500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 228 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 226 | 227 | | 229 | 230 | ... 257 > |
Und das war ja wohl noch vor dem 30.09...oder nicht???
Das einzige was hier vielleicht abgeht ist ein Nierenstein von jenen, die bei 7 oben die Shares den Pushern abgekauft haben ;)
Nicht dass du jedes Quartal das gleiche erzählst
Weil nach Weihnachten wirds dann wieder Ostern, dann Pfingsten, dann Allerheiligen und dann wieder Weihnachten....
IN KÜRZE!!!! War doch schon immer so.
TC steht eher für "Mittelfristig".
Aber auch nur, weil alles was angepackt wird nie über "steht noch am Anfang" hinaus kommt.
"Mittelfristig" kommt die RTL Million ja auch, zumindest das sagt man seit 10 Jahren oder so :D
Da könnte man sich dann selbst testen...wenn man die eigne Werbung nicht sieht;)
lol
Dass das Unternehmen noch existiert, ist 'n Wunder. Wenn man das Ganze so verfolgt, kann man nur vermuten, dass der Schein des Geschäftsbetriebs (ein zahlender Kunde) so lange aufrecht erhalten wird, wie man nocht mit der Fantasie - in einem künstlich erzeugten Hype - (unbedarften) Kleinanlegern Aktien zu völlig überteuerten Preisen andrehen kann.
Ich finde es wirklich gut, dass es hier viele gibt, die Leute warnen, nicht auf diesen Nepp hereinzufallen! *Thumps up*
Klaus-Fischer schrieb am 08.09.15 15:52
"eben...aber ich sage euch ganz bewusst, dass größenordnungen von 10.000 - 15.000 stücken im quartal durchaus in der anfangs-/anlaufphase realistisch sind... [..]"
Nen guten Monat hat man ja noch für die 10k verkauften Bastelboxen, oder geht es jetzt doch erst 2016 los? Sag mal für wie blöd hältst du uns eigentlich? Gibt noch mehr so lustige Beiträge von dir...muahaha...hehehehe...
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=148#jumppos3702
"Größere Umsatz- und Ergebnisbeiträge erwarten wir von der Vermarktung der Fernsehfee für 2015 noch nicht."
Deine Wasserstandsmeldung kannst du hier auch nochmal nachlesen: www.telecontrol.de/downloads/zwibi_q3_2015_tcuag.pdf
aber vielleicht gefällt euch das board ja besser, wenn gar kein TCU-investierter hier mehr schreibt. dann könnt ihr euch in epischer breite weiterhin lustig machen - und wetten: euch wird dann ganz schnell langweilig.
aber glückwunsch: ihr habt es geschafft, dass hier nur noch eine meinung zugelassen wird. das ist mir ehrlich gesagt zu doof. das brasuche ich auch nicht mehr...
viel spaß beim alleine-bashen.
ich wünsche euch was...
Selbst in deinem letzten Beiträg hörst du nicht damit auf Dinge zu behaupten die nicht stimmen... siehe #5693
@Irrläufer
Danke, trifft es ziemlich auf den Punkt ;)
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.15 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.11.15 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Erst die Technologie in eine Smart TV - App transferieren, dann die User damit kostenlos beglücken und anschließend die Ausnahmen in einer White List aufnehmen. Perfekte Grundlage zum generieren von "Aufwandsentschädigungen".
schreibst du etwas mit beleg - zack, weg beim 2 mal - spam
du kannst hier als investierte schereiben was du willst - du bist au verlorenem posten.
ihr poster 100te mal den gleiche kram, grundkapital weg, etc...alles legitim, da werden user verunglimpft - alles regelkonform!
viel spaß mit dem regime, welches auf euer seite ist
ich brauche das nicht mehr...
Hier gilt das Motto wie der Titanic...wer zu spät kommt, der geht ohne Rettungsboot mit unter