3W Power S.A. aber jetzt?
Seite 39 von 48 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:47 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.13 14:30 | von: gvz1 | Anzahl Beiträge: | 2.181 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:47 | von: Melaniewhmg. | Leser gesamt: | 332.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 48 > |
Jeder soll damit ihre Anteil selber rechnen
Ab Minute 3:50....
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/...suedwestfalen662.html
Good luck Euch Weiter-Investierten!
Bergdoc
ICh hatte ursprünglich die Vorstellung ein Elektrounternehmen in Zeiten der energiewende mit neuen Technologien kann am Markt profitieren. Aber bei soviel Missmanagement bleibt für die Aktionäre nicht viel übrig. Die Energiewende ist ins stocken geraten und man muss kräftig auf die Bremse treten um die EEG nicht ausufern zu lassen. Das wird auch AEG PS zu spüren bekommen. Der Solarmarkt ist in Europa einfach nicht mehr so zu betreiben wie das noch mit der paradiesischen Förderung der Fall war.
der vom Unternehmen überzeugt ist und dabei bleiben möchte, müßt doch eingentlich die Anleihe erwerben.
Damit hätte er
1. die Möglichkeit die anstehenden Entscheidungen mitzutragen
2. würde er in den folgenden Jahren eine nicht schlechte Verzinsung seines Kapitals über die Anleihe erhalten.
3. und wenn er jetzt noch einsteigt, macht er auch noch ein kleines +
.... vorausgesetzt es läuft - wie immer - alles nach Plan.
ich habe leider nicht so viel Erfahrung, bitte um Hilfe.
Ich habe 1100 Aktien zum Preis von 0,35 € gekauft, bin davon ausgegangen, dass die Aktie steigen wird, da ich mittelfristig mit der Stromversorgung aus RE gerechnet habe bzw. rechne.
Was geschieht nun mit dem Wert meiner Aktien, verkaufen, halten oder wie verhalte ich mich am besten?
Danke für eure Hilfe.
Grüße aus dem Schwabenland.
Danke für Eure Rückmeldung.
Ganz ehrlich, Maschmeyer hält 5% der Aktien, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht langsam tätig wird uns unterstützt.
Da geht es um Millionen - interessiert ihn zwar nicht so sehr, aber Veronika möchte auch mal wieder eine Handtäschen haben :-)
Wäre nett, wenn einer der morgigen Teilnehmer uns hier kurz auf dem Laufenden halten würde.