Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 113 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 425 > |
Zu den OS, ich hab die Scheine ohne KO lieber, da bin ich wohl ein Angsthase.
Die neuen Scheinchen haben jetzt 2,7% in einer viertel Stunde gebracht...das müsste jetzt nur so weiterlaufen...:)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...potenzial_Aktienanalyse-7241110
... zutrifft, im Jahr 2021 deine Scheinchen NG2EER zum Kurs von rund 70 Euro verkaufen können.
Die Performance würde ich nicht ganz negativ bewerten. Da wäre dann wieder ein Barolo fällig (oder besser eine ganze 12er Holzkiste)
Angenommen, ich halte alle Scheine so lange, bleibt die Knock Out Schwelle immer dieselbe!?
Und ich nehme an, WDI bei 70 €...oder die Scheinchen...:)?
Hiermit verdient sich der Emittent das Aufgeld.
Dieser Schein hier z.B. UZ34WC 1:1 hat in den letzten 17 Tagen 4ct an Wert verloren
Da aber wie ubs schon geschrieben hat, der Hebel immer geringer wird (jedenfalls, wenn beim Long-KO die Kurse steigen), lohnt es sich irgendwann nicht, den Schein zu behalten, dann sollte man ihn entweder austauschen gegen einen höheren Hebel, oder sich sagen, dass es genug ist...
Witzig, jetzt darf man noch für unter 40 seine Aktien verschenken...immer dasselbe Spiel...:)
Ich muss mal langsam in die Gänge kommen...gleich gibt's Abendbrot mit Traubensaft...;) Und Euch viel Spaß mit der Eröffnung der EM...:( Aber man muss Prioritäten setzen...;)
Schönes Wochenende Allen, die long sind...^^
Hebel 5, KO ohne SL.
Bin relativ stark investiert, da ich mehrmals nachkaufen musste. Bin als wir das erste mal seit dem Absturz wieder über 40 waren eingestiegen und habe dann bis 37 nachgekauft. Jetzt steht der schein wieder ungefähr bei 0.
Wirecard (Scheine und Aktien) macht mittlerweile 1/3 meines Depots aus, gesund ist das nicht, aber ich bin wirklich extrem überzeugt und wenn jetzt noch ein Einstieg(Übernnahme eines Investors kommt, kann das ja nur positiv sein.
Allerdings muss der Markt auch mitspielen und momentan wird die Brexit-Karte gespielt und es wird massiv Geld abgezogen, das kann noch paar Tage weitergehen. Aber sollte, wovon ich ausgehen, die Inselaffen dabei bleiben, dann sehen wir wahrscheinlich wieder Kurse über 10 000.
Selbst die angelsächsischen Länder nehmen Abstand und die sind meines Erachtens die Führungsgröße. Nicht die investierten Deutschen und deren Aktienkultur.
Die Leerverkäufen reduzieren. Langfristig steht alles weiterhin auf grün.
Es wird investiert und entwickelt, die Grundlage für die nächsten Jahre. Ob es den Unternehmens Kritikern passt oder nicht. Selbst die Verfechter im Bereich Payment und die Kritik an der Transparenz. Mag ja sein! Aber hätte die eine Auswirkung auf Wirecard. Nein, der riesige Markt rollt und das weltweit. Nur vor die Tür Deutschland zu blicken wäre hier zu kurzfristig. Andere Länder sind hier weiter oder holen rasend schnell auf.
Es bleibt nach wie vor spannend zu was die Wirecard imstande ist sich zu entwickeln.
Meine persönliche Meinung.