500% Chance, einsteigen und warten was
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.00 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.00 00:29 | von: Aktienstar | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 12.09.00 16:24 | von: Tote Hosen | Leser gesamt: | 13.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Oder es ist Neid ??? selbst zu feige ein Risiko einzugehen aber - - - 1 verteilen. Na ja was solls. waren 60 % nochmals Danke.
Und von den Dummbacken hört man nichts.. Ich warte immer noch auf deren Tipp
Aber da werden wir wohl lange warten, denn die wissen nichts..
DANKE DANKE DANKE
Nicht verschwiegen werden sollte aber, dass die o. erwähnte Aktie mit dem unaussprechlichen Namen vor zwei Wochen noch bei zwei Euro stand und das das Unternehmen ohne frisches Geld nicht überleben kann. Wenn in dieses Fass ohne Boden niemand investiert, dann gehen dort bald die Lichter aus. Das sollten sich die überlegen, die dort noch investieren wollen.
Gruß ruebe
Wir schliessen Dich in unsere Gebete ein und hoffen, dass Du ewiges Glück, Wohlstand und Zufriedenheit erlangen wirst.
Ohne Deine Hilfe sind wir nichts.
Bitte, hilf uns Unwürdigen, oh grosser Aktiengott.....
Mal ehrlich, musst Du so einen Trara um Deine Tips und die Sternchen machen? Freu Dich doch, dass Du Geld verdient hast. Wer wollte, konnte auch kaufen, wer nicht, der halt nicht.
"Die Sternenrichter interessieren mich aber nicht" schreibst Du weiter oben. Offensichtlich schon, Deine Selbstdarstellung wird langsam peinlich.
Gruß
Fluffy
Ich kann und werde nichts dazu Schreiben da ich keine Info habe bzw. haben will. Denn da bekommt man am Ende -3 und darf auch nicht mehr Posten