500 % Rakete - startet jetzt !

Seite 130 von 257
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:05.10.05 14:30von: amaroAnzahl Beiträge:7.422
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: LaurakxcxaLeser gesamt:1.031.092
Forum:Hot-Stocks Leser heute:659
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 257  >  

321 Postings, 3450 Tage Apfelbonusmeile@Investment-Club

26.08.15 00:58
Ich meine als "Berufskraftfahrer" wirst du ja schon einen Chart fertig haben, damit du die Entwicklung des Wertes stets professionell im Blick behältst.

Fix einen Screenshot machen und hier hochladen, bitte!

57912 Postings, 5570 Tage meingottÄhh Investment Club

5
26.08.15 08:10
glaubst du eigentlich auch deinen Unsinn, den du hier schreibst

"""TCU geht jetzt los und wer sich immer noch von den Bashern abhalten lässt sollte sich schon mal die Namen genau notieren um später dem Anwalt die Arbeit etwas zu vereinfachen wegen den Schadenersatzklagen"""
----

Also ehrlich gesagt mehr muss man nicht wirklich von jemanden lesen hier um zu wissen, in welcher Liga er spielt....

Welchen Schaden willst du hier genau einklagen? Einen evt entgangenen Gewinn?
Das bedeutet ich kann jeden Analysten verklagen, der bei einer Aktie zum Nicht Kauf rät und die dann trotzdem steigt??
Die Höhe der "Schadenersatzklagen" kann man sich dann wahrscheinlich auch frei wählen, stimmts?? Da gibt man dann an , man hätte 3 Millionen Stück gekauft...

...Mann oh Mann oh Mann...nix für Ungut, aber was du hier schreibst ist so was von unfachmässig daher geplappert...da kann man nur mehr den Kopf schütteln und vor solchen Marktschreier wie du hier einer bist immer nur warnen.

756 Postings, 3773 Tage Klaus-FischerDie Messe kommt immer näher...und somit die

26.08.15 09:08
Aufträge!

Der Kurs dreht jetzt schön bei....ich freue mich schon auf die die Backen, die hier einige in Kürze machen werden...hihihi...  

1963 Postings, 4197 Tage Indimbotja wer kennt

26.08.15 09:10
Das Sprichwort wie es in den Wald Schallt so schallt es wieder raus.

1963 Postings, 4197 Tage Indimbosehe ich auch so

26.08.15 09:11
@ klaus fischer  

159 Postings, 4070 Tage pitti59indimbo

26.08.15 09:11
Du meinst sicher wer zu letzt lacht ,lacht am besten ;-)  

234 Postings, 7181 Tage pennystocker1Stg. 2600 St. zu 3,35

26.08.15 09:17

31 Postings, 3660 Tage draxlhamEwiges Geseiher

3
26.08.15 15:48
Guten Abend,

ich bin der Glückliche, der heute 2600 Stück zu 3,35 verkauft hat.

Endlich kein dämliches Geschwafel mehr für und gegen TCU lesen. Verlust realisieren und dann kann diese Aktie mit samt ihren Anhängern in die Pleite gehen oder den Kurs verzehnfachen. Ich habe noch nie so eine Hetze unter Wertpapieranlegern erlebt wie bei diesem Papier. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, wer von den beteiligten Quäkern hier überhaupt selbst beteiligt ist und statt dessen einfach bloß eine Hetzjagd veranstaltet. Wenn man es liest, tut es einem fast weh, Aktionär zu sein. Alle hacken aufeinander ein und jeder hat den größten Schnabel beim Schnattern, aber substantiell ist nur wenig Geist in der Diskussion vorhanden, geschweige denn Substanz. Vielleicht bin ich in ein paar Tagen froh meinen Verlust begrenzt zu haben oder aber ich beiße mich in den Hintern, weil ich alles abgegeben habe.
Meine Nerven aber danken es mir, weil die unerträgliche Art, wie die Mehrheit miteinander umgeht,
einfach zum Kotzen ist.

Ich wünsche gute Verrichtung bei der Anlage und bessere Nerven als meinereiner hat.  

