500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 94 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.529 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 257 > |
Mir hat noch keiner im forum auch nur einen Markt genannt wo die neue Box verkauft wird.
Die sind halt mega peinlich. Bin mal gespannt wenn die puscher ihre Aktien
Auf einmal alle verkaufen wollen. Da müssen erst einmal Käufer da sein
Ah Frau bauersachs zeigen sie uns was die box kann.
Ich wüsste da schon was sie könnte.
Problematisch wird es nur, zeitgerecht zurückschalten, wenn die Werbung vorbei ist !
Kann das ihre vielgelobte Fernbedienung auch ???........Lach
LOL !!!!!!!!!!!
Leute gibt es.......echt nur zum Kopfschütteln
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.15 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 08.08.15 13:34
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Warten wir ab wenn die Markteinführung erfolgt ist und der Partner verkündet wird!
Hach wie freue ich mich darauf wenn wieder nix passiert außer ner Terminverschiebung :D
Bis jetzt deutete nichts auf eine Terminverschiebung hin. Und warum auch? Was soll verschoben werden?
Wir reden einfach Ende nächster Woche, wenn der Einführungstermin verschoben wurde ;)
Außerdem passiert da eh nicht viel, es wird im Shop zu bestellen sein - was soll sonst noch passieren?
Und die verkauften Stückzahlen sehen wir erst im März 2016, kanns sein das du ein bisschen übertreibst?
Das wirklich wichtige is die Nennung des Vertriebspartners...
Bin auch auf den Vertriebspartner gespannt. Ob es der Heinz vom Koblenzer Wochenmarkt wird oder Elfriede vom Gemüseladen um die Ecke...
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.15 11:38
Kommentar: Unterstellung - Viertletzter Satz. Bitte von Provokationen absehen und sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 09.08.15 11:38
Kommentar: Unterstellung - Viertletzter Satz. Bitte von Provokationen absehen und sachlich diskutieren.