4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 36 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.582 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 98 > |
Ich hoffe den Zug hier verpasse ich nicht. Wenn er denn mal in die richtige Richtung anrollt.
Der Biotech-Sektor führt die Verkäufe an. iSahres Biotech-ETF (IBB) aktuell -2,14% bei $229,69.
Ishares Trust Nasdaq Biotechnology Index 17:20:54 230,64 $ -1,73%
vor 4 Min (17:31) - Echtzeitnachricht
Interessanter Wert, wie ich finde. Flächendeckend ist meines Erachtens eine Blase bei den Biotechwerten entstanden, aber eher bei den größeren. Ist wohl wie mit jeder neueren Technologie. Zuerst Phase der Ignoranz, dann Phase des Überschwangs, dann Phase der Ernüchterung, dann Phase des Realismus. Die Realität dürfte aber nach einem deutlichen Rücksetzer positiv aussehen. Nach dem Rücksetzer werden wir sehen, was übrigbleibt, und dann kann man wieder investieren.
4SC ist im Moment weitgehend vom Radar der meisten verschwunden, deshalb bin ich jetzt auch dabei.
@Nese: Nicht ärgern wegen der Firma P., da steckt man nicht drin. Wollte am Montag damals raus und dann kamen 2 oder 3 Tage später die News. Hätte bei mir auch anders ausgehen können. Aber das Glück kommt früher oder später vorbei!
Schönes Wochenende an alle!
Weiter starke Verkäufen im Biotech-Sektor. iShares NASDAQ Biotech-ETF (IBB) mit neuen Tiefs, aktuell -4,26% bei $224,72.
Im April 2012 war der Wert 1,41 Euro. Dann gab es immer mal wieder Anstiege bis über knapp 2 Euro, wo auch die starken Widerstände warten. Danach immer wieder abrall nach unten.
Die Performance ist schlecht. Im Vergleich zu vielen vielen anderen Aktien auch aus der Biotechnologie ist 4 sc wenn man es genau nimmt überhaupt noch nicht gelaufen.
Es ist noch kein run auf die Aktie erfolgt. Und so schlecht waren die Zahlen nicht, und so schlecht sind meines Erachtens die Chancen nicht.
Der Wert ist beim derzeitigen Kursstand 1,30 Euro ein guter Einstieg deswegen bin ich die Tage auch wieder rein.
Wir sind gestern durch das untere Bollingerband durch und ich rechne für nächste Woche mit einem Rebound.
Was 4sc an Nachrichten bringt wird man sehen. Aber ewig lang kann es sich nicht mehr hinziehen, denn die Hauptversammlung ist im Mai und da muss man schon mal Klartext reden.
Es macht aber einen sehr verschlafenen Eindruck. Auf der Webseite sind Informationen von 2012 und 2010. Entweder tut sich wirklich nichts oder es ist eine gute Tarnung.
@Stichtagsinve...wie darf ich Deinen Beitrag verstehen ( + oder - )
@patrick ... schön, dass Du eine Preisvorstellung hast, bei der Du einkaufen würdest.
Aber da stelle ich mir die Frage, wieso würdest Du dann bei diesem Preis kaufen und nicht jetzt?
Wenn es nicht irgendwann gute Nachrichten gibt, wären die 0,80 bis 1,10 genauso hinausgeschmissenes Geld!
http://www.ariva.de/4_sc-aktie/xetra-orderbuch
Die Sache hier ist mit Vorsicht zu genießen.
http://www.ariva.de/4_sc-aktie/xetra-orderbuch
Msvd: erst pusht DU die Aktie und dann machste auf Vorsicht. Wie das Fähnchen?
Ich bin hier auch investiert, habe gestern über Fr nochmals nachgekauft, jedoch
halte ich genügend Pulver trocken und im Gegensatz zu dir betreibe ich Moneymanagement.
Ich setze einen SL unter dem AT und das liegt bei 1,195€ unterhalb dieser Zone werden etliche SL liegen, da es ab dort keine Unterstützungszone mehr gibt!
Das hier geshortet wird oder ein größerer Investor aussteigt dürfte wohl mehr als ersichtlich sein, kommt mir so vor wie bei Intershop im letzten Jahr, dort wurden sogar
Hidden Order gesetzt und der Kurs fiel in kürzester Zeit.
Aufgrund der größeren VK Order bin ich halt zur Zeit ein wenig skeptisch auch wenn
es dir nicht in den Kram passt.
Wenn es darunter geht dann ist hier eh Hopfen und Malz verloren.
Aber die 1,20 Euro wird sicher unterschritten weil da noch abgeräumt werden soll, wenn denn Shorter Adressen es darauf anlegen. Und danach geht es wieder hoch.
Im Regelfall zumindest.....
Biotechnologische Forschung ist ein riskantes Geschäft Biotechnologische Forschung ist ein riskantes Geschäft (Foto: Morphosys)
Nachdem der letzte Hoffnungsträger des Schweizer Biotechnologieunternehmens enttäuscht hat, sieht Cytos nun zur Liquidation keine Alternative mehr.
(F100) Cytos Biotechnology hat heute mitgeteilt, eine klinische Studie mit dem Asthma-Wirkstoff CYT003 abgebrochen zu haben. Der Produktkandidat des Unternehmens habe im Vergleich zur Placebo-Gruppe keine statistisch signifikante Verbesserung bei Patienten mit moderatem bis schwerem Asthma erbracht.
Marc Faber ist für seine apokalyptischen Prophezeiungen bekannt. Jüngst warnte der Investor vor einem Crash des S&P 500 wie im Jahr 1987. Marc Faber ist für seine apokalyptischen Prophezeiungen bekannt. Jüngst warnte der Investor vor einem Crash des S&P 500 wie im Jahr 1987. (Foto: Marc Faber Ltd.)
„Dr. Doom“ Marc Faber macht wieder düstere Prophezeiungen. In einem Interview mit CNBC vom Donnerstag warnt der für seine pessimistischen Ansichten berüchtigte Investor vor einem Crash in den nächsten 12 Monaten, der ähnlich schwer ausfallen soll wie der Ausverkauf im Jahr 1987.
Gerade Internet- und Biotechaktien sind derzeit höchst verwundbar, mahnt Faber. Die Papiere sind Faber zufolge absolut unrealistisch bewertet, da die Konzerne eigentlich so gut wie keine Gewinne abwerfen
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...ich_H2054053152_67086/