4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 143 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 153 > |
Die werden richtig spritzen wenn sie wieder gelistet sind. Damit hat nämlich keiner gerechnet!
1. Listing DE beendet weil Qualifikation nicht mehr erfüllt
2. Listing in Österreich
3. Listing Österreich beendet weil Qualifikation nicht mehr erfüllt
Nein, da steht lieber etwas von tollen Halbjahreserlösen.....
Wer die Gründe sucht kann die Börse in DE und AUSTRIA Anschreiben bzw nach der Einstellungsbenachrichtigung googeln.
Ahoi Matrose, hier haben außer dir schon alle die Segel gestrichen.
Und plötzlich wirst du feststellen, dass im Hintergrund doch noch ordentlich gearbeitet wird.
Hmm... Ist das hier alles doch kein Fake / keine Abzocke?!
Komisch, wenn das Thema erledigt wäre, würde sich Haldane sicher nicht mehr um derartige Kleinigkeiten kümmern.
Ich würde mich mal warm anziehen.
Das Ding wird bald endlich seinen Weg gehen. Die Firma wirtschaftet solide. Dagegen kann keiner etwas sagen!
Wenn sie denn innerhalb von 5 Jahren auch noch mitteilen können, wann und ob die diesjährige HV stattfindet oder stattgefunden, dann testiere ich HMK endlich die Börsenreife.
In weiser Voraussicht fusionieren unsere deutschen Immobiliengnome alle auch, damit dieser nigerianische Koloss nicht alles platt macht.
"Die Firma wirtschaftet solide. Dagegen kann keiner etwas sagen! " - Ne, kann man wirklich nichts sagen, solange man die Zahlen nicht kennt.
Kein Mensch kann so wenige Tassen in der Birne haben...vllt. Katzenberger, aber selbst die weiss es besser!
Kann mich nur an eine News erinnern, wo drin stand, dass sie Deloitte damit beauftragt haben, nicht dass Deloitte den Auftrag auch angenommen hat.
(z.B. https://www.irw-press.com/de/news/...s-update.html?isin=IM00B7XZYZ39)
Im Jahresabschluss konnte ich nichts von Deloitte finden, als Wirtschaftsprüfer ist
"Ayoola Oladeji and Co" genannt.
Daher bitte ich um einen entsprechenden Beleg. Sollte für dich ja kein Problem sein.
da hilft die Aussage 'die Zahlen werden kommen' garnichts
Wir haben Oktober 2015,
Hier wurde abgezockt, Geld nach Afrika überwiesen und das nicht als Entwicklungshilfe.
So sehen das viele und widerlegen kann es auch keiner mehr.
Am Ende sollte man lernen, Finger weg von Exoten!!!
Man darf annehmen, dass er dies nicht unentgeltlich getan hat, zumindest bewirbt er seine Dienstleistungen damit, dass er "internationale Unternehmen in einem deutschsprachiges Unternehmensprofil darstellt".
wer soll dieser herr sein und was hat er verbockt?
Ob der Herr im straf- oder zivilrectlichen Sinne etwas verbockt hat weiß ich nicht, aber sagen wir es mal so, er hat im positiven Sinne für die Aktionäre auch noch nichts Vernünftiges zustande gebracht.
Und da Du für Transparenz wirbst, die hat besagter Herr einst vermissen lassen, als er so tat als hätte er mit Haldane eine echte Perle gefunden und dabei zu erwähnen vergass, dass er das Unternehmen gleichzeitig auf seiner Kundenliste hatte. Juristisch gesehen wäre das dann wohl "versuchtes Front Running" gewesen.