500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 173 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 257 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. (2 Satz) Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 25.09.15 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. (2 Satz) Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Genau wie so vieles vas der Typ schreibt.
Auf Nachfrage bei Schwaiger wurde mir versichert, das man nur ein paar Boxen hatte und die wurden den Tag über verkauft und nicht in 1 Stunde!
Aber so ist er halt, alles immer dramatisieren und die Wahrheit verdrehen.
In seinem ersten Post zum angeblichen Verkauf sagte er 2 Stunden, das ist aber auch gelogen gewesen, siehe meine Nachfrage.
Und das er kein Rückrad hat, zeigt sich in der Tatsache, dass er alle Kritiker sperrt.
Weil Gegenwind kann er nicht vertragen.
Wundert mich, das du noch nicht dabei bist.
- Werbung
- SPAM
- Erfundene Behauptungen (China & USA Markteintritt)
Und somit Marktmanipulation vom feinsten...
Trotz IFA, Verkaufsstart und Schwaiger stangiert der Kurs seit Wochen. Es wird gepusht was das Zeug hält "Morgen kommen News" oder "Ende des Monats stehen wir wieder bei 4". Sorry aber wer hier kurzfristig Kurse um 6-8 sieht, der sollte weniger Alkohol trinken, das ist reines Wunschdenken.
14 Tage Sperre für den Investment Club ist ja noch echt human, was der sich so in der letzten Zeit geleistet hat.
Hoffentlich denkt er in dieser Zeit mal über seine MIssetaten nach!!!
Dabei gibt es sie bei Amazon und bei TCU schon ein paar Tage länger zu kaufen. Offensichtlich haben die Optimisten ihr ganzes Geld in die Aktie gesteckt und haben jetzt für die Box kein Geld übrig.
Sei nicht traurig.
Ist eben ein elitärer club im Nachbarthtread.
Dort ist das geballte Expertenwissen anwesend.
Nur allwissende Erfolgstypen.
Da bleibt kein Platz für uns bösen Kritiker.
Ich bin froh hier zu sein. Man kann sich austauschen ohne gesperrt zu werden.
Hoch lebe die Meinungsfreiheit.
Ausserdem ist mir im jubelthread zu viel Werbung :-))))
Der Ausschluß aus "Verkaufsstart der Fernsehfee 3.0 am 27.7.2015" hat mich damals auch sehr getroffen, aber kannst beruhigt sein, du wirst darüber hinweg kommen ;)
Stille... was eine beruhigende Stille dort drüben... jetzt müssen Klaus und Indimbo ihr Fänlein alleine oben halten.
Das Gerät erkennt ja die Werbung mittels irgendeiner Technik/Signal...es wäre für die Privaten ein leichtes dieses zu umgehen...selbiges zum Beispiel macht hier Ariva auf ihrer Seite und hebelt den Ad block aus
Fazit: Selbst wenn man Millionen davon verkaufen könnte, wäre ihr Einsatz nicht von langer Dauer
Im übrigen glaube ich nicht das die 5 Hobbyschrauber bei tcu die totalen Entwicklungs cracks sind.
Apple und die anderen Global Player sind mit ihren Forschungsabteilungen Tcu haushoch überlegen.
Und so ein Werbesignal zu blocken wird auch nicht so schwierig sein.
Die Großen machen es nicht, weil einfach kein Bedarf danach ist.
Ausserdem ist die Werbebranche ein Riesen Markt. RTL macht z. B. ca 200 Millionen im Monat mit Werbung.
Daher ist meiner Meinung nach das tcu Projekt zum scheitern verurteilt und wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
iss das jetzt schonwieder ne Aufforderung zu einer Straftat und wird gelöscht?
nix desto trotz wenn die ff irgendwann schlafen gelegt wird und der kurs nahe dem Südpol ist wird ich mir wohl einige stücke zu nen paar cent ins Depot packen... jeh nach dem wie traurig das schlusslied wird. ich zocke dann auf nen manteldeal a´la softmatic.
auf der mauer auf der lauer sitzt der kleine.....
Müssten die nicht alle Schlange stehen bei der Bauernsachs??
Aber gut...vielleicht ist das ja so....die haben bei Schwaiger nur 10 Stück verkauft, weil man die anderen Geräte dann in einer Auktion versteigern will....so in etwas wie einen Rembrandt..lol
Mal ehrlich an die Pusher hier....kommt ihr euch nicht schon schön langsam dumm vor? Ich mein...die verkauften Teile kann man an einer Hand abzählen und ihr macht immer noch ein Fass auf ,als wäre das was besonderes....und weil nicht mehr geht, redet ihr euch nun ein, dass das ganze dann zu Weihnachten los geht
Da geht überhaupt nichts mehr los...so schauts aus.
Flopp Hoch 3...das solltet ihr nun doch nach dem Flopp bei Schwaiger dann doch auch schon mal verstanden haben...Schaut lieber noch was zu retten ist..in einem halben Jahr schauts hier ganz ganz anderes aus....den fairen Wert könnt ihr euch ja anhand der Zahlen des HJ 2015 mal ausrechnen.....der ist dann nicht mal mehr da, wo sie her gekommen sind
Ist halt immer eine Sache der Definition der Sichtweise.
Also zusammenfassend kann man sagen....es war ein voller Erfolg mit dem Bus, dem Nebel und den Flyern
Ich behaupte ja, das Highightt auf der Messe war Bauernsachs selber;)