500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 83 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 257 > |
Zeitpunkt: 31.07.15 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.
Die Fernsehfee wird das Produkt 2015 - 2016 werden. Hier sind die Gründe dafür:
- UltraHD 3.840 x 2.160 i/p
- Internet Browser
- 8GB int. Speicher
- Quad Core A9r4 2.0 GHz
- Werbefrei Fernsehen !!!
Die Fernsehfee wurde jahrelang verboten und hat unter anderem einem eine Klage gegen RTL in Millionenhöhe gewonnen. Die Auszahlung der Summe steht noch aus.
Der Markt für TV-Boxen boomt, hier in Deutschland, den USA und China.
Die Fernsehfee ist kein Euro-Schrott-Produkt sondern deutsche Innovation und das was man früher unter "Made in Germany" verstand.
Mir ist klar, dass sich im Internet bezahlte Marodeure der Werbeindustrie herumtreiben um die Fernsehfee schlecht zu reden. Das sieht man an den Mitteilungen in diesem Thread. Die Fernsehfee hat das Potential das Produkt 2015 - 2016 "Made in Germany" zu werden, einfach wegen der revolutionären Idee werbefrei Fernsehen zu können.
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt. Und bei dem Potential, welches in diesem Produkt steckt hat der momentane Kurs ein gewaltiges Aufwärtspotential. Die Fee ist ein Millionengeschäft.
Zeitpunkt: 31.07.15 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Unnötige Provokation.
Gibt es dafür irgendwelche Indizien - außer das Prinzip Hoffnung?
TCU hat nichts geändert. Keine neuen Leute eingestellt, keine Ressourcen freigeräumt, weil sie nach wie vor von der Auftragsarbeit für ihren einzigen Kunden abhängig sind, welche den Großteil der eh schon marginalen Kräfte bündelt. Bei sechs Angestellten nicht schwer.
Es gab generell, und unter diesen Bedingungen erst recht, viel zu wenig Zeit, um etwas zu entwickeln, das mindestens akzeptabel wäre.
Niemand hat die "Fernsehfee 3.0" live gesehen, niemand konnte sie testen. Es gibt keine Berichte, keine Videos, keine unabhängigen Reviews. Alles was verbreitet wird kommt von bezahlten Pusherblättchen und gekauften Nachrichtenmeldungen, die gezielt Stimmung machen sollen.
Mit Stimmung unter Aktionären entwickelt man aber kein gutes Produkt oder produziert einen Markterfolg. Außerhalb dieses winzigen Biotops findet die "Fernsehfee" nämlich nicht statt. Das muss man sich klar machen. Niemand kennt das Ding und daran wird sich mangels Marketing nichts ändern.
Die harten Fakten aus den Geschäftsberichten von TCU und alles, was sonst noch für eine realistische Beurteilung verwertbar ist, sind hier ganz klar auf Seiten der Kritiker. "Ist halt so und einfach supertoll, muss man glauben, hab' ich im Gefühl" ist halt kein Argument. Bei der Bauersachs angerufen zu haben auch nicht. ;)
Ausserdem habe ich ein Gerät das das alles auch schon kann und noch viel mehr.
Weisst du wie sich das nennt???
Die Fernbedienung! Lach!!!!
Max bist Du bereit, gleich kommen die 3,80 Euro.
Dann kannst Du ja massiv alles aufkaufen, wie Du gestern großspurig angekündigt hast.
Hast Du meinen obigen etwas längeren Beitrag einmal genau gelesen.
Stimmt doch absolut oder?
TCU hat mit der jetzigen Kursverzehnfachung in diesem Jahr genug Vorschusslorbeeren bekommen.
Die müssen erst einmal mit super Verkaufszahlen punkten.
Gestern habe ich dazu aufgerufen, das alle Puscher hier sich einmal outen und mir mitteilen wann und wo sie sich ihre neue Box gekauft haben.
Und was kommt? Nichts!!!
Also alles nur bezahlte Puscher die den Lemmingen ihre Aktien andrehen wollen.
Übrigens der Kurs steht jetzt gerade bei 3,95 Euro!!!
Tick-Daten
Zeit
Preis Handelsphase Kurshinweis Umsatz in Stück
08:55:33 4,000 A 4.000
08:43:13 4,005 A 400
08:42:02 4,200 A 600
08:41:48 4,201 A 100
08:40:52 4,210 A 99
Historis
Zeitpunkt: 31.07.15 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen. (erster Absatz)
Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung oder plapperst Du alles nur von den anderen Puschern nach?
Übrigens von Dir habe ich auch noch kein Feedback erhalten wann und wo Du deine neue Box vorbestellt hast.
Ich handele in RT. Letzter Umsatz
08:55:33 4,00 4.000 in FRA letzter Kurs 4 Euro
09:01:01 4,20 80 in STG
Oder hast Du eine Glaskugel?
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...9/kurs_und_umsatzhistorie
Ist kein Hexenwerk das raus zu bekommen wo die 700 Stücke gehandelt wurden. Langsam wird es peinlich...