500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 138 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 257 > |
Es wird eine gemeinsame Präsentation am Stand von Schwaiger geben!
Ferner wird TCU von der USA-Dependace von Schwaiger aufgesucht...da könnt Ihr einmal locker 1 + 1 zusammenzählen, was dabei rumkommt.
Kurzum: Die IFA wird der Turbolader für TCU!
Also Internet tauglich.....ja was für eine Weltneuheit nur
loooooooool
wir wäre es dann nochmal mit: "der TCU-bus hat ne beule" oder " der bus ist graphiti-beschmiert" etc...
oder den evergreen:" die fenrsehfee kauft nie eine, denn es hat schon keiner die fee 2.0 gekauft"
komm, da muss es doch noch was geben, was dir einfällt. zur not bringst du die dinge nochmal, die schon x-mal wiederholt wurden!
aber achtung: spam-gefahr...hihihi
Die Verkaufszahlen der "Werbefee" 2 sagt da schon alles aus ( ca 450 Stück stand hier mal im Thread)
An der Börse ist nichts sicher dachte ich immer...da hab ich mich hier wohl getäuscht...denn dass das nicht gut gehen wird hier , steht schon mal fest
Ahja zur IFA....den 60erFlower Bus mal außen vor gelassen, denn so ein Auftritt sagt schon mehr als alles andere aus...warum muss man eigentlich so ein fantastisches Teil auf der IFA ausstellen, sowas verkauft man doch Patentrechtlich einem Großen und streift etliche Mille ein ?
Meine Antwort....weils keiner haben will
genau under flower-bus! hahaha, die verkaufen gar keine FF, die bieten sauberes gras an, oder...?
junge, junge, mach mal weiter so...du stehst mittlerweile schon alleine splitterfasernackt auf dem felde und jetzt wirfst du noch selber mit steinen auf dich...aber: nur zu, wer es braucht...
wenn es nur irgendein produkt wäre, hätten sie gesagt, sie legen sich mal 1000 stücke in den versand und as war es dann.
da steck tmehr dahinter, als viel erahnen...
Die VERkaufen die Dinger für TCU....nichts anders machen die
Und wenn Schwaiger nicht mal ein Teil verkauft, dann interessierst Schwaiger auch nicht im geringsten....
Ich glaube du bist nicht so richtig vertraut mit Großhandel etc.....
Aber gut....erzähl mal ruhig weiter hier
Zu Media Markt gestern gabs keine Stellung mehr von den kleinen Pushern hier
Nochmals die Frage....warum hat Media Markt denn so einen Kassenschlager nicht in einem einzigen Markt im Regal , sondern verkauft die lediglich nur Online???
Und jetzt bitte nicht sagen, weil sie ausverkauft sind ;)))
Schwaiger nimmt das Ding ins Programm, wenn sie was verkaufen, dann bekommen sie x%, wenn nicht, dann bleibt TCU halt auf ihren Kisten sitzen und Schwaiger schert es nicht weiter.
Das ist auch der Grund, wieso das nirgends in den Regalen landet. Ladenflaeche kostet.
Das ding wird gekauft traumhaft die Aussichten.
Schwaiger dabei und bald gehts nach Übersee.
Die IFA sollte als entsprechende Startrampe ja ganz gut eingesetzt werden können...
aber ich sehe die in 2 wochen schon wieder weinen, die denen 3,50 - 4,00 noch zu teuer war. gut so, sollen sie bei über 5,00€ einsteigen...oder sich komplertt den gewinn abschminken...