K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Das wird sehr schwer. Bei dem Dax-Stand bin ich davon ausgegangen, dass es auch heute Richtung Norden - also über 41 Euro - geht. Bin gespannt...
eine Frage: ich bin selber in K+S investiert und habe heute bei der Comdirect meine Positionen durchgeschaut.
Letztens stand da bei der Dividende noch 4,49%
Heute steht da "nur noch" 3,88%
Hat man in der Zwischenzeit irgendwie angekündigt, die Dividende zu kürzen oder ist das eine Falschangabe?
Ich habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
je höher der Kurs, umso niedriger der prozentuale Wert
danke für die Aufklärung.
Hm. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Hab wohl aber doch in die falsche Richtung gedacht und mich da verrannt.
Jetzt fällts mir auch wieder ein, dass die Dividende ja die ganze Zeit "konstant" war als der Kurs kaum schwankte bevor der so schön angestiegen ist
ich bleibe so oder so drin -mir ist es wichtiger, wo der Kurs in zwei Jahren steht.
Vom dauernden hin und her bekomme ich auch nicht unbedingt mehr raus.
MAn muss ja nicht mit seinem ganzen Kapital da drin hängen, wenn man denkt, dass anderes vorerst besser laufen wird.
Die Aktie ist ein ein klarer Kauf und wir sehen da die 50Euro in Kürze (meine Meinung).
brokersteve
und bin überzeugt dass wir schnell 42 erreichen können.
es wird nur gewartet bis möglichst viele Turboscheine abverkauft werden
aktuell sehr bullishes Sentiment mit einem durchschnittlichem Kursziel von über 48€: shw.se/wyI7qa
Bei uns schneits grade und ich lebe in der Rheinebene.
Schon alleine das Wetter tut der Aktie bestimmt gut *g
- 16 grad müsste ein gutes Jahr werden für die Energieunternehmen
Allerdings häufen sich derzeit noch die Positivmeldungen der Analysten.
Wenn das jetzt plötzlich aufhören würde und aufgrund dessen ein paar Neutrals oder Sells erscheinen, dann würde ich mir auch überlegen kurzzeitig auszusteigen.