500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 171 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.565 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 257 > |
Sagt ausgerechnet der größte Scharlatan hier im Thread!!!
Ich sage nur DOPPEL ID !!!!!!!!!!
oder den Rest schnell raus, ich sollte das orderbuch FRA STU durchleuchten
Das Spiel is aus
Wie vorhergesagt
die nix mehr haben dass es nicht mehr Verkäufe werden - es geht nur um die Tatsache dass die 10 Boxen in 1 Stunde verkauft waren = großes Interesse meiner Meinung nach
--------------------
Das muss man sich mal geben....vor einem halben Jahr hat er noch von 300 000 Boxen geträumt, jetzt flippt er aus wegen 10
hahahahah....
Ihr müsst mal die posts verfolgen.
Erst spricht ic von 2 Stunden.
Danach sofort indimbo von 1 Stunde.
Den beiden Schauspielen kann man einfach nichts glauben. Wie gesagt ich habe bei schwaiger angerufen und das mit den 1 oder 2 Stunden ist definitiv Gelogen!
Aber ist man ja vom ic alias gold ochsen nicht anders gewohnt.
Die Menschen täuschen und belügen und die Meldungen fälschen.
Das ist das Spiel das er beherrscht.
Aber bestimmt werden die mit der Produktion nicht nach kommen wird man bald lesen können
hahaha
Wie soll das nun gehen, dass die noch welche auf Lager haben???
Einige hier bestreiten sogar noch die Tatsachen, mal abgesehen von Meldungsfälschungen und mit Doppel Ids zu agieren
wahrscheinlich wird dir dann die schadenfreude im halse stecken bleiben...hehehe...
die haben natürlich bei schwaiger nur den preis hochgezogen, damit keiner mehr das teil kauf, weil sie nichts mehr auf lager haben...ist doch klar oder? mega-looooooool...
http://shop.schwaiger.de/receiver/...e-3-0-quad-core-mediaplayer.html
Außerdem dachte ich , mir bleibt die Schadensfreude schon nach der IFA im Halse stecken ....war auch wieder so ne Finte und ein Schuss in den Ofen
Aber gut...wenn mir das lachen in 14 Tagen nicht im Halse stecken bleibt, dann eben nächstes Jahr oder vielleicht übernächstes...sollte es dann TCU noch geben ;)
Aber mit viel Glück verkaufen die mehr als vom Vorgänger Modell...wie viel waren das noch mal??? ca 400 Stück hab ich hier mal gelesen lol
das was du und dein kollgegne den leuten versucht vorzugaukeln ist im übetragenen sinne, warum kann ein 1-jähriges kind noch nicht richtig laufen...aber hallo, laß das kind mal 3 oder 4 sein...wobei, es wird nicht 2 oder 3 jahre mehr brauchen, sondern 2-3 monate mehr.
nur dann bekommst du keine aktien mehr zu 2,80€...
Auf der IFA Es wurden 70.000 Flyer verteilt. Wenn Leute kaufen, dann nach der IFA, dazu sind solche Marketingaktionen da.
Weihnachtsgeschäft genau. Da fällt dann die Box vom Himmel und unter den Tannenbaum und die Kunden werden von selbst auf die Fee aufmerksam, oder?
Genau und mein Papi ist der Weihnachtsmann. Was nach dem verstärkten Marketing in letzter Zeit nichts it, wird's auch nichts mehr.
Man hatte mit der FF1 keinen Durchbruch, mit der 2 auch nicht und mit der 3 wirds nicht anderes sein
Vielleicht wird zuwenig Werbung gemacht damit im Tv
looooooooool
unmittelbar an!!!
Klaus-Fischer : was ist das denn für eine notwenidigkeit, als 208.09.15 12:17 #3681
aktionär auch unmittelbar die box zu ahben? so ein blödsinn! die innovation ist aber geil und ich werde mir auch eine holen, allerdings seeh ich eher wenig fernsehen...
by the way...heute morgen gab es händler-präsentationen der FF 3.0 am messeturm...
hier kommt was richtig großes, starkes im nachgang zur IFA, ich sage es euch...