5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012


Seite 107 von 132
Neuester Beitrag: 10.09.24 20:57
Eröffnet am:25.06.12 16:41von: PerformStarAnzahl Beiträge:4.278
Neuester Beitrag:10.09.24 20:57von: NagartierLeser gesamt:521.012
Forum:Hot-Stocks Leser heute:64
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 132  >  

63 Postings, 2877 Tage Stephan71Sial China 2017

 
  
    #2651
04.05.17 11:26
Das ist die Firma, die das AKB Bier dort vorstellt.

http://matchmaking.sialchina.cn/...&lang=en&id=7053&type=  

63 Postings, 2877 Tage Stephan71Ich meinte natürlich ABK Bier

 
  
    #2652
04.05.17 11:29

63 Postings, 2877 Tage Stephan71Werbung...

 
  
    #2653
04.05.17 11:37
Bei der Vertriebsfirma läuft auch ein Disclaimer. Werbung für ABK Bier.
http://www.uitfood.com/english/  

31878 Postings, 5282 Tage tbhomymk74

 
  
    #2654
3
04.05.17 12:28
Also ich bin hier, weil ich es spannend finde, was passiert. Und weil ich etwas zum Thema "pushen" und "bashen" lernen will.

Zu Letzterem höre mal lieber auf die "alten Hasen". Einige sind in deiner "Businesswelt" recht weit gekommen. ;-)

Außerdem schreibe ich hier, weil ich mir unter 5 Cent vlt. ein paar Stücke für nen Swing hole und den Verlauf verffolge. Falls die PLC dann noch existiert, versteht sich.

Meine Meinung.

 

54 Postings, 2699 Tage mk74Gute Antwort tbhomy..

 
  
    #2655
04.05.17 13:17
...und vor allem ehrlich. Abr genau das ist "das Problem". Es gibt alte Hasen, also welche man so wahrnimmt, die im Feinripp zu Hause auf der Couch sitzen. Da bringt e nicht wenn sie schon Jahre hier angemeldet sind und ihren Senf zu allem geben.

Nur weil man sich im Forum erst eben anmeldet, lässt ja keine Rückschlüsse zu ob man nicht schon Jahr am Markt unterwegs ist. Oder eben wie bei mir - und dies ist noch wichtiger - im real Life mit diesen Themen auch zu tun hat... Lets call it Business. ;)

Ich denke - wie hier auch schon gehört - jeder sollte sic sein eigenes Bild machen und Schlüsse daraus ziehen. Wer dann entscheidet nicht zu investieren, prima. Das kann er auch sagen.

Aber wie gesagt sehe ich keinen logischen Grund dann noch weiter in dem Forum dieser Aktie so aktiv zu sein...

 

1929 Postings, 6834 Tage ripperso denke ich auch----aber tbhomy

 
  
    #2656
04.05.17 14:15
warum kritisierst du dann User mit anderer meinung----
machst schwarze sterne ohne begründung----
passt nicht zu #2624---aber du willst ja noch viel lernen---
finde ich gut die einstellung----
bei 0,05 wil ich auf den swing mitmachen----  

14618 Postings, 4423 Tage willi-marlswinging germany..... rokhouse ohne reply

 
  
    #2657
04.05.17 14:26
ripper, kannst du nicht mal deinen vorschlag aufgreifen und dem thread
per mail.... nach uk.... die aktuelle anzahl  outstanding shares  besorgen?
dir antwortet man ja..... so wie ich es von dir verstand. mir leider nicht.....
auch die mail aus dem übersetzungsbüro brachte keinen erfolg.
nun musst du ran.....  

31878 Postings, 5282 Tage tbhomyripper

 
  
    #2658
04.05.17 14:37
Kritik ist erlaubt in einer Diskussion. Wusstest du das nicht ? Nur persönlich werden sollte man nicht: bitte keine Unterstellungen oder Beleidigungen etc.. Das entspricht nicht der Netiquette.

Schwarze Sterne bedeuten auf Ariva "uninteressant". Mehr nicht. Und uninteressant ist ebenfalls eine Meinungsäußerung. Wüsste nicht, dass die Ariva Forenregeln vorsehen, die Bewertung zu begründen. Wäre mir neu.

 

45404 Postings, 3910 Tage wallandereben sonst wäre jede Diskussion überflüssig bzw.

 
  
    #2659
04.05.17 15:01
würde in reines 'gepushe' abgleiten...  

45404 Postings, 3910 Tage wallandereine Diskussion ist nicht davon abhängig ob man

 
  
    #2660
1
04.05.17 15:08
Aktien besitzt, neuangemeldeter mk #650, wenn man von etwas nicht überzeugt ist und es löst sich wie angenommen in Wohlgefallen auf, wäre es wohl etwas teuer dafür um mitzureden eigens Aktien zu kaufen. Wobei - gegen einen Zock bei ca. 0,07 hätte bestimmt niemand etwas. Good luck.  

