500% Chance, einsteigen und warten was
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.00 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.00 00:29 | von: Aktienstar | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 12.09.00 16:24 | von: Tote Hosen | Leser gesamt: | 13.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
1000 x 0,52 Euro = 520 Euro
220 Euro Gewinn = 4.500 DM ???????????????
;-)))
BB.
wo hast du die denn gekauft??
ich habe sie am letzten do. zu 0,29 gekauft (6000 st.) und eben zu 0,51 verkauft und damit TDM 2,6 gemacht.
gute quote, habe ich schon lange nicht mehr gehabt, vielen dank noch mal auf diesem wege für die anregung!!!!!
tschau woody
Solltest Du in Deiner ( verständlichen ) freudigen Erregung mein...
;-)))
... übersehen haben ?!
Das Du nicht 1000 Stk. sondern 10.000 Stk. gekauft / verkauft hast war schon klar.
Immer schön den Ball flachhalten und nicht gleich so aufregen, wen man mal einen Spaß macht.
:-)
BB.
Oder es ist Neid ??? selbst zu feige ein Risiko einzugehen aber - - - 1 verteilen. Na ja was solls. waren 60 % nochmals Danke.
Und von den Dummbacken hört man nichts.. Ich warte immer noch auf deren Tipp
Aber da werden wir wohl lange warten, denn die wissen nichts..
DANKE DANKE DANKE
Nicht verschwiegen werden sollte aber, dass die o. erwähnte Aktie mit dem unaussprechlichen Namen vor zwei Wochen noch bei zwei Euro stand und das das Unternehmen ohne frisches Geld nicht überleben kann. Wenn in dieses Fass ohne Boden niemand investiert, dann gehen dort bald die Lichter aus. Das sollten sich die überlegen, die dort noch investieren wollen.
Gruß ruebe
Freut sich denn noch einer über die 30 % ? Risiko war sehr hoch,aber der Gewinn auch im Verhältnis zum Einsatz.
Freue mich auf weitere Tipps von Euch und dem Aktienstar...
zb heute 100000 stk in fra auf einmal zu 0,5 sind 100000,-DM da muß einer mehr wissen. wer würde sonst bei 0,5 kaufen ????
Wir schliessen Dich in unsere Gebete ein und hoffen, dass Du ewiges Glück, Wohlstand und Zufriedenheit erlangen wirst.
Ohne Deine Hilfe sind wir nichts.
Bitte, hilf uns Unwürdigen, oh grosser Aktiengott.....
Mal ehrlich, musst Du so einen Trara um Deine Tips und die Sternchen machen? Freu Dich doch, dass Du Geld verdient hast. Wer wollte, konnte auch kaufen, wer nicht, der halt nicht.
"Die Sternenrichter interessieren mich aber nicht" schreibst Du weiter oben. Offensichtlich schon, Deine Selbstdarstellung wird langsam peinlich.
Gruß
Fluffy
Das wäre was für die Bildzeitung, da hätte ganz Deutschland was zu lachen
lich die Punkte ab. Die Punkterichter sind wirklich Bildzeitungsreif. Warum schreitet Herr Pape hier nicht endlich ein? Sollen wir uns weiter die Parolen der brotlosen Künstler anschauen. Wir wollen endlich Storrys ala Aktienstar.
Ich kann und werde nichts dazu Schreiben da ich keine Info habe bzw. haben will. Denn da bekommt man am Ende -3 und darf auch nicht mehr Posten