500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 217 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 257 > |
Scheinbar sind dir die Begriffe nicht geläufig, was zb Angebotsanfrage bedeuten
Merkt ihr noch was für einen Driss hier verzapft wird ?
Für mich war es richtig nicht zu verbilligen sondern bei -20% komplett raus zu gehen und auf diesen zock zu warzen. Hät ich verbilligt bei 4 und 3 usw müsste es hier schon auf 5 gehen. Abet nett iss es das ich mein Geld wieder habe :) was jetzt passiert iss mir eigentlich wumpe
das sagt doch wohl alles, aber ich weiss die Realitätsleugner freuen sich über die Kerze.....
in 5 Jahren sollten wir hier nochmal posten, dann spätestens sind alle Börsenplätze dicht unterstelle ich mal. Ein paar mal noch Lemminge abzocken wird aber immer schwerer is dahin......
und das mit dem Display ist eine billige Nebelkerze...welcher Receiver braucht denn heute noch ein Display....da wirft man absichtlich einen Knochen hin, denn jeder normal denkende sofort widerlegen kann...dann zieht man noch die ein oder anderen% ab, damit man nicht 100% vergeben muss ( Schaut dann nämlich schon ganz gekünstelt aus) und Zack...hat man 82% bei einem Gerät was die Welt nicht braucht und auch nicht kauft, den Verkaufszahlen zu urteilen.
Billiger gehts dann wohl ja nicht mehr
Aber wie gesagt..die Profis hier schreiben ja davon, dass es keine bezahlte in Auftrag gegeben Studie sein soll...
Soviel zum Thema was hier SATVISION unterstellt wird, dass der Bericht nicht unabhängig gemacht sei und man dafür Geld bekommen hätte.
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=215#jumppos5391
-------------
Hier schwarz auf Weiß von Satvision, dass man ein Angebot von ihnen anfordern kann für das erstellen eines Testurteilen , sprich man muss dafür bezahlen
Angebotsanfrage zu Lizenzen erstellen
Testlogos und Testberichte veröffentlichen
Falls Sie, als Hersteller, ihre Produkte mit objektiven Testurteilen aus der SATVISION bewerben und Käufern so eine qualitative Orientierungshilfe bieten möchten, füllen Sie nachstehendes Formular, ihren Wünschen entsprechend für eine Angebotsanfrage aus. Gleich, ob Sie nur mit unseren Testergebnis-Logos oder kompletten Testberichten, im World Wide Web, in Printmedien oder auf Verpackungseinheiten werben möchten - wir realisieren ihre Wünsche.
http://satvision.de/ueber-uns/lizenzen-anfordern
Wenn Sie den Testbericht auf einer Webseite publizieren möchten, fallen einmalig Lizenzkosten von € 1.750,00 zuzüglich 19% MwSt. an.
Wenn Sie den Testbericht auf mehreren Webseiten publizieren möchten, fallen einmalig Lizenzkosten von € 11.500,00 zuzüglich 19% MwSt. an.
Ich möchte den Testbericht auf Webseiten publizieren:
http://satvision.de/ueber-uns/lizenzen-anfordern
Aussage MacRib
Soviel zum Thema was hier SATVISION unterstellt wird, dass der Bericht nicht unabhängig gemacht sei und man dafür Geld bekommen hätte.
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=215#jumppos5391
Auseinandersetzung, da wären sie nachgewiesener Massen unbewaffnet. Nein, sie
wollen nur ihre Share teuerst möglich abwerfen, dazwischen versuchen es Trader
was hier tödlich enden kann. "Lemminge oder Investoren" gibt es hier keine mehr.
Vorweg: Ich bin so um den 01.07.15 hier bei TCU eingestiegen bei 3,70, als Kursziele von 10 und 12 ausgerufen wurden (nennt mich ruhig Lemming, das stimmt, ich wurde von diesen Kurssteigerungen gelockt), gierig wie ich dann aber wurde habe ich natürlich noch nicht bei 5 bis 6 Euro verkauft.
