4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
@justachance wie siehst du die einstellung von domatinostat?
Alle wollen endlich gewinne einfahren und somit ziehen alle an einem Stang (Resminostat).
Wenn jetzt alle Mitarbeiter an einem Projekt Arbeiten, müssen die Ergebnisse von Resminostat nicht schlecht sein und alle überzeugt haben, es
auf den Markt zu bringen und das mit vollem Tempo.
Ich bleibe entspannt und auf long.
Aber verkaufen nur weil Domatinostat eingestellt ist, wäre auch Quatsch, da erstens Verlust sehr hoch und bis 2023 kann ich auch noch warten.
Resminostat wird eh erst 2024 zugelassen mit allen Behörden und dann müssen noch einige Partner gefunden werden, damit alles läuft.
Somit, auf auf und liegenlassen.
Warren Buffet: (Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.)
Beste Grüße
ich kann mir auch vorstellen, dass man so Resminostat weiter entwickeln kann, da man das Geld auf dieses nun konzentriert. Der Cash Bestand lag zuletzt um die jeztiger Marktkapitalisierung. Neben Resminostat gibt es soweit ich auch auch noch ein paar kleinere Projekte - ich werde mir mal die Präsentation und Internetseite ansehen....
Neben Totalverlust sehe ich je nach Ausgang von Resminostat auch hohe Kursschancen... Allen Investierten viel Glück!!
Beste Grüße
Wobei, bei dem geringen Handelsvolumen ist es auch nicht schwer den Kurs nach oben zu treiben. Werde es zumindest gespannt beobachten.
Hier wird schon 20 Jahre geforscht, irgendwann muss sich das ja mal auszahlen.
Durch die Aktionärsstruktur (70% der Aktien sind in festen Händen), geht es hier eh schnell hoch.
Daher ist das nur ein mögliches Szenario aus meiner Glaskugel.
Aber die Umsätze sind immer noch marginal.
heute TelKo
Die Telko bringt 0,0, es heißt warten bis Q2! Und beten...
Die Umsätze sind für 4SC sehr hoch, allein heute bisher 17.655 Stück! Oft gibt es hier gar kein Handel...wer ist der Käufer der den Kurs seit 11.7.2022 von 1,20 nun auf 3,30 gehoben hat? Kauft jemanden im Auftrag von Biontech? Mich würde es nicht wundern wenn Jason Loveridge den Laden noch vor den Daten in Q2 verscherbelt und andere dann profitieren und die Aktionäre die seit zig Jahren hier investieren sind mit 5 Euro abgespeist werden und Jason einen Posten bei Biontech erhält! Alles natürlich reine Spekulation...
Entweder kommt heute etwas oder wir warten weiter ohne news bis Ende des Jahres. Beste Grüße
gut aus, mal schauen was der Kurs die Tage weiter sagt. Spannung