4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 90 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.366 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 98 > |
Wer will denn da verdienen ?
Gibt es Fakten ?
dann ist ja wohl alles klar, auch für Naive und Neueinsteiger. :-)) (wartet noch)
nichts für mich!
Danach kann die Gesellschaft im Rahmen des genehmigten Kapitals jederzeit eine KE durchziehen, ohne die Altaktionäre nochmal zu fragen oder einbeziehen zu müssen. Als weiterer Nachteil für Altaktionäre kann der vermutlich langsamere und nicht so hohe Kursanstieg wie bei Pennystocks sein. Aber die jüngsten Beispiele von Resplits bei Wilex und Medigene zeigen, lange Abstiegsphasen in den Pennystock können so für alle erfolgreich durchbrochen und zur Kursumkehr gewandelt werden (vorausgesetzt der Rest stimmt).
Meine Meinung.
@ iTD: Warum bekommt die 4SC Aktie nach dem Resplit ein neues Kürzel? (Fände ich auch gut.)
Meine Meinung -keine Handelsempfehlung.
Ja, liebe 4SC-Vorstandsmitglieder...wenn ihr sowas hinbekommen würdet, das wär mal was. Nicht immer eure eigenes Dahingewurstel
Wenn jetzt die Merger Phantasie von Medigene CEO noch zieht, könnte man nach dem Resplit bei 4SC sich vielleicht einen Supermerger von 4SC, Wilex und Medigene oder auch eine Übernahme durch Bayer in 2017 vorstellen, damit die ihre grossen Ziele erreichen können ....
Alles nur Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
PS Neues Kürzel war eine Vermutung - da neue WKN zwangsläufig sein müsste.
der Newsflow sollte auch bald stärker wieder werden.
Denke, die 0 vor dem Komma ist bald Geschichte!
4SC hat auch Partnerdeals im Visier, das sollte für einen noch kräftigeren Ausschlag dann sorgen
-Vielleicht bald Allianz mit Medigene?
-Einstieg eines neuen Investors?
-Deal(Resminostat) vor der Tür?
-Deal(4SC205) vor der Tür?
-Deal(4SC202) vor der Tür?
Es gibt schon genug Möglichkeiten und Phantasien hier