4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 89 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 98 > |
Kann mir nicht vorstellen, dass ohne positive Nachrichten noch jemand hier investiert!
Ich frage mich immer noch, wie lange es dauern wird bis Enghofers Anstellung Auswirkungen zeigt
Er ist nun ein knappes dreiviertel Jahr im Unternehmen und man hört ....
...... nur Stille
Wenn man 5-10 Jahre Zeit hat kann man es sicher wagen, oder aus schwankenden Kursen Gewinn schlagen. Ich mache hier aber erst wieder mit wenn die Kapitalerhöhung durch ist und für einen mittelfristigen Zeitraum Geld da ist.
Panoptes Wirkstoff PP-001 (den hat Panoptes, obwohl präklinisch, bereits verpartnert!)
Beyond Initiative: Wirkstoff gegen degenerative Erkrankungen
4SC und Crelux: Bromodomänen-Inhibitoren
epigenetischer Wirkstoffe gegen Schlaganfall (450 k€ EU-Förderung)
neue Malaria-Wirkstoffe (1,3 Mio. € öffentliche Förderung)
Nur ihre fortgeschrittenen klinischen Projekte (Resminostat, 4SC-202, 4SC-205, Vidofludismus) bekommen sie bisher nicht verpartnert.
Leider hört man von der Entwicklung der Kooperationen (Biontech, Leo Pharma) auch nichts mehr, gerade die neuen niedermolekularen Toll-Like-Rezeptor (TLR)-Agonisten von 4SC für die Krebsimmuntherapie könnten doch ein heißes Thema sein.
Meine Meinung- keine Handelsempfehlung
wenn dann nur mit überschaubarer Zockposi.
Ging heute bis auf 0,58€ auf Tradegate runter, wurden bestimmt
etliche SL gerissen.
Ist doch gar nichts los, außer die evtl. Kapitalerhöhung.
Aber wo ist da das Problem?
Reaktion ist viel zu extrem. 0,85 - 0,9 sollte da auf jeden Fall drin sein!
Man man man...
folgt der Beschluss 5:1 und damit die Möglichkeit der nächsten KE - so positiv dies für 4SC (siehe 4:1 Vorläufer bei Wilex oder Medigene) als Company auch sein mag, Deutsche Anleger verschrecken sie damit erst einmal und die Institutionellen nutzen die Gelegenheiten im Trubel billig an alte & neue Aktien zu kommen...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Sollte eigentlich noch eine Meldung wert sein - vielleicht schon mit dem Prozedere des Umtausches 5 Alte gegen 1 Neue.
Nur meine Meinung.
Konferenz-Beitrag
ITOC2 – 031. Immunomodulatory characteristics of Resminostat, a novel HDAC inhibitor in phase II clinical development
March 2015
Hamm Svetlana | Prenzel Tanja | Henning Stefan
Anti-cancer effects of HDAC inhibitors were shown to rely on an intact immune system. Additionally, combination of HDAC inhibitors with different cancer immunotherapy approaches was shown to be successful,...
geht meines Erachtens genau in die richtige Richtung der neuen Krebsimmuntherapien und füllt dort eine Lücke nach NK-/T-Zellen und Kombinationen mit anderen Inhibitoren. Da ist eine Phase II in soliden Tumoren schon ein Tür-öffner!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Ja, das könnte ein Türöffner sein. Warten wir es ab, was dazu weiter an Daten kommt.
Meine Meinung-keine Handelsempfehlung
der soll lieber abdanken - seit der am Ruder ist geht es nur bergab
die bringen wirklich Null,null zustande