500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 86 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 257 > |
Ob das Teil tatsächlich einen Markt findet, der zu relevanten Umsatzzahlen, resp. Gewiinen führt ist mehr als fraglich..bisher zumindest nur eine schöne Phantasie derer, die möglichst hohe Aktienkurse sehen wollen, um dann einen schnellen Euro zu machen. Abgesehen davon, hat TCU schon soviel in Anwälte investieren müssen, dass diese "Kosten" und Entwicklungskosten erst einmal erwirtschaftet werden müssen bis eine "schwarze Null" geschrieben wird...und das kann dauern.
Und zu der Apple-Box, die man nicht vergleichen kann, da es sich hier um einen monatlichen Dienst handelt, um Werbung aus dem Weg zu gehen. Dieser Dienst wird nicht kostenlos sein, manche meinen dafür einen Betrag von 20-30 USD im Monat gesehen haben zu wollen. Das willst du mit einer einmaligen Pauschale von 129,- vergleichen?
Ach und nochwas:
http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/...seher-bauen.html
Ergo, was dir auf den Zeiger geht ist nicht relevant. Es gibt keine "andere Geräte, die einen ähnlich guten Dienst zu einem günstigeren Preis tun...". Akzeptiere es oder lass es.
PS: Ne Quelle für deine Weisheiten wären auch nicht schlecht, oder denkst du dir das alles nur aus?
Denn das ist wirklich peinlich. Wie frustriert bist du denn das du hier Verlust gemacht hast? Kannst es nicht einfach gut sein lassen und daraus lernen?
tolle Produkt seit Jahren mit 1.0 2.0 auf dem Markt und hat keine nachweisbaren
Erfolg in Form von E r l ö s e n in der Bilanz.
Sicher ist das Unternehmen etwas Wert, nach dem Abzug der kurz/langfristigen
Verbindlichkeiten und wenn RTL vor 2050 etwas zahlt....
aber...für 10 € fehlen immer noch FAKTEN,
Die Luft wird vom Club hier reingeblasen, mal mit SD, mal ohne.....
jedenfalls wird das Volumen dünner, kann jeder im CHART STU/FRA nachsehen.
Ich werde mich nicht an dem Dummzock an unwissenden Dritten beteiligen,
WER hier Contra geben möchte kann ja unter TALK entsprechenden Inhalt eröffnen,
Warte auf Löschung dieses Beitrags......oder???
Kannst du deine Behauptungen belegen oder nicht?
Zeig mir eine Alternative und wo es die zu kaufen gibt...
Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert
14:15:06 4,10§ 0 747
13:15:04 4,30§ 0 747
11:21:36 4,56§ 100 747
11:00:45 4,56§ 500 647
10:15:05 4,10§ 0 147
09:01:01 4,20§ 80 147
08:29:28 4,201§ 67 67
"da wird mal gerade in FRA der Kurs mit einem Minikauf von 825 Stück von 4 auf 4,59 EUR hochgezogen und alle flippen aus...normal ist was anderes...wie kann man sich nur in eine solche Luftnummer verrennen....na viel Spass noch .."
Das heißt wenn es mit einem "Minikauf" hochgezogen wird ist es was anderes wie wenn es mit deinen 747 Stück 2,61% ins Minus geht?
Ich warte noch auf deine Antwort!
Kannst du deine Behauptungen belegen oder nicht?
Zeig mir eine Alternative und wo es die zu kaufen gibt...
Wenn du die aber das Orderbuch der Börse STG für die TCU-Aktie anschaust, dann wirst du feststellen, dass der aktuelle Kurs 4,10 € ist.. ;-)