4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 91 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 408.024 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 153 > |
dass eigentlich nur relativ wenige Leute über diese Aktie diskutieren.
Das zeigt auch, dass hier noch kaum Interesse vorhanden ist - damit ist ein relativ gutes Potential da, dass diese Aktie noch gen Norden marschiert sobald die Aufmerksamkeit durch anstehende Ereignisse steigt.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.13 13:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 25.05.13 13:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Das reizt natürlich zur Spekulation, kann man doch bereits mit einem Einsatz von wenigen hundert EUR den Kurs im zweistelligen Prozentbereich nach oben treiben.
Da nimmt es nicht Wunder, wenn manch einer mit allen Mitteln zu pushen versucht, Helfen könnte aber nur, wenn er selbst mächtig kaufen würde. Aber ob er dann die Papiere wieder los kriegt, steht in den Sternen!
Zugänglich für Argumente, die auf kritische Tatsachen hinweisen, sind diese Leute dann natürlich nicht, reißen aber schnell mit ihren euphorischen Äußerungen Interessierte zu unbedachten Käufen hin. (Was ja auch ihr Ziel ist)
Die sollten sich daher einmal überlegen, zu welchem Zweck diese Gesellschaft, die doch ihr Geschäft in Nigeria betreibt, überhaupt gegründet worden ist. War dies der Wunsch, an günstige Finanzierungen zu kommen oder gar der Wunsch, investierte Naira in EUR umzuwandeln?
Bekanntlich können ja Gewinne aus Nigeria nur in begrenztem Umfang ins Ausland (also an Haldane) überwiesen werden, wenn sie auf vorhergehenden Transfers nach Nigeria basieren. Die Gesellschaft hat aber bisher nichts darüber verlauten lassen, wieviel Devisen nach Nigeria geflossen sind, oder ob gar die Gelder im Wesentlichen nur aus der Einbindung der nigerianischen Tochtergesellschaft (also in Naira) stammen.
Ich kann also nur warnen, sich nicht mit größeren Beträgen zu beteiligen, solange über die Hintergründe und den Devisenanteil am Kapital keine Aussagen gemacht werden.l
Da wird eingedeckt, der Kurs mit wenig Einsatz in die höhe getrieben und dann versucht irgendwen zu finden, der an einen weiteren Anstieg glaubt und das Zeug zum höheren Preis abnimmt.
Selten so in Reinform gesehen, wie hier.
Wenn alle welche wollen, wird es bekanntlich teurer.
Hier vielleicht sogar viel teurer.
Da du doch so überzeugt bist, ist das doch immer noch n Schnäppchen. Denk doch mal an die Kurse, die du seit Monaten herbei schreist.
Ich sehe hier Substanz und reichlich Potential.
Meine persönlichen Kursziele sehe ich bei:
2013 - über 1 Euro
2014 - über 2 Euro
Sogar testierte Fakten:
Ergebnis 2012 im Einzelnen:
- Umsatz: € 21,667 Millionen
- Gewinn nach Steuern: € 5,882 Millionen (Vorjahr: € 3,655 Millionen)
- Gewinn je Aktie: € 0,10 (Vorjahr: € 0,026)
- Schulden: € 42,399 Millionen (Vorjahr: € 59,251 Millionen)
- Netto-Vermögen nach Abzug aller Schulden: € 80,325 Millionen (Vj.: € 74,655 Mio)
- Netto-Vermögen je Aktie: € 1,40 (Vorjahr: € 0,53)
- Belegungsrate der Hotels stieg um 8,1 %
Tatsache ist, dass du hier meistens allenfalls subjektive Wohlpreisungen von dir gibst.
Wenn die Zahlen-Fakten so klar sind, mal die Gegenfrage wieso trotz wohl bereits eines Beraterwechsels immer noch kein Listing in FFM erfolgen konnte. Warum wurden denn die ersten Prospekte nicht akzeptiert???? Abgesehen von den bereits diskutierten Fragen zur Struktur usw.
Auf diese doch klar im Vordergrund stehenden Fragen gehst du nicht ein und lenkst für meinen Geschmack mit deinem Gesäusel ab...
Wie jede andere Meinung auch.
Warum der "alte" Anwalt/Berater nicht in der Lage war alle Anträge vernünftig zu erledigen kann ich dir nicht sagen. Aber deswegen wurde er ja sicherlich ausgetauscht.
Ob der neue Berater seine Aufgabe besser erledigt werden wir bestimmt bald erfahren.
Haldane McCall Plc gibt die Ernennung einer neuen Finanzdirektorin bekannt
Douglas, Isle of Man, 11. April 2013 - Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, gibt die Ernennung von Adekoya Oghenetega als neue Finanzdirektorin zum 1. April 2013 bekannt
Edward Akinlade, CEO und Chairman von Haldane McCall äußert sich zur Bekanntgabe der Ernennung: "Ich bin sehr erfreut, die Ernennung von Adekoya Oghenetega als unsere neue Finanzdirektorin bekannt geben zu können. Sie arbeitete vorher als Senior Associate in der Business-Assurance-Abteilung bei PricewaterhouseCoopers."
CEO Edward Akinlade erklärte weiter, dass man mit der Ernennung der Finanzdirektorin den Bedarf eines börsennotierten Unternehmens nachkommt. Wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Position.
Adekoya Oghenetega, wurde bei PricewaterhouseCoopers zur Wirtschaftsprüferin ausgebildet. Sie verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und Versicherung für führende Unternehmen in der Öl-und Gas-Branche, der Fertigungsindustrie und der Telekommunikation.
Sie arbeitete zwischen 2002 2004 für die Shell Development Company in den Abteilungen Gesundheit, Sicherheit und Umwelt. Danach wechselte sie zu KPMG und arbeitete als Audit Staff Assistant von 2004-2005. Bis 2007 war sie in der Assurance & Risk Advisory Abteilung von KPMG tätig. Anschließend wechselte sie zu PricewaterhouseCoopers. Dort war sie in der Zeit von 2007 2012 in der Business-Assurance-Abteilung tätig.
Adekoya Oghenetega ist Associate Chartered Accountant und Mitglied im Institute of Chartered Accountants of Nigeria (ICAN)
Kurse unten, dann wird gesammelt. Wenn genug gesammlt wurde, dann geht das gepushe hier wieder los. Es finden sich ein paar, die drauf reinfallen und ihm die Stücke teuer abkaufen. Dann wird der Kurs wieder fallen gelassen und der Spaß geht von vorne los.
Naja, was solls. Ich hab meine Stücke zu gutem Kurs und werde nicht verkaufen....
Alles wartet auf die Billigung des WPP.
Ist die erst da, marschiert das Teil in Richtung Nettowert je Aktie, nämlich 1,40 Euro