1929 Postings, 6834 Tage ripperjetzt habe ich alles verstanden------

 
  
    #2661
04.05.17 15:35
gut erklärt----  

1929 Postings, 6834 Tage rippereins verstehe ich nur nicht----

 
  
    #2662
04.05.17 15:44
warum willi-malr den ganzen thread von anfang an immer nach den
----outstanding shares----fragt?
mir genügt die angabe bei ariva!!
und zu gegebener zeit werde ich mich äußern----was meine recherchen---
--ergeben haben----  

14618 Postings, 4423 Tage willi-marlja ripper, alles versteht man nicht.....

 
  
    #2663
04.05.17 15:54
wahrscheinlich ist es dir egal, wie die gang den wert dilutiert.....
manch anderem nicht. und ehrlich gesagt, ich glaube du bekommst es eh nicht raus.....
da halte ich ne wette! meine meinung zu deinen mail-posts zuvor......  

54 Postings, 2699 Tage mk74ok wallander - nochmals anschaulich..

 
  
    #2664
2
04.05.17 16:04
Du schaust Dir eine Immobilie an. Die Immobilie sagt Dir nicht zu - aus baulichen Gründen, wegen der Lage oder wegen irgendetwas..

Stellst Du Dich dann vor das Haus und sprichst jeden anderen interessierten darauf an wie schlecht Du das Haus findest und das es eh bald einstürzt etc..?

Ich denke nicht oder? Es sei denn Du willst zum Beispiel damit bezwecken, das niemand das Haus kauft - es dadurch billiger wird und Du es dann zu einem Spotpreis bekommst. Aber help god - das wollen wir doch niemandem unterstellen hier oder?

Wenn also jemand keine Aktien von ROK hat und trotzdem die ganze Zeit extrem negativ gegen das Papier spricht und schreibt dann muss ich davon ausgehen das er entweder
a) ein sehr netter Menschenfreund ist der andere davor warnen möchte Verluste zu machen oder
b) einfach ein eher langweiliges Leben hat und extremen Spass daran findet die Dinge anderer Schlecht zu reden.

It`s your choice...  

14618 Postings, 4423 Tage willi-marlmk74, wie lange willst du noch darüber

 
  
    #2665
04.05.17 16:23
debattieren und philosophieren, warum sich leute im öffentlichen forum
ariva zur aktie rks im thread rks äussern....?

was ist denn dazu die antriebskraft? was brächte dir ein hauch von wissen darum an vorteil?

und wie stehst du als businessman zu der frage der mgl. dilution ohne ankündigung?
aus erfahrung mit der gang wäre es doch angebracht, da klarheit zu haben, oder?
von 200 auf 500 in monaten... so in 2012.... reicht das als begründung der frage?

oder doch lieber tiefsinniges grübeln über warum und weshalb man sich einbringt......
zur sache übrigens.....

 

54 Postings, 2699 Tage mk74willi-marl

 
  
    #2666
2
04.05.17 17:02
Ganz ehrlich - zur Sache - habe ich hier im Forum bisher sehr wenig gelesen.

Ich habe jetzt annähernd tausend mal gelesen das die von Dir bezeichnete "Gang" es früher schon so gemacht und das es ein Spiel von denen ist um die Deutschen Investoren aus zu nehmen etc. "Zur Sache" war da nicht wirklich etwas dabei.

Mag auch für Dich ok sein. Du merkst aber sicherlich auch das es ziemlich viele hier einfach nur nervt. Sogar so nervt das jemand wie ich, der seit 10 Jahren in Aktien, vor allem auch Pennystocks investiert, sich aber noch nie in einem forum angemeldet hatte - sich jetzt anmeldet, um zu sagen das es nervt.
Du willst meine Meinung?
Ich denke ein Delisting oder ähnliches ist momentan eher nicht zu erwarten. Denn selbst wenn alles was Du vermutest stimmt, wäre die Zitrone noch nicht ausgequetscht. Und alles darüber hinaus ist eher spekulativ. Spekulativ...? Ah ja genau das ist das was wir tun wenn wir in eine Aktie dieser Art investieren. Wir "spekulieren"... Wir erhoffen uns kurz-oder mittelfristige Gewinne. Kein Apple oder Alphabet wo wir vom Wachstum des Unternehmens profitieren wollen und von den Dividenden leben.
Kein Buy and Hold sondern wir spekulieren darauf den richtigen Moment für einen Kauf und einen Verkauf zu finden. That's it..

Und darum sage ich es jetzt nochmals..Stell Dich nicht vors Haus und erzähle allen das es bald einstürzt. Wir haben es jetzt alle gehört und sollte es so kommen dann werden wir an Dich denken und Du bekommst nen Ballon...

Kauf das Haus und spekuliere oder lass es..  

