Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 112 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.583.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 425 > |
Also...ich verstehe es nicht, dass man jetzt seine Anteile in den Wind schießt... Dafür gibt es viel zu viele Punkte, die WDI sehr attraktiv erscheinen lassen...und immer noch sehr günstig...
Nur meine Meinung...^^
Aber wenn ich meine Watchlist überfliege...gibt's hier heute eigentlich auch nichts zu meckern...;)
Hoffentlich gibt's morgen einen schönen Rebound...
Perannum...auf der HV kannst Du ja die China-Frage raushauen...aber bitte mit vorheriger Live-Schaltung...:)
Mittlerweile werden bei Comdirekt auch wieder mehr Fonds unter den Investierten angezeigt. Die Anzahl ist von 91 St. Auf 41 gesunken und wieder zurück auf 66 Stück. Also auch hier Bekenntnis und Bewegung.
Und da es mir gerade einfällt, da ich des Öfteren gelesen habe, daß einige auf die Handelsreaktionen der Amis warten - der Handel an der OTC ist nicht aussagekräftig (siehe die Volumina), da, soweit ich weiß, seriöse Funds, Finanzhäuser, etc. auf dieser Plattform nicht handeln und wohl auch in bestimmten Fällen nicht handeln dürfen. Die OTC ist ja dafür bekannt, eine sehr niedrige Anforderung an Offenlegung von Firmendaten zu haben. Deshalb kann man dort auch jede Pommesbude kaufen (und sich am Frittenfett die Fingerchen verbrennen). Die Listung dort ist halt nur sehr günstig und man hat zumindest Zugang zum amerikanischen Markt.
Das Komische ist, dass jetzt die Höhe der Gewinne der Aktien mit denen der Knock Outs parallel laufen...immer fast der identische Betrag...obwohl ich wesentlich mehr in Aktien als in den Knock Outs habe...schon krass...die Hebelchen...:) Muss ich vlt. mal öfters angehen...
Heute sieht es wirklich bescheiden aus...aber ich denke nicht, dass wir nicht unter 40 schließen...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...potenzial_Aktienanalyse-7241110
Mal unabhängig davon, ob oder durch wen eine Beteiligung erworben wird...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ar_reduziert_Aktiennews-7241625
So...jetzt reicht's...:)
Da kann ich jetzt nur noch hoffen, das es nächste Woche gewaltig nach Norden läuft...^^
Krass wird die nächste Woche definitiv...:)