4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Ich finde den chart extrem spannend und wittere eigentlich seit Tagen Höhenluft. Auch wenn man
dann doch wieder keinen Meter höher gekommen ist. Vielleicht gibts nochmals ne Tageslunte,
aber ich bin mir sicher, bevor das Geld im zweiten Halbjahr zur Neige geht und neues Kapital
aufgenommen wird, werden wir deutlich höher stehen. Der Newsflow ist erst angelaufen.
Xetra Orderbuch, Stand 15:01:08
Brief Anzahl Stück Verkauforders
1,730 € 0 500
Geld Anzahl Stück Kauforders
1,680 € 0 31.826
Summe Verkauforders Verhältnis Summe Kauforders
500 1 : 63,65 31.826
extrem stark. Doch das wars jetzt aber mit meinen Käufen.
Argumente für meine Käufe: Nase!!!, chart, Strüngmann Brüder, Stückzahlen im Bid bei den Schlussauktionen von 100.000 im 1,60er Bereich.
Die Herrschaften von 4SC sind richtige Geldvernichter! Bisher Minus 90 % in 12 Jahren!!!!!!
12 Jahre und länger forscht man schon und wo sind die kurstreibenden Ergebnisse.
Was beim Corona Impfstoff in so kurzer Zeit bei anderen Firmen, da ist bei 4SC gähnende Leere!
der Kurs davor noch eine ordentliche Aufwärtsbewegung hinbekommt, um einen ordentlichen Preis zu erzielen. Die ultrahohen Stückzahlen, die immer wieder mal in den Schlussauktionen zu sehen waren, habe ich als "da sammelt jemand ein" interpretiert. Ja, die Kapitalerhöhung kam schneller als gedacht
und dass die neue Aktien nicht an Altaktionäre bzw. Privatanleger ausgegeben werden sollen, passt auch nicht in mein Schema. Da besteht wohl die Furcht, dass da kaum einer mehr mitzieht. Besonders wenn man noch an die letzte Ausgabe neuer Aktien zurückblickt. Somit entfällt für mich das Argument Strüngmann Brüder, ebenso wie die hohen Stückzahlen bei den Schlussauktionen, die wohl dazu da waren, den Kurs wegen der bevorstehenden Kapitalerhöhung zu stabilisieren.
Ich habe alle meine shares heute morgen mit ca. 15% Verlust verkauft.
Schauen wir mal auf Biontech oder Evotec, hier sind schon lange Erfolge da. Bei 4 SC wird nur Geld verbrannt. Bisheriges Ergebnis in ca. 13 Jahren beim Kurs Minus 90 % und diverse Kapitalerhöhungen!
Leider bin ich noch immer hier drin!
An der derzeitigen Situation und der Kapitalerhöhung interessiert mich eher, wer sich hinter dem Begriff "deutsche und europäische Family Offices" aus der Mitteilung bei 4Investors verbirgt. Hat dazu jemand Infos?
Für 4SC ist ein solcher Einstieg als positiv zu werten. Scheinbar wird auf dem aktuell niedrigen Niveau
mit einer Trendwende gerechnet.
Viele Family Offices investieren auch in erneuerbare Energien etc.
Mein Fazit, attraktives Einstandsniveau mit überschaubarem Risiko und überproportionalen Renditechancen bei den nächsten Studienergebnissen
Allein die Oktoberpräsentation spricht bei den möglichen Umsätzen der Indikationen eine eindeutige Sprache!
https://www.4sc.de/wp-content/uploads/...4sc-company-presentation.pdf
Seit vielen Jahren schreibst du hier von baldigen Erfolgen und somit einem baldigen Kursfeuerwerk! Glaubst du deine Schreiberei selbst noch?
Bin hier seit 2006 mit mehr und teilweise reduzierter Anzahl drin und kenne den Laden ziemlich genau.
Habe in diesen Jahren regelmässigen schriftlichen Kontakt mit 4SC gehabt. Aus diesem Kenntnisse, meine ich, dass 4SC falsche Führungsskräfte gehabt hat und noch heute hat!
Wünschen würde ich mir auch deine vorausgesagten Kurse von 30, 40 oder gar 50 , aber davon sind wir noch lichtjahre entfernt!
ich bin ein langjähriger Aktionär des Unternehmens 4sc, ich bin zur Hauptversammlung gekommen, ich war am Hauptsitz des Unternehmens in der Nähe von München.
Ich habe das Potenzial gesehen. Derzeit bin ich sehr enttäuscht von der Unternehmenspolitik.
Druck von Aktien alle 2 Jahre, keine kohärente Politik, CEO, die noch für einige andere Unternehmen funktioniert,
Invex Therapeutics und Warambi Limited.
Streubesitz bei 92% (meine Bank informiert).
Ich verkaufe Aktien und vergesse das Unternehmen. Verlust von mehr als 60%.
Freundliche Grüße
Richard
Anmerkung, durch die Berücksichtigung des Re-Split, haben Kurse von ca. 0,30 , vor 13 Jahren standen wir bei ca. 4,00 .
Da sollte man in der Chefetage mal langsam aufräumen und ausmisten!