteren Löschungen erfolgten, wie jeder lesen kann, wegen des Zitierens später gelsöchter Inhalte.

"Daher sollte das Argument, dass Wirecard Befürworter plump und beleidigend agieren nicht mehr im Raum stehen!"
Da gibt es keine Diskussionen, zählen kann jeder hier.

Zum Thema Wirecard und Matthew Earl: Matthew geht es gut. Es spielt weder für die Einschätzung der vorgelegten Beweise noch für den Kurs der Wirecard eine Rolle, ob die unbelegte Behauptung stimmt, er sei (Mitglied von) Zatarra. Es spielt aber eine Rolle für Matthew Earl. Ich hoffe deshalb, dass die britischen Behörden (insbesondere die Börsenaufsicht FCA) entsprechende Maßnahmen ergreifen werden.  

274 Postings, 3087 Tage NoxioxLöschung

08.01.17 19:18

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 08:29
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaJetzt also das closing?

08.01.17 19:41
Was war nicht alles ein Grund für die Aktie, durch die Decke zu gehen in 2016?
Wir haben das Niveau vom 20. Mai im Moment.
Curve, NETS, paygoo, myorder, alipay am Flughafen, Travelex-Supercard, Teamviewer, Indonesienprojekt mit Verifone, Jack ma steigt ein, Citi Prepaid-Kauf, Takko Fashion, Apple Pay in der Schweiz, Mübel Inhofer, my.com, Indoneisen mit Ingenico, Burgerking Türkei, savedroid, O2 in tschechien, starke Halbjahreszahlen, Studienkredite mit Future Finance, Kooperation mit otelz.com, Topbnous ion Österreich, Scan Alipay, Wizz-Air, Fundflow, Kooperation mit Sabre, Kooperation mit microsoft, anypay, ..., mvisa mit DCB in Indien, E-Commerce-Lösung mit Commerzbank, Alipay bei bodyshop,  wirecard bei miles&more, Europe-Net Karten für Speditionen mit wirecard, Angebot von Conferma, Jugendlichen-Card mit Orange, Kooperation mit Premier Tax Free, Kooperation mit awinta bei Apotheken, WMF Group, Printemps, Carrefour rom-card, starke q3-Zahlen, virtuelle Prepaidcard in NL, Gastro-Bezahllösungen, Beziehung zu Tamaris ausgebaut, open-loop Karte in Indien mit RBL, Credit Life Kooperation, TÜV Nord, Berjaya Group, POS-Gateway in indonesien, Holz-Richter-Online-Shop, Vocalink, ERGO in Österreich, Boon für Onlineshopping, Cuscal in Australien, Lizenzupgrade in Indien...

Kurswirkung: NULL.

Jetzt soll's also das closing eines Deals richten, von dem man seit über einem halben Jahr weiß und das sich ohne Nennung von Gründen verzögert hat?

Mit welchem recht genau willst Du mir und anderen verbieten, das zu bezweifeln?

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaMarktmanipulation

08.01.17 19:46
Bitte erkläre, dass Du mit "Matthew" nicht "Matthew Earl" meinst, was sich aus dem Bezug eindeutig ergibt, denn die Aussage (ohne Belege), er habe seine Shorts verkauft stellt eine Marktmanipulation dar.
Seine letzte und nicht zurückgenommene Aussage war "I am short Wirecard."
Beleg:
http://lordshipstrading.blogspot.de/2016/12/...i-gr-skin-in-game.html  

274 Postings, 3087 Tage Noxioxdass sich das aus dem Bezug ergibt,

08.01.17 20:12
ist ein Behauptung...

Bitte unterlassen...

und weiter /ignore  

1106 Postings, 2966 Tage PastaPastaZatarraleaks

08.01.17 20:42
Es gibt keinen einzigen nachprüfbaren Beleg dafür, dass Matthew Earl Zatarra sei, aber es gibt (selbst IN den Zatarraleaks selbst) eine Vielzahl an Belegen, dass er es NICHT ist. Dies hier weiter zu behaupten, ist lächerlich. Es gibt aber jede Menge spannender Schlußfolgerungen, wenn man den Zatarraleaksbericht liest, ohne sich auf die Frage zu versteifen, wer zatarra ist. Ich warte mit Spannung auf weiotere Veröffentlichungen von zatarraleaks, um ein deutlicheres Bild zu bekommen. Ich habe jede zeile des ZL-Berichts gelesen und bin ganz gut im Googlen :)  

2090 Postings, 3454 Tage WD2006Kaufempfehlung...

2
08.01.17 20:55
das ist mal eine schön zusammengestellte Kaufempfehlung, resultierend der Kurswirkung Null, ausgelöst durch Leerverkäufe.