14618 Postings, 4423 Tage willi-marlhahaha, ich stehe selten vor häusern....

 
  
    #2667
04.05.17 17:14
nur, warum gehst du auf alles ein.....  unnötiges und nebensächliches....
nur nicht auf meinen punkt der dilution..?!

ob dich oder andere was nervt... okay.... was meinst du was uns alles nervt!?
nur reden wir da nicht drüber.... nicht so wie du!
auch fordere ich dich nicht auf, irgendwelche an den haaren herbeigezogene
vergleichshandlungen zu tun. im gegensatz zu dir!

ich frage dich zu einer elementaren sache bzgl. wertbeurteilung einer aktie....
und du.... übergehst es geflissentlich... okay.... darf ich daraus schliessen, dass
für dich dein besagtes nerven im vordergrund steht? anstelle topics.....  LOL
 

54 Postings, 2699 Tage mk74Ich bin momentan...

 
  
    #2668
04.05.17 17:19
..in diese Aktie investiert und habe meine Meinung dazu - wie ich sie Dir eben mitgeteilt hatte.

Bist Du in die Aktie investiert?  

14618 Postings, 4423 Tage willi-marlwenn du nochmals meine 2fach gestellte sachfrage

 
  
    #2669
04.05.17 17:23
ignorierst..... adäquat beantwortest.... dann nehme ich dich nicht mehr für voll!
egal ob du einer der wenigen bist, die sich relativ sachlich unter verzicht
von provos und pöbel  äussern können. dein ignorieren ist jedoch respektlos!
und über meine finanzgeschäfte habe ich sicher nicht vor, dich zu informieren.
es geht dich schlichtweg nix an! okay?  

54 Postings, 2699 Tage mk74ich ignoriere Dich nicht...

 
  
    #2670
04.05.17 17:30
...ich werde aber sicherlich nicht mit jemandem meine fachliche Meinungen austauschen, von dem ich nicht mal weiß ob er selber in die Aktie investiert ist. Wo wäre denn mein Mehrwert dabei?

Ich bin völlig bei Dir - Du musst mir das nicht sagen - aber wieso in aller Welt sollte ich dann eine fachliche Frage von Dir beantworten?

Vielleicht kurz dazu - es ist durchaus nicht unüblich das bei Pennystocks dieser Größenordnung, im Hintergrund Bälle gespielt werden, welche wir nicht beeinflussen können.

Aber ist das nicht der Grund dafür das wir investiert sind oder auf den richtigen Moment warten?
Hätte ich das Gefühl da sind "Verbrecher" oder eine "Gang" am Werk dann wäre ich nicht investiert.
Aber sagen wir mal es gibt verdammt clevere Geschäftsleute da draußen.  

31878 Postings, 5282 Tage tbhomyDer Mehrwert liegt in den Fakten und der Wahrheit.

 
  
    #2671
04.05.17 17:38

14618 Postings, 4423 Tage willi-marllol mk74, witziger ariva-kollege.....

 
  
    #2672
04.05.17 17:43
du willst nahezu intimes von mir wissen.... dich über meine finanziellen dinge informieren.....

aber bist nicht in der lage oder bereit, eine nahezu unabhängig von rks grundlegende
frage zu erörtern.... hahahahaha

begründung:  wo sei dein mehrwert........ (hast du vor mich zu vernatzen?)

sag mal, welchen anspruch von kompetenz willst du nun vermitteln? ich sehe NULL

ps.  übrigens schrieb ich schlosser auf ähnliche frage.....  mein engagement ist
      plus unendlich.......  überlesen? du hast doch alles gelesen sagtest du.... oha  

54 Postings, 2699 Tage mk74Spekulation:

 
  
    #2673
3
04.05.17 17:45
...bedeutet das man über etwas, dass man nicht genau weiß, Überlegungen anstellt.

Wenn Ihr wirklich denkt das im Bereich dieser Pennystocks, in einem Forum, Fakten und die Wahrheit herausgearbeitet werden können dann muss ich euch enttäuschen.  

14618 Postings, 4423 Tage willi-marlokay, was willst du dann hier?

 
  
    #2674
04.05.17 17:49
wenn ich mal bescheiden deine provokante frage retournieren darf......
und eine meinung zu dilution bei kendrick-dejoira hat sicher seine berechtigung!
deine weigerung disqualifiziert dich ungemein!  

54 Postings, 2699 Tage mk74willi-marl

 
  
    #2675
04.05.17 17:50
..nein nicht überlesen - ignoriert weil für mich uninteressant und nicht am Punkt.

Aber kurz zurück dazu - ich will Euch auch nicht überzeugen oder habe den Anspruch Euch mit Kompetenz zu beglücken - wie gesagt bringt mir das nichts und wäre ja eine relativ unnötige Investition von Aufwand meinerseits.

Dies ist auch der Grund warum ich mich in der Regel nicht an solchen Diskussionen beteilige. In diesem Fall wollte ich kurz zum Ausdruck bringen was ich davon halte.

Nun überlasse ich gerne wieder denen das Feld die mit Fakten dazu beitragen.

Nichts für ungut, drücke ich allen die Daumen.
 

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 132  >  
   Antwort einfügen - nach oben