500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 159 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 257 > |
Angekommen.
Und im übrigen, was hat das Anmeldedatum damit zu tun.
Nach deiner Logik werden wohl die Beiträge besser, je länger man angemeldet ist , oder was?!?
Und wenn ich eine Aktie billiger haben wollte, dann würde ich sie ganz bestimmt nicht runter machen.
Ist doch total unlogisch!
Mir sind die Pusher ein Dorn im Auge und meine Aufgabe ist es nur unbedarfte Anleger vorher zu warnen, bevor sie sich in so eine hochspekulative Aktie stürzen.
Nenn mich Gutmensch oder auch nicht, das ist mir egal.
Aber der Apfel und ich haben wohl bei einigen Pushern hier einen empfindlichen Nerv getroffen.
Das bestärkt mich nur weiter zu machen und weiter alles kritisch zu hinterfragen.
es wär mar cool von dir uns aktien vorzustellen die interessant wären.
Da bleibt ja nichts mehr....
Dem Kurs nützt es nichts, die faktenlage ist und bleibt schlecht
Und das Gegenteil könnte hier noch keiner darlegen
Siehe Link.
http://www.iptv-anbieter.info/impressum.html
Das sollte einmal geahndet werden.
Und auf die Kursexplosion so und so
Kann ich jetzt irgendjemand verklagen deswegen...IC..kannst da mal weiter helfen??
Das Handelsvolumen schläft jetzt wohl komplett ein.
Da werden wohl viele auf ihren Aktien sitzen bleiben, wenn kein Kaufinteresse mehr da ist.
10.09.2015 1.310 gehandelte Aktien
09.09.2015 1.535 gehandelte Aktien
08.09.2015 2.433 gehandelte Aktien
07.09.2015 2.122 gehandelte Aktien
04.09.2015 7.165 gehandelte Aktien
Interesse nimmt kontinuierlich ab in den letzten Tagen.
Der Kessel brodelt. Für mich klarer Kauf.
Nur meine Meinung.
Schönes Wochenende
Willst nicht nochmal dein Benutzerkonto deaktivieren?
Das war ne gute Zeit... ;)
Bärenstark hält sich die Aktie!
Klar kauft ja auch kein Mensch.
Wieder 1 Aktie gehandelt.
Die Aktie schließt auf Tages hoch.
Der von starken Volumen ( keine 500 Aktien den ganzen Tag gehandelt) getragene aufwärts Trend ist nicht mehr zu stoppen.
Macht ihr jetzt wieder die Nebel Maschine an?
Brueller! !!
Manche von den Pushern hier müssen so verzweifelt sein, dass sie nur noch als einzigen Ausweg die Option sehen meine sauber mit Quellen belegten Postings dem Moderator zu melden.
Und ich hoffe mal, dass der nun auf die falschen Beschuldigungen korrekt reagiert und eine Sperre ausspricht.
Gegenargumente hat die Pushercrew demnach offensichtlich keine mehr. Und das ist dann die glaubwürdigste aller Bankrotterklärungen.
Und wenn dann solche Schreihälse lediglich unrealistisches Geschwätz bieten können und stets und immer und immer wieder widerlegt werden, dann schlägt sich das offensichtlich auch im Interesse an der Aktie wieder. Das Handelsvolumen ist quasi inexistent. Da kommen noch spannende Zeiten auf die Investierten zu.
Mal schauen, wer zuerst wirft. Bei der Marktenge von TCU ist das nämlich wie beim parallelen Verhör von mehreren Verdächtigen: wer zuerstst reagiert, bekommt den besten Deal. Alle anderen landen auf dem Boden der Tatsachen beziehungsweise des Aktienkurses.
Machen wir es eben so:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1211045-2171-2180/tcu-ag-durchbruch-2015-2016-tv-werbeblocker#beitrag_50592317
Ariva
Macht Ernst
Ende dem sinnfreien Push der sich mit der TC eingeschlichen hat