500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 157 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 257 > |
Rauskegeln lassen kommt für mich NICHT in Frage...den Fehler hab ich früher oft gemacht und kaum draußen schwubbs ging die Rakete los.
Anders herum bin ich auch schon zu früh(bzw. zu spät rein) und es ging halt runter. Hätte ich dann aber gewartet und mich nicht verunsichern lassen, wäre am Schluss alles gut gewesen.
Die Frage ist nun hier beim jetzigen Kursstand...ist es ein nahezu perfekter Einstieg oder fällt es nochmal...das weiß Keiner.
Zweistellige Kurse hier bis Jahresende, ich weiß nicht. Aber bis 8 Euro kann ich mir schon vorstellen...hängt von den News ab die wir hier schon erwarten.
Also warten wir und sehen wir...vielleicht heute wieder die 4...wer weiß.
"The system monitors the transmission, identifying when a commercial starts. It does this in three ways: by detecting frequency changes of audio and video, through crowdsourcing (ie, users indicate that a specific content is advertising ) or finally using a team hired to identify warnings.
(Quelle: http://tinyurl.com/pmd3v9a)
Im offiziellen Forum zierte man sich bislang schwer mit derlei Informationen, auf der IFA fielen dann wohl alle Hemmungen. laugthing
Wirklich Sinn macht allein wegen der Latenz wohl nur das erste System - und das kann ja extrem leicht von den Sendern umgangen werden. Wenn es jemals notwendig werden sollte. "
Wie willst das denn umgehen? Du als Techniker müsstest das doch erklären können... ;)
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich die Großen die Werbe Milliarden von TCU kaputt machen lassen mittels einer technischen Box??? So Blaubäugig können doch nicht mal die Pusher sein
Als nächstes wird man dann wohl etwas gegen die Werbung von FB machen und man will FB in die Knie zwingen
lach
Das sind zwei völlig verschiedene Technologien.
Und ganz ehrlich, nur weil du hier die Werbung nicht geblockt kriegst heißt das noch lange nichts.
Mach dir da mal keine Sorgen
Außerdem kann man am Posting 3876 ja wohl erkennen, dass denen das Wasser bereits bis zum Hals steht
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=155#jumppos3876
Erzähl doch mal wie die Werbung blockiert werden soll und wie das umgangen werden kann...
Und Wasser bis zum Hals ist weit hergeholt. Apfel kramt schon Berichte von Q3 2014 raus weil er keine aktuelle Munition mehr hat...
die Kosten für einen Rechtsbeistand leisten bzgl angeblicher Patentverletzungen
So schauts aus hier
Auszug aus dem HJ 2015
Das in die Gesellschaft eingebrachte Basispatent wird von vielen namhaften Unternehmenverletzt. Eine Klage gegen den führenden deutschen Pay-TV Betreiber wurde im Jahr 2004begonnen, hat sich aber aufgrund der Menge der verkauften Boxen (4 Mio. Stück d-boxen)im Streitwert (5 €/Box) als für die Gesellschaft nicht handelbar erwiesen, jedenfalls nicht ohne Prozesskostenfinanzierer. Es gab und gibt im deutschen Unterhaltungselektronik-Marktnoch ca. fünf weitere Patentverletzer ähnlicher Größenordnung, jedoch wurden bislang keine
Investoren gefunden, die solche Klagen mitfinanzieren.
http://www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf
Da eine Klage gegen RTL teuer ist muß auch vorher sicher sein um wieviel es geht. Da aber der Schadensersatz noch nicht korrekt beziffert ist dauert das noch.
Alles kalter Kaffee. Hast das damals verpennt oder warum kommst damit jetzt noch ums Eck? Wurde damals schon zur genüge durchgekaut...
Mach dich nicht lächerlich - meinst die Vertriebspartner haben die Boxen in ihrem Koffern mit genommen von der Messe nach Hause um schnell welche liefern zu können....hahahahaha köstlich was da für ein Schwachsinn geschrieben wird nur um TCU schlecht zu reden
Genau wie Schwaiger noch keine im Lager hat weil alles zu kurzfristig war wegen der IFA - nächste Woche werden alle ihre Boxen ausgeliefret sein
Wenn du keinen Plan hast ist es auch ok wenn du einfach still bist bevor solche Falschaussagen erzählt werden.
Du schreibst hier auch nur das die Seiten voll werden, oder?
Wir wissen ja, dass TCU komplett von einem einzigen Kunden abhängig ist. Weil es nur einen gibt und die Fernsehfee ein Zuschussgeschäft darstellt, im Klartext also Geld kostet und keines bringt.
(Steht in jedem, auch im aktuellen Bericht: www.telecontrol.de/plaintext/downloads/zwibi_q1_2015_tcuag.pdf )
Ein sehr instabiles Konstrukt, welches jederzeit die Insolvenz oder die Notwendigkeit für unmittelbaren Kapitalnachschub für TCU bedeuten kann:
"Ein bestandsgefährdendes Risiko besteht, solange uns die Mittel aus der chadensersatzforderung gegen RTL nicht zugeflossen sind darin, dass der Kunde seinen Vertrag mit der Gesellschaft nicht fortsetzt. Dies halten wir jedoch aus heutiger Sicht für unwahrscheinlich."
Soweit bekannt. Aber wirklich heftig ist was folgt:
"Allerdings gab es erstmals in der langen Zeit der Zusammenarbeit kürzlich ernsthafte Meinungsverschiedenheiten, die jedoch in einem Meeting in beiderseitigem Einverständnis gelöst werden konnten. Im Rahmen dieser Gespräche stand auch die Kündigung des Vertrages und der Zusammenarbeit zu befürchten."
Quelle für beides: http://www.telecontrol.de/downloads/zwibi_q3_2014..pdf - recht aktuell.
Sprich TCU widerlegt sich und die übermäßig optimistischen Prognosen hinsichtlich einer stabilen Zukunft einen Absatz weiter komplett selbst. Und macht dadurch deutlich, dass sie keine zuverlässige Quelle für eine realistische Einschätzung der geschäftlichen Situation darstellen. Von wegen eine Trennung sei "unwahrscheinlich".
Finde das Gesamtbild damit noch wackeliger, also sowieso schon. Und wenn es einmal richtig krachte zwischen Vertragspartnern, dann verläuft in der Regel da fortan eine Sollbruchstelle.
is klar...
Ansonsten hält sich die Aktie heute wieder stark, es ist das Brodeln unterm Deckel...
Guten Abend
Normalerweise wenn man regen Zulauf hat postet man das doch und nicht einen leeren Stand.
Aber das passt ja ins Gesamtbild.
An der Aktie hat auch kaum jemand interesse.
Die Umsätze der letzten zwei Wochen waren doch eher mau.
Trotz Ifa.