8 Postings, 3519 Tage rapa74Draxlham,

26.08.15 16:07
DAS ist mal ein Post mit Substanz, denn er trifft genau ins Schwarze!

Schade aber, dass du Verlust gemacht hast... :(  

250 Postings, 4337 Tage muhhkuhh@Draxlham

26.08.15 16:14
Darf ich fragen zu welchem Kurs du gekauft hast? Und wo du deine Informationen für den Kauf her hattest bzw. was waren deine Beweggründe dafür?

Wäre echt mal interessant zu erfahren :)  

321 Postings, 3450 Tage Apfelbonusmeile@draxlham

3
26.08.15 16:32
Ich frage mich, ob du da nicht vielleicht mit etwas falschen Vorstellungen an der Börse agierst.

Da hier häufig handfeste Interessen mitspielen, weil zum Beispiel Personen gemäß Eigenaussage übermäßig in diesem Wert investiert sind und darum schwer die Werbetrommel rühren, um ihren Gewinn zu steigern (oder inzwischen Verluste zu begrenzen).

Das Miteinander ist so eine Sache. Ich bin schon vor der Freischaltung meines ersten Postings im Parallelthread vom Ober-Pusher gesperrt worden. Im Klartext also bevor er lesen konnte, was ich schrieb. Gerne würde ich hier sachliche Diskussionen über den Wert, Hintergründe und Charts führen. Aber die Reaktionen auf jegliche Fakten, die nicht ins Weltbild von einigen passen, sind hier hinreichend dokumentiert.

Wenn du auf die Versprechungen hereingefallen bist und Verlust gemacht hast, dann ist das eine gute Chance für das nächste Mal zu lernen. Halte dich fern von Werten, die in unseriösen Börsenbriefen beworben und parallel in Foren substanzlos, lediglich auf Eigenaussagen des Unternehmens und unrealistischen Fantasien basierend, gehypt werden.

Weil bei Unternehmen mit Substanz kann man auch mal einen Rücksetzer aussitzen und gar nachkaufen. Bei Werten wie TCU ist hingegen leider nie ganz klar, ob sie beim Abtauchen nicht für immer in der Versenkung verschwinden und damit alles investierte Kapital verbrennen...

234 Postings, 7181 Tage pennystocker1@Apfelbonusmeile

26.08.15 17:13
...schöner Beitrag, man meint Mutter Teresa und Oswalt Kolle sind unterwegs!  

144 Postings, 3621 Tage BaFinJoeApfelbonus was du hier und deine

26.08.15 18:35
Gefolgschaft abzieht/voll spammd ist auch nicht mehr normal grenzt schon an Rachefeldzug gegen TCU. Leute werfen wegen euch in Panik - das hat nix mehr mit warnen zu tun was ihr hier abzieht  

57912 Postings, 5570 Tage meingottNaja wenn man hier einen wie den Investment C

26.08.15 20:25
so liest mit seinem gepushe als

"Schau euch die Die neue Hp an"
oder
"Erwarte diese Woche News"
oder
"Nach der Ifa ....."

dann noch zig mal die selben Posting reinstellen...wer da nicht mit bekommt aus welchen Zweck der das macht, der wird es nie mehr lernen.
Das hat mit Informationsaustausch nichts mehr zu tun, sowas ist Pushen vom feinsten

Und wie man an den Mini Umsätzen und den Teilweise großen Kurssprüngen sehen kann auch teils erfolgreich gewesen

250 Postings, 4337 Tage muhhkuhh.

26.08.15 20:37
Zwei Beiträge die wieder nichts mit dem Thema zutun haben und Personen persönlich angehen..

Jeder ist an der Börse für sich selbst verantwortlich und jemandem für Verluste die Schuld in die Schuhe zu schieben, der die unangenehmen Fakten auf den Tisch legt, ist ziemlich unseriös. Gerade bei einem so risikobehafteten Smallcap! Dazu wurde die Aktie seit Monaten durch Pusherbuden und Gerüchte in die Höhe getrieben, war doch abzusehen wenn der Schwindel irgendwann auffliegt und man die Versprechen nicht halten kann, dass es wieder nach unten geht.

