4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 34 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.560 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 98 > |
Aber es gibt dennoch Hoffnung. 4SC 202 und 205 sind in der Klinik und vielversprechend. Die Ergebnisse werden im Verlauf von Q2 kommen, soviel hat Spillner bestätig udn es sieht gut aus. Wenn gute Daten kommen hilft das einerseits der Aktie kurzfristig aber mittelfristig hilft das auch beid er Partnersuche. Man muss einfach mal abwarten. Die CashFlow Positive Discovery GmbH ist eine kleine Perle die hier und da dezenten Glanz verbreitet und Resminostat ist mit einem enormen Hebel ausgestattet. Natürlich in beide Richtungen. Bewertet man aber mal losgelöst vom aktuelle Börsenkurs die bisherigen Daten dann kann sich das durchaus sehen lassen.
Resminostat ist bisher mind. so gut wie seinerzeit Gemcitabin und erhöht die mediane Überlebensrate deutlich. Wenn es auch in der PIII gute Ergebnisse gibt, dann das Teil an den Markt und wird vielen Menschen helfen.Das kann allerdings noch ein paar jahre dauern. Bis dahin muss Spillner ein profitables Geschäftsmodell etablieren mit verschiedenen Optionen. Ich denke auf dem aktuelle Niveau ist die Aktie klar unterbewertet. Es gibt auch Leute die kaufen Optionsscheine, dann lieber hier investieren. Sollten wir deutlich Richtung 1,20 gehen greife ich in jedem Fall ins fallende Messer. ;-) Auch wenn sich das nicht gehört. Aber es juckt schon gewaltig.
irgendwie so keine Nachrichten, die mal positives verheißen...oder?
Rückhalt, zuvor wurden über 18 K zu 1,30 aus dem Ask gekauft.
Könnte einen schönen Rebound geben. Im Chart bildet sich ein schönes W
Nur !! meine Meinung
http://www.4sc.de/product-pipeline/overview
Für mich hat 4 SC durch die nach wie vor reihhaltige Pipeline mehr Potenzial als eine Paion oder Epigenomicsaktie, meine das aktuelle Niveau von allen damit.
Die sind auch durchgestartet und haben 3 stellige Prozentgewinne eingefahren, der Tag wird auch hier kommen, man braucht halt gute Nerven, aber 4 SC als Gesamtes ist für mich ein Verdoppler demnächst.
Grüsse
Dr Ulrich Dauer hat mir wesentlich besser gefallen als
dieser Enno Spillner.
Auf die Meldung über die Verpartnerung von Resminostat und Start der
Phase 3 Studie warten wir auch schon eine halbe Ewigkeit.
welche zu 1,319 im Ask stehen?
Manche Sachen muss man nicht verstehen, aber der Rebound läuft langsam an.fr
Denke Kurse bis 1,50 sind kurzfristig wieder drin.
Es geht also voran
Grüsse
http://cio.clinicalsite.org/de/cat/282/trial/1128
Gefällt mir, das ich hier noch zu 1,30 kaufen kann
Grüsse