K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Sind wir im kindergarten, oder doch schon als erwachsene und verstehen, dass jede Ereigniss mit bestimmten wortwahl beeinflussen kann?
Man kann ein Sieg als Niederlage darstellen, oder Verlust als echte Sieg?
Also "liebe Kindergarten Kinder", betrachtet alle Offentliche Analysen mit kopfchen.
Dann gib mal gas Kali & Salz :D
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.14 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.01.14 09:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
was für blödsinn postest du in deinen Tread:
Marshall Wace LLP ERHOEHT
Bist 'ne Bernstein analyst? ;-)
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE0007500001 0,98 % 2014-01-03
Marshall Wace LLP ThyssenKrupp AG DE0007500001 0,10 % 2013-12-03
Marshall Wace LLP ThyssenKrupp AG DE0007500001 0,50 % 2013-12-02
Marshall Wace LLP ThyssenKrupp AG DE0007500001 0,48 % 2013-10-14
stimmt wohl. anscheinend muss ich einen fehler mindestens 2x machen, bevor ich es bemerke. thx
Erste Kauforder nun bei 22,50
Mal schauen ...jetzt gehts erstmal entspannt in den Tag ohne ständiges auf den Kurs starren ;)
Aber ist schon so, vielleicht sollte ich einfach wieder einmal meine graue Liste aktualisieren!
Düngemittel: Geringe Einbußen beim Kaliexport in Weißrussland
08.01.2014
Minsk - Sein Rekordniveau hat Weißrussland im Düngemittelgeschäft 2013 nicht erreicht. Dennoch lag der Export von Kalidünger nach dem Streit mit Russland höher als erwartet.
Weißrussland hat im vergangenen Jahr Kalidünger im Wert von voraussichtlich rund 2,15 Milliarden (Mrd.) US-Dollar (USD) exportiert. Damit fallen die Einbußen geringer aus als erwartet. Der Wert sei aber deutlich geringer als im Vorjahr. Im Rekordjahr 2012 wurden nämlich 2,7 Mrd. USD erzielt.
Wegen Kartell-Streit weniger befürchtet
Wie der Ministerpräsident Michail Mjasnikowitsch berichtet, habe man nach dem Vorfall mit dem russischen Kalidüngerhersteller Uralkali befürchtet, der Wert könnte noch geringer ausfallen - nur 1,7 Mrd. USD.
Ich folge jetzt meinen neuen Grundsätzen und höre mit dem ständigen beobachten auf. Heute Abend riskiere ich dann mal wieder nen Blick und es wird sich zeigen. Oder erst nächste Woche, das wäre wahrscheinlich das beste."""""
das ist für dich, seit zu ins langfristlager gewechselt bist siocher eine gute Entscheidung.
nun kannst du ja die eingesparte zeit (minütliches starren auf kurskapriolen) effektiver nutzen und dich mit dem unternehmen auseinandersetzen.
auf dauer nervenschonender und vermutlich erfolgreicher:)
gruss umbrellagirl
Ich bitte sogar darum!
Ansonsten, möge jemand, der sonst nichts zum Thema beiztutragen hat am besten für immer schweigen. Käme deine Kritik von Seiten wie reitz, Doc, KS_invest etc. pp. würd ich diese sogar ernst nehmen und mir Gedanken drum machen. Von dir höre ich allerdings immer nur etwas, wenn der Lesestoff des Forums nicht deinen Wünschen entspricht.