Fragt mal Investment-Club wer hier massiv SPAM betreibt, ist schon zum dritten mal dafür gesperrt worden.

Heute sieht man wieder schön wie der Kurs 3min vor Schluss künstlich in die Höhe getrieben wird. War gestern so, heute und wird morgen auch wieder so sein...  
Angehängte Grafik:
tcu.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
tcu.jpg

321 Postings, 3450 Tage Apfelbonusmeile...

1
26.08.15 22:23

Jeder ist an der Börse für sich selbst verantwortlich und jemandem für Verluste die Schuld in die Schuhe zu schieben, der die unangenehmen Fakten auf den Tisch legt, ist ziemlich unseriös.

muhhkuhh hat Recht und mehr ist dazu nicht zu sagen.

Börse ist keine Wünsch-Dir-Was-Veranstaltung sondern gerade im Smallcap-Bereich ein Haifischbecken. Weil man hier manipulieren und Luftschlösser bauen kann. Ich meine was wurde hier schon alles in den Raum geworfen. Übernahme durch Apple! Ausgemachter Schwachsinn.

Andere und ich haben darauf lediglich Kontra gegeben und auf die sehr viel graueren Realitäten verwiesen. Ich sagte es bereits und wiederhole es nochmals: im Gegensatz zu einigen Hochjublern hier, die auf einem Haufen Aktien sitzen und erst eine weitere Steigerung und nun nur noch einen Absturz verhindern wollen, hege ich keinerlei finanzielle Interessen. Ich vermute das sollte meine Glaubwürdigkeit erhöhen.

Ansonsten müsste TCU doch nur liefern. Das ist an die Jammerer hier gerichtet. Es wird keine Firma schlechtgemacht, sondern Realisten zeigen, wie mies es um TCU samt Aussichten bestellt ist. Hätten sie ein paar tausend von der Fernsehfee 3.0 abgesetzt in den über acht Wochen, seitdem man sie (vor)bestellen kann, wäre das ein Grund zum Optimismis oder gar einer Neubewertung gewesen. Diese Anlässe fehlen jedoch komplett. Es stagniert bei absolut lächerlichen acht Bestellungen. Andere Vertragsabschlüsse existieren nicht und irgendwelche Absichtserklärungen ohne weitere Informationen sind komplett wertlos.

Was mich hier auch wundert ist das stete Argument, dass man ja den großen Anstieg verpassen könnte und darum unbedingt investiert sein müsse. Seit wann steigen Aktien an einem einzigen Tag? Das völlig unnötige Erzeugen von Zeitdruck ist ein beliebtes Mittel des unseriösen Geschäfts. Denn wenn TCU wider Erwarten die Kurve bekommt und eine Neubewertung und Turnaround ansteht, dann kann man in Ruhe seinen Einstieg planen. Nicht vorher. Außer zum reinen Zocken. Aber dabei besteht freilich kein Grund eine Firma derartig anzubeten, wie es einige hier völlig distanzlos praktizieren, was nachdenklich stimmen sollte hinsichtlich deren Kompetenz und Seriosität. 

http://boerse.ard.de/anlagestrategie/...gie/dont-fall-in-love100.html

26.08.15 22:29
Und wenn wir schon mal bei Kompetenz und Seriosität sind:

Wo ist die Chartanalyse von Investment-Club, der gestern noch große Töne von sich gab?

"aber ich kann dir noch sehr viel bei bringen falls du Interesse hast - du gleichst mir wie einem Fahranfänger und ich bin da eher ein Berufskraftfahrer - Theorie und Praxis sieht da meistens anderst aus"

-> http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=128#jumppos3222

Da muss noch jemand liefern...

997 Postings, 3471 Tage Hauerapfel da können wir ewig warten. vom

26.08.15 22:36
Investment club oder awm wie er sich bei w.o. nennt wird nichts kommen.
Er kann nur pushen da er die Hälfte seines Geldes in tcu Aktien gesteckt hat.
Jetzt geht dem die Düse und er versucht den Kurs nach oben zu treiben und dann seine Aktien loszuwerden.
Ist natürlich nur meine Meinung.  