Nun ging es immer weiter runter, habe bei 1,65 meine Position Anfang der Woche aufgestockt und Freitag mit leichtem Plus endlich die Aktie aus meinem Depot werfen können.
Ich habe stillschweigend immer wieder diesen und den Parallelthread gelesen.
Normalerweise gibt es bei Aktien in irgendeiner Weise eine Diskussion, die irgendwo auch Inhalt und eine gewisse Grundlage hat, dies ist hier aber einfach gar nicht gegeben.
Ich hatte mich jedoch vor dem Einsteigen nicht damit beschäftigt, wie das Umfeld von TCU so gebaut ist und ich finde es wie andere hier ja auch ein Unding, was für Gehälter sich bezahlt werden.
Grade wenn meine Firma Verluste macht, zahle ich mir doch nicht noch mehr als schon im Vorjahr und nicht solche exorbitante Summen.
Ich denke an sich, dass die FF 3.0 ein gutes Produkt ist, dass mich auch anspricht. Daher dachte ich mir, investiere ich mal in diese Firma.
Meiner Meinung ist es ein Produkt, auf welchen gut aufgebaut werden könnte. (wie schon einmal im Gespräch gewesen: Verbauung direkt in den Fernsehgeräten)
Nur gibt es hier im Forum diesen Mittelweg einfach gar nicht, und daher hat es mich bekloppt gemacht hier immer zu lesen. Hat man mehr Beiträge gelesen von den "Bashern" denkt man sich, ob das denn das richtige Investment war und hat man wieder mehr von den "Pushern" gelesen, dachte man sich, den Verlust sitze ich einfach aus. (Warten auf Weihnachtsgeschäft, nächstes Jahr, etc.)
Nur kommt von TCU selber einfach nichts an Infos oder News, wie es nun grade läuft (weitere Stellungnahmen zur IFA etc.). Ein Argument, dass es dazu einfach keine Zeit gäbe wegen Verhandlungen o.Ä., lasse ich bei diesen Gehältern eher nicht durchgehend, weil man dann auch einfach mal über 50 Wochenstunden arbeiten könnte. (Viele Leisten mindestens 40 bis 45 für erheblich mehr)
Ich bin nun heilfroh, dass ich mir das nun nicht mehr antun muss und möchte jedem der investieren will nur empfehlen ein dickes Fell mit zu bringen und auch mehr Börsenerfahrung als ich. (grade mal am Anfang des Jahres angefangen mit DAX Werten und davon von Januar bis April nur extremes Wachstum gewohnt gewesen.)
Was nur ich ebenso nicht verstehen kann, wie viele andere auch, ist warum sich hier so viele rumtreiben die "nicht investiert" sind. Macht in meinen Augen irgendwie keinen Sinn.
Wer mich nun melden möchte wegen Fake-ID oder Ähnlichem kann dies gerne tun. Ich kann auch gerne Screenshots meiner Transaktionen hochladen.
Mit freundlichen Grüßen
Lotze
JEDENFALLS STEHEN HEUTE FRÜH 12.500 TEILE IM BID AUF 2,40€.
aber es ist deine entscheidung...
Quelle GB 2014
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Andeutung von Klardaten. Provokationen bitte einstellen und bitte den richtigen Nutzernamen verwenden. (Betreff)
Zeitpunkt: 02.11.15 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Andeutung von Klardaten. Provokationen bitte einstellen und bitte den richtigen Nutzernamen verwenden. (Betreff)
lol
Ach was schreib ich da....es müssen ja schon Millionen sein ;))
Die Basher lagen mit ihren 70cent falsch und die Pusher mit ihren 10-12€..
Vielleicht können wir jetzt wieder zu sachlichen Diskussionen zurückfinden?! Von den letzten 20 Beiträge waren nämlich 18 komplette Zeitverschwendung..
Danke!