500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 91 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 257 > |
Hohe Fehlerquote der boxen bei über 20 Prozent.
Und jetzt sollen die gleichen 6 Freizeit schrauber bei tcu ein Hammer Produkt in knapp 1 Jahr auf die Kette bekommen haben. Leute wer daran glaubt in 18 Wochen kommt der Weihnachtsmann.
Daher weiterhin strong sell meiner Meinung nach.
"In 15 Jahren nur zusammen 100 boxen der 1.0 und 2.0 verkauft."
Zitat TCU
http://www.telecontrol.de/shareholder/hv-2014/index.html
hv-tcu-2014---lagebericht-2013-final.pdf
Seite 6
"Darüber hinaus wurden erstmalig Erlöse aus der Vermarktung der Fernsehfee 2.0 in Höhe von T€ 38 realisiert."
Das war nur 2013, da ist 2014 und Q1 2015 nicht eingerechnet, aber da sieht wohl jeder das es über 100 verkaufte Boxen sein müssen...
PS:
Zitat Hauer
"Daher weiterhin strong sell meiner Meinung nach. "
Wieso schreibst du eigentlich strong sell? Dachte du hast keine Aktien? Was willst du dann verkaufen? ;)
Freu dich doch das fu tcu Aktien hast. Ist doch eine todsichere Anlage.
Investment club sagt 20 Euro kursziel voraus.
Ich glaube dir wäre es lieber wenn ich bei euch mitjubeln würde was. Olay kann ich ja einmal machen.
Kursziel tcu ende 2015 180 Euro. Und dann übernimmt tcu Apple.
Leute war natürlich nur ein Scherz. Ausser für frenchi nicht. Die glaubt daran.
Merkst du eigentlich noch die Verhältnismäßigkeit.
Deine Aussage
Ist definitiv falsch und dient nur dazu Anleger zu verunsichern. Da kannst dich mit deinen Kurszielen von 180 Euro lächerlich machen wie du willst.
Es kommt wie es kommt aber daran änderst du mit deinen sinnlosen Wiederholungen jeden Tag nichts...
Aber ernsthaft kann man auf diese 38T Eur stolz sein? Runden wir es mal auf 390 optimistische Fernsehfeen auf. Nimmt man folgendes aus der JHV hinzu:
"Frau Bauersachs musste einräumen, dass es nicht recht voran geht. Ein Problem könnte ihrer Meinung nach sein, dass es bei der alten Box wegen der Hardwarefehler bis zu 20 Prozent Rückläufe gegeben hat." (Quelle: http://goo.gl/qrxJVv)
Kommt man auf 312.
Anders sieht die Sache für 2014 aus: "Darüber hinaus wurden Erlöse aus der Vermarktung der Fernsehfee 2.0 in Höhe von T 4,3 realisiert". Das ist doch einfach nur zum lachen. Sind aufgerundet 50 verkaufte Boxen, die Rücksendungen mal rausgenommen. (Quelle: Jahresabschluss 2014 TCU AG Bundesanzeiger)
Für 2015 gibt es noch keine Verkaufszahlen aber ich denke es sind eher noch weniger als die 50 verkauften aus 2014.
Wenn man also ganz optimistisch ist, so hat man seit August 2013 knapp 400 Fernsehfeen verkauft. Das ist einfach ein Witz, mehr nicht.
"Darüber hinaus wurden Erlöse aus der Vermarktung der Fernsehfee 2.0 in Höhe von T 4,3 realisiert" sind knapp 50 Fernsehfeen in 2014.
Quelle noch mal für dich zum nachlesen: https://www.bundesanzeiger.de/ dort nach TC Unterhaltunselektronik suchen und den Jahresabschluss für 2014 aufrufen...
Wenn also im ganzen Jahr 2014 kaum 50 verkauft wurden und es keine Marketing Anstrengungen diesbezüglich gab, dann glaub ich kaum das Q1 2015 besser lief.
Runde von mir aus auf 500 verkaufte Boxen auf, sind seit August 2013 nicht mal eine verkaufte Box am Tag - lachhaft!
Es geht sehr wohl um vergangene Verkäufe und den damit zusammenhängenden Vertriebsaktivitäten. Kaum 2 Wochen vor Release keine Marketing Aktionen... keine Vorabtests, ja nichtmal nen "Live Bild" auf Facebook. Nicht wirklich verkaufsfördernd ;)
Hat bestimmt ic gekauft damit der Trend stimmt. Ich lach mich platt.
Hey ihr Angsthasen schaltet uns doch mal für euren jubelthread frei. Aber dann wurden die puscher mal so richtig Gegenwind bekommen.
Aber nein das wäre so als ob wir uns auf das niveau vom Diktatoren inhaber thtrad Investment club begeben würden.
@ Hauer
Ich hab die Berichte gelesen, daher weiß ich auch, das deine Behauptung:
falsch ist.
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.15 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nur dann Bezug zum NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Aktiendiskussion beiträgt. Außerdem bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 06.08.15 14:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nur dann Bezug zum NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Aktiendiskussion beiträgt. Außerdem bitte sachlich bleiben.
Kanns sein das du immer versuchst auszuweichen wenn man dich mit deinen Lügen zum Anleger erschrecken konfrontiert?
Zitat Hauer:
Abgerechnet wird am Schluß. Warten wir es ab.
Is klar, wie lang willst deine Gebetsmühle hier noch betreiben?
Erzähl doch nochmal "Wir erinnern uns... blabla... "
Komm, hau rein, wir habens schon nen halben Tag nicht mehr gelesen warum TCU nicht gut ist. Los sing dein Liedchen sonst vergessen alle die "Fakten"...
Unfassbar womit manche hier sich die Zeit vertreiben. Du bist nicht investiert, hast dich nur wegen TCU angemeldet, schreibst dir jeden Tag die Finger wund wie schlecht hier alles ist und das alles ohne jeden Eigennutz nur um die armen, unwissenden Anleger (Lemminge?) hier auf Ariva vor einem Griff ins Klo zu "schützen"?
Kollege, das kannst deiner Oma erzählen, es is offensichtlich was du hier machst!
(Signatur) steht somit in jedem Posting unten drin...
Das erfreut jeden und erspart nebenbei Arbeit.
Nun aber guten Abend liebe Fee