Curve, NETS, paygoo, myorder, alipay am Flughafen, Travelex-Supercard, Teamviewer, Indonesienprojekt mit Verifone, Jack ma steigt ein, Citi Prepaid-Kauf, Takko Fashion, Apple Pay in der Schweiz, Mübel Inhofer, my.com, Indoneisen mit Ingenico, Burgerking Türkei, savedroid, O2 in tschechien, starke Halbjahreszahlen, Studienkredite mit Future Finance, Kooperation mit otelz.com, Topbnous ion Österreich, Scan Alipay, Wizz-Air, Fundflow, Kooperation mit Sabre, Kooperation mit microsoft, anypay, ..., mvisa mit DCB in Indien, E-Commerce-Lösung mit Commerzbank, Alipay bei bodyshop,  wirecard bei miles&more, Europe-Net Karten für Speditionen mit wirecard, Angebot von Conferma, Jugendlichen-Card mit Orange, Kooperation mit Premier Tax Free, Kooperation mit awinta bei Apotheken, WMF Group, Printemps, Carrefour rom-card, starke q3-Zahlen, virtuelle Prepaidcard in NL, Gastro-Bezahllösungen, Beziehung zu Tamaris ausgebaut, open-loop Karte in Indien mit RBL, Credit Life Kooperation, TÜV Nord, Berjaya Group, POS-Gateway in indonesien, Holz-Richter-Online-Shop, Vocalink, ERGO in Österreich, Boon für Onlineshopping, Cuscal in Australien, Lizenzupgrade in Indien...  

1027 Postings, 3583 Tage Back2014Matthew Earl etc.

3
08.01.17 21:29
Interessiert mich persönlich absolut nicht.
Hier wird geraten und irgendetwas behauptet.

Aber Spielt das für wirecard eine Rolle?

Die Lisa die sich am Anfang gar nicht auskannte und sich informieren wollte, bringt dann die gleichen Quellen wie jigi.... alles seltsam.

Es wäre schön wenn wieder über wirecard diskutiert wird, Auswirkungen von Kooperationen etc, aber durch manche forumsmitglieder werden Unwichtigkeiten zum zentralen Thema...

149 Postings, 3336 Tage Quashquai...

5
08.01.17 23:34
Der gute pastapasta alias jigi verwendet ja gerne mal Accounts von Freunden wenn er sich selber keinen machen will.  

3561 Postings, 5348 Tage Fred vom Jupiter#3566, Pasta

2
08.01.17 23:54
Das sehe ich auch als Kaufempfehlung. Dass der Kurs auf Mai2016-Niveau steht, sehe ich nicht als Gegenargument, denn bei Betrachtung des Langfristcharts sehe ich 300% Kurszuwachs in 4-5 Jahren, bis auf den Zatarra-Einbruch ist der Aufwärtstrend völlig intakt. Ohne negative Nachrichten gibt es keinen Grund, an diesem Trend zu zweifeln. Im Übrigen ist immer noch Angst im Markt, dass sich Ähnliches wie im Februar wiederholen könnte.

274 Postings, 3087 Tage NoxioxMatthew

2
09.01.17 08:59
Da ja sogar schon die lächerliche Aussage  dass mein Kumpel Matthew long geht ja gemeldet wurde, kann man m.E. davon ausgehen dass den shorties echt die Panik ergreift.

Pasta, wenn du jetzt noch schnell long gehst, kannst du eventuell ja doch noch endlich mal erfahren wie es es sich anfühlt ein Gewinner zu sein...Ich drück dir die Daumen, du süße kleine Ulknudel ;)  

232 Postings, 4542 Tage caprareLisasWelt..............

09.01.17 17:57
...........ist scheinbar heute morgen zusammengebrochen, und  unser aller Freund PastaPasta trauert still und leise mit. Es war ja auch eine sensationelle Nachricht, dass Pessimisten wie Credit Sch...ss endlich der Realität ins Auge sehen und die beiden oben genannten mit ihren Aussagen plötzlich alleine da stehen  

76 Postings, 2905 Tage LisasWeltTschüssi caprare!

09.01.17 18:18
und noch einer für meine Ignore-Liste. Die wird langsam ganz schön lang, ich hoffe, da gibts kein Limit.

Tschüssi, caprare, auf niemals wiederlesen!

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben