3U Telecom könnte abgehen..
Der bisherige mittelfristige Trend von 3U (Nachrichten/Aktienkurs) wird nach oben durchbrochen werden. Prognose für 3U für den 25. Oktober: 0,95 Euro.
nun mit dem 25 Oct. scheint es sicherlich was zu werden mit einem kurs um die 0,95 allerdings nicht mehr in diesem Jahr.
Ehe jetzt wieder einige schimpfen das ich immer nur was sage wenn der Kurs abrutscht, denen sei gesagt das ich auch gesagt hatte das wir eher nach unten als nach oben laufen werden. Da sich aber viele auf den Verkauf von LambdaNet viel erhofft hatten waren sie dem Optimismus verfallen. Der Oktober ist nun fast um und nichts ist passiert. Also wird es eher so sein wie Snigel es auch sagte " erst mal schluß mit Kursen über 1.- Euro. Also warten wir auf 0,65 und kaufen dann erneut zu.
Ala denn
mittelfristig sind wohl kurse bis 0.78 möglich, tiefer aber wohl kaum.
ab jahresende sollte es dann wieder hoch gehen.
Prognose für den 28.Mär 2008 : 1.05€ (+28.05%)
23.Nov 2007 0.86 +4.88
27.Dez 2007 0.90 +9.76
28.Jan 2008 0.95 +15.85
28.Feb 2008 1.00 +21.95
28.Mär 2008 1.05 +28.05
Handelssignal: akkumulieren (60)
Also etwas Kleingeld bereithalten und gelegentlich noch ein paar Scheinchen zulegen. Sind ja schnell mal 10-25 % drin.
Eine gute Wochen @all
Kontakt:
3U HOLDING AG
Investor Relations
Neue Kasseler Str. 62F
35039 Marburg
Tel: 06421/ 999-1200
Fax: 06421/ 999-1998
E-Mail: boerse@3u.net"
Hübsch formuliert... Dass der Verkauf erschwert wird, ist ja wohl offensichtlich. Hoffe nur, das liegt wirklich nur an Kreditkrise.
Habs mit Boarder68, jetzt gehts erstmal Richtung 0.65.
sich auch in absehbarer zeit was bei den Banken hier tun.
der deutschen bank z.b. gehts ja prächtig also wir der Verkauf ja wohl in absehbarer Zeit über die Bühne gehen. ich sehe den Kurs kurzfristig über 70.
In der gestrigen Empfehlung mit strong buy ist zu lesen das LambdaNet alleine 1-2 euros wert sein soll. Ein fairer Kurs für 3U wird demnach bei 1,50 -2,50 euro gesehen. Also für das Unternehmen selbst nicht gerade eine gute Bewertung da diese doch mit 0,73 euro je Aktie sehr liquide sind. LambdaNet rausgerechnet ergebe sich ja dann ein Kurs von 0,50 - 1,50 was zum einen eine wirklich sehr große Spanne ist und zum anderen ja dann nicht gerade viel Fantasie in dem Unternehmen gesehen wird.
Mich freut es auf jeden Fall das mein vorhergesagter Kurs doch nicht errreicht worden ist und hoffe mal das die Tour in Richtung nord lange anhält.
good trades
Ich fänd es ja sinnvoll wenn QSC den laden übernimmt...die wären dann im Call by Call Markt ein großer Player. Und Kosten würde es die fast nix..........
Vielleicht liest ja ein Mangager von QSC dies hier :-)
Millionen Euro; dazu ist der Cash Flow Positiv.
Eigentlich ist das doch ein totaler Schnapper; den Laden übernehmen und die Kohle rausziehen.......kostet ja fast nix........
Macht wer mit? :-)
Warum versucht das eigentlich keiner?
Denen muss es ja im DSL-Bereich echt "schlecht" gehen... wenn's als 1&1 Powerseller lohnenswerter ist.
Ich gebe doch nicht freiwillig Bestandskunden aus der Hand?
DGAP-DD: 3U HOLDING AG deutsch
14:39 07.12.07
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Zimmermann
Vorname: Oliver
Firma: 3U HOLDING AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005167902
Geschäftsart: Kauf
Datum: 07.12.2007
Kurs/Preis: 0,72
Währung: EUR
Stückzahl: 34584
Gesamtvolumen: 24900,48
einen Schnapp unter 70 machen..
Sieht alles ganz gut aus. Die Aktie kommt bald.
Abwarten und Weihnachten feiern..
wenn der Olli kauft..
Kaum zu glauben.
Das das nach der Analystenkonferenz schon
Professionelle sind, die da einkaufen gehen, glaub ich
einfach nicht..
Alles in Allem war oder ist es nicht gerade berauschend was der Schein hergegeben hat, und ich denke das wird sicherlich auch noch eine ganze Weile so bleiben. Sollte das Papier mal wieder den Euro sehen werde ich vielleicht mal wieder einsteigen. Aber es gibt sicherlich aussichtsreichere Papiere.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2008
Boarder68
den Laden zumachen........ist für mich eher sowas wie ein Sparschwein.....nur das mit der Beteiligunsfirma macht mich etwas nervös......die sollen das Geld einfach an die Aktiönre zurückgeben; die können dann in eine Beteiligunsfirma (Arques/Indus/ Deutsch Beteiligungsdings oder wo auch immer) investieren.....
Aber das Management braucht wohl weiterhin einen Job.... :-) na ja ist ja aus deren Sicht durchaus nachvollziehbar ....