500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 137 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 257 > |
Sprich hier können nur noch nackte, harte und tatsächliche Verkaufszahlen und positive Rezensionen überzeugen, welche auf ein brauchbares, einfach benutzbares Produkt hinweisen, kombiniert mit einer niedrige Rücklaufquote. Eine Vertriebspartnerschaft ist gewiss ein richtiger und wichtiger Schritt, aber nach wie vor weiß man nicht, ob das Produkt tauglich für den Markt ist und eine entsprechende Nachfrage erzeugen kann. Denn ich bleibe hinsichtlich der Bedienbarkeit sehr skeptisch eingestellt.
Es geht im Übrigen auch ohne das Verbrennen von Aktionärsgeldern:
http://www.brandeins.de/archiv/2015/talent/...gaben-des-jungen-plotz/
Und dieser Entrepreneur zäumt das Pferd richtig herum auf, nämlich ausgehend von einem Ansatz der besseren Bedienbarkeit als bestehende Lösungen sie bieten. Features sind bedeutungslos, wenn das Bedienkonzept nichts taugt. Nur ein kurzer Abstecher in die Rezensionen zur Fernsehfee in allen möglichen Kanälen zeigt, dass es damit noch nie weit her war.
Und TCU hat absolut nicht dokumentiert, was sie diesmal, in lediglich einem Jahr Entwicklungszeit der "Fernsehfee 3.0", grundlegend anders gemacht haben. Warum sollte man nun Vorschussvertrauen in das Ergebnis haben?
hat TCU jemals bisher einen solchen vertriebspartner wie SCHWAIGER gehabt? ich denke nein.
ein rumreiten auf der vergangenehit "überzeugt" hier keinen mehr. damit hast du genügend leute bei 2,50 - 3,00 mit massen-verlustuen aus der aktie getrieben.
du solltest dich einfach schämen.
oder glaubst du, schwaiger stellt das produkt zusammen mit TCU auf der IFA vor, um sich vor versammelter mannschaft zu blamieren?
"spätestens morgen wieder unter 3 Euro "
Du hast doch gestern schon großartigen Sachverstand bewiesen mit deiner Prophezeiung von 2,50.
Wie hast heute die 3 Euro aus dem Hut gezogen? Bist immer noch sauer weil du als einer der wenigen bei TCU Geld verloren hast?
Tut mir leid für dich aber lass deinen Frust nicht hier raus, ok?
Wir werden das Produkt während der IFA 2015 zum ersten Mal anbieten und präsentieren.
Aktuell kann ich Ihnen leider noch keine Konditionen, Preise und Liefertermine nennen.
Ich denke Mitte/Ende September werden wir soweit sein.
Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir auf Sie zukommen.
Mit Freundlichen Grüßen
Schwaiger GmbH
Vertrieb SB
Dieses Produkt wird meiner Ansicht nach einschlagen wie eine Bombe. Die Streemingfunktion incl. der vermutlich möglichen Nutzung von mehreren Personen über das Internet ist ein sehr interessantes Feature. Wenn das dann auch mit privatfernsehen (z.B. Sky) funktioniert wird es richtig interessant.
Auf gehts zur IFA und selbst in Augenschein nehmen.
Es wird wohl irgendwann Rezensionen und auch Verkaufszahlen geben. Dann sehen wir weiter.
Und mir vorzuwerfen, ich hätte hier irgendwen aus dem Wert getrieben, ist ja wohl bigott hoch drei. Weil hier ein paar Superpusher Anleger bei 7 oder auch 5,50 Euro in den Wert gelockt haben. Unter anderem auch du, Klaus-Fischer.
Ansonsten sind wir hier an der Börse. Jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich. Und wer von Börse keine Ahnung hat sollte von Zockerwerten wie TCU und Smallcaps generell seine Finger lassen.
Und bis dahin wäre es angebracht, endlich mal diese Bashversuche einzustellen und
der Dinge zu harren !
Der Markt wird den fairen Wert der Aktie über kurz oder lang finden.....egal ob es
euch passt oder nicht !
Wie sie doch so schön sagen......jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich !!
Warum dann ihre ständigen unnützen Ratschläge ?...LOL
(Und wer von Börse keine Ahnung hat sollte von Zockerwerten wie TCU und Smallcaps generell seine Finger lassen.......Blah, blah, blah)
Noch Fragen ?
Was denkst du wie schnell die da was dagegen unternommen haben um die Technik von der "Werbefee" aus zu hebeln
Und schon kannst das Teil in die Tonne klopfen...
Das hier ist doch alles nur Wunschdenken von ein paar, die hier Reibach machen wollen...jede Wette das alle ganz schnell wieder weg sind, wenn das Ding floppt, von dem man ja schon mal ausgehen kann, bei den 8 Vorbestellungen bis jetzt , die man im Shop gesehen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.15 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 03.09.15 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Akzeptier doch einfach das du keiner Zielgruppe für das Produkt angehörst. Is doch in Ordnung. Jeder würde im Smart von hier nach da kommen und trotzdem gehen die Porsches übern Tisch wie warme Semmeln...
Was willst du denn hier? Geh lieber noch ne Runde surfen und fernsehen...
Die Fernsehfee ist lernfähig und schaltet sofort dahin um was dein Favorite ist also ohne zu suchen und garantiert wo gerade keine Werbung läuft und wenn die Werbung auf deinem Hauptprogramm zu Ende ich sekundengenau wieder zurück
Jetzt solltest du verstanden haben welche enormen Vorteile die Box bieten
http://fernsehfee.de
Fernsehfee: Bedienung nun auch von unterwegs möglich
http://www.digitalfernsehen.de/...on-unterwegs-moeglich.131688.0.html