1051 Postings, 4316 Tage frenchiEr is ja auch gerade gesperrt

26.08.15 22:43
Wie soll da was kommen? Wart es erstmal ab.

Ich bin überzeugt davon, dass TCU liefern wird und das neue Verträge mit Händlern, die die neue Box vertreiben, vermeldet werden.  

997 Postings, 3471 Tage Hauerach er ist gesperrt? ! was für eine schlappe

26.08.15 22:54
Ausrede.
Gestern als er den Apfel als Anfänger bezeichnet hat und er ja der Experte ist, hätte er sofort den Gegenbeweis bringen können.
Da war er nicht gesperrt.
Ich verstehe nicht das du dem so blind folgst.
Sind die Argumente vom Apfel nicht schlüssig?
Überlege einmal wenn die pusher alle versuchen ihre Aktien loszuwerden.
Wenn es keine Käufer mehr gibt,  kannst du mit den Papieren den Ofen anmachen.
8 Vorbestellungen in 2 Monaten.  Mensch so verblendet kann man doch nicht sein.  

234 Postings, 7181 Tage pennystocker1...aktueller Chart

26.08.15 23:17

...den hab ich gemacht und hatte bereits 2 Anfragen an Apfelbonusmeile, eingestellte Charts zu analysieren,

da er meint Experte zu sein!

vielleicht macht er es dieses mal.!?

Angehängte Grafik:
tcu26.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
tcu26.png

1
27.08.15 00:34

Für Chartanalysen gibt es schon einen Thread:

http://www.ariva.de/forum/Deutsche-Aktien-Chartanalyse-unter-Freunden-526523

"unter Freunden"

"Bin immer offen für fundamentaler Kritik nur das war Pöbeln/Beleidigen/Spam. Sowas dulde ich nicht weil ein normales Unterhalten nicht mehr möglich ist"

- Zitat Investment-Club.

Dazu darf sich jeder seinen Teil denken und Mod Zwergnase liegt mit "scheinheilig" wohl recht richtig.

Zum Chart sagte ich schon, dass der Abwärtstrend korrekt ist. Ist aber nicht der übergeordnete. Und weil der TCU auch mit zehn gehandelten Aktien 15 Prozent bewegt werden kann, ist Charttechnik hier im Detail Makulatur.

Aber da ich es noch gespeichert habe sieht es bei mir so aus:

Bis etwa 4,20 könnte es steigen und man wäre immer noch im Abwärtstrend. Volumen ist komplett eingeschlafen.

31 Postings, 3660 Tage draxlhamVerlustbegrenzung und das Leben geht weiter

5
27.08.15 02:58
Guten Morgen,

als Ergänzung zu meiner gestrigen Aussage und als Antwort auf die Nachfrage nach meinem Einstiegskurs möchte ich noch hinzufügen, daß sich mein Kauf von TCU in mehreren kleinen Stückelungen ergeben hat. Letztlich habe ich aber zu einem Durchschnittskurs von 5,30 Euro eingekauft und bei einer Stückzahl von 2600 ergab sich ein Verlust von etwas mehr als 5000 Euro.

Antrieb war die Sendung in der ARD und die allgemeinen Informationen über die Werbeblocker 2.0 oder 3.0. Die Ausbrüche nach oben und "Aussagen"  über die künftige Erwartungshaltung der Umsatzzahlen als auch einer möglichen Kursentwicklung Richtung zweistelligem Kurs haben das Gehirn vernebelt bzw. verleitet. Wer immer etwas von sich gibt, ich kann nicht prüfen, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Es ist eine Spekulation, die natürlich durch die spärlichen Informationen aus dem Unternehmen umso größer wird. Eben aber das Benehmen vieler Teilnehmer in Richtung Kursbeeinflussung, weil eigene Interessen dahinter stehen, das ist unerträglich. Natürlich ist eine sektenmäßige Anbetung genauso nervig. Sowohl bei Kurstreibern als auch Kursdrückern ist festzustellen, daß eine gemachte Aussage zum Teil 20 Mal wiederholt wird und häufig nicht mit Fakten belegt wird oder werden kann. Auch die Zitierung von mehr als 1 Jahr alten Informationen, ohne das deutlich zu machen, kann verwirren, vielleicht sogar gewollt.

Eine normale Diskussion unter Anlegern, die zwar durchaus "Konkurrenten" sind und sein können, sollte aber dennoch nicht die Grundlagen menschlichen Zusammenlebens ignorieren. Das Verhalten vieler hier bei der Diskussion ist in etwa so, als würde ich beim Spazierengehen auf der Straße einem im Vorbeigehen einfach eine reinhauen ohne Vorwarnung.

Interessant wäre, die Leute hinter dem Nicknamen kennenzulernen und nach Feststellung ihrer Identität, zu sehen, was den Tatsachen entspricht. Ob also die einen vielleicht direkt mit dem Unternehmen verbandelt sind und mehr wissen als andere oder einfach, weil selbst auf falschem Fuß bei der Investition erwischt, einfach ein bißchen am Kurs rumschrauben wollen, um einen noch Dümmeren wie zum Beispiel mich zu finden. Andererseits weiß man auch bei "Warnern" und "Realisten" nicht, wie die das gebacken bekommen, wenn sie eigener Aussage zufolge 16200 Euro Kirchensteuer bezahlen. Logisch berechnet müßte derjenige mehr als 200 000 Euro Einkommensteuer bezahlen und daraus resultierend 400 000 Euro und mehr zu versteuerndes Einkommen produzieren. Wenn das damit geschieht, daß ein Unternehmen mit 25 Leuten geführt wird, wo bleibt da die Zeit für die Freundlichkeit andere anonym warnen zu wollen und täglich seine Zeit und Energie für nix in die virtuelle Welt zu verballern.

Ohnehin ist bei den geringen Stückzahlen von einigen Aktien hin und her die Frage für mich, warum manche für so wenig Geld soviel Gehässigkeit entwickeln. Erfahren werde ich es wohl nie, weil ich mich entschlossen habe, meinen Verlust mit Würde zu tragen. Sollen die, die mich vielleicht "beschissen" haben, glücklich werden mit ein paar Tausend Euro, die sie bei mir erbeutet haben. Ich bin natürlich alt genug und für mich und mein Geld selbst verantwortlich, daher auch der feste Entschluß nicht mehr in Miniunternehmen und deren Aktien zu investieren oder gar ganz die Finger von der Börse zu lassen.

Einen schönen Tag und viel Glück aus einem oberbayerischen Dorf

Draxlham  

4454 Postings, 6584 Tage Excellence...was soll denn diese Texterei

27.08.15 10:30
über deine persönlichen Erfolge oder Misserfolge,
bist hier doch nicht im kindergarten !!
Märchenstunde hat hier nichts verloren, wenn ich so einen Schmarren lese!!
Also nichts weg hier  

756 Postings, 3773 Tage Klaus-Fischerdraxlham, da tust du mir aber ganz arg leid, dass

1
27.08.15 12:18
du JETZT, so kurz vor der IFA, verkaufst.

da haben dich aber einige schön in boxhorn gejagt und lachen sich jetzt schlapp...

es tut mir leid, dir das so zu sagen, aber wir werden in aller kürze deutlich höher stehen! bedanken kannst du dich bei denen, die dir das teil abgeschwatzt haben. ich denke, du weisst, wem du dann deinen persönlichen danke per BM aussprechen kannst.

das du dich von dem theater hier beeinflussen lässt, ist doch totaler blödsinn. da du aber nicht stressresistnet genug bist, solltest du dir vielleicht doch lieber DAX-titel holen, bei denen weniger volatitliät herrscht...

sorry, aber es tut mir echt leicht für dich (und du tust mir auch leid, dass du auf diese machenschaften reingefallen bist)  

Seite: < 1 | ... | 128 | 129 |
| 131 | 132 | ... 257  >  
   Antwort einfügen